Samy Deluxe - Früher und Heute

Aber ich finde es schon komisch das die hater hier alle samy scheisse finden aber alle seine neuen sachen kennen. Wenn ich irgend einen rapper scheisse finde dann hör ich mir seinen kram nicht an, das ist zeit verschwendung, wenn ihr nix besseres zu tun habt als einen rapper zu haten den ihr nicht mögt dann tut ihr mir leid
 
Alter is fler nicht dieser typ der sich massenweise karotten in den arsch schob ? Alter bleib ma weg mit dem
 
Mal im ernst, wo hat samy sowas nicht verdient? Ja er hat geile mucke gemacht. Betonung gemacht. Aber was er da jetzt macht ist aus meiner sicht alles andere als gut. Das ist fur mich nur : ich schreibe mir 10 zeilen die ich lustig finde und fülle den rest mit versprechern. Dazu betone ich es komisch. Dann ist es neu........und dafür soll ich ihn feiern? Nee digger, da feier ich eher was anderes. Wenn du kacke auf der arbeit baus bekommst du doch auch einen auf den deckel egal was du davor gerissen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal im ernst, wo hat samy sowas nicht verdient? Ja er hat geile mucke gemacht. Betonung gemacht. Aber was er da jetzt macht ist aus meiner sicht alles andere als gut. Das ist fur mich nur : ich schreibe mir 10 zeilen die ich lustig finde und fülle den rest mit versprechern. Dazu betone ich es komisch. Dann ist es neu........und dafür soll ich ihn feiern? Nee digger, da feier ich eher was anderes. Wenn du kacke auf der arbeit baus bekommst du doch auch einen auf den deckel egal was du davor gerissen hast.
Alter....... keiner zwingt dich dazu seine musik zuhören, wenns dir seid jahren nicht mehr gefällt dann hörst dir einfach nicht mehr an, ist das denn so schwer ? und hört auf hier so rum zu heulen wie kleine enttäuschte Mädchen. Samy deluxe ist Künstler und kein angestellter, digga der kann machen was ER WILL, wenn er komisch betonen will dann ist das sein problem alles klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter....... keiner zwingt dich dazu seine musik zuhören, wenns dir seid jahren nicht mehr gefällt dann hörst dir einfach nicht mehr an, ist das denn so schwer ? und hört auf hier so rum zu heulen wie kleine enttäuschte Mädchen. Samy deluxe ist Künstler und kein angestellter, digga der kann machen was ER WILL, wenn er komisch betonen will dann ist das sein problem alles klar

Album ist zwar schlecht aber ich geb dir recht!
 
Alter....... keiner zwingt dich dazu seine musik zuhören, wenns dir seid jahren nicht mehr gefällt dann hörst dir einfach nicht mehr an, ist das denn so schwer ? und hört auf hier so rum zu heulen wie kleine enttäuschte Mädchen. Samy deluxe ist Künstler und kein angestellter, digga der kann machen was ER WILL, wenn er komisch betonen will dann ist das sein problem alles klar

so ist es, es ist sein problem, es ist dann aber auch sein problem,
wenn ihn oldschool fans deswegen haten. jeder hat das recht seine meinung zu posten.
savas wird hier auch gehatet wie sonst was. verständlich. die idole der jugend, werden zur lachnummer.
 
die meisten die hier haten, kennen Rap seit Cro. **** Mzee.com.

Egal was ihr schreibt, es gibt keinen Rapper in Deutschland der im Gesamtpaket mehr zu bieten hat als Samy Deluxe. 99% der Rapper die ihr feiert, würden live gnadenlos untergehen gegen Samy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hörst du musik nur live oder wie? in nem battle würde er gegen jeden zweiten kassieren , um mal keep it real zu bleiben
 
Ich spreche vom Gesamtpaket. Stimme, Flow, Auftreten, Spontanität, Musikalität. Dazu zählt für mich besonders bei einem MC die Livequalität. Battle hin oder her.. live hat Sam jede HipHop Crowd im Griff und in wenigen Sekunden auf seiner Seite.
 
Ich spreche vom Gesamtpaket. Stimme, Flow, Auftreten, Spontanität, Musikalität. Dazu zählt für mich besonders bei einem MC die Livequalität. Battle hin oder her.. live hat Sam jede HipHop Crowd im Griff und in wenigen Sekunden auf seiner Seite.

wenn man mit rucksack in der menge steht und joghurt schlürft bestimmt
 
die meisten die hier haten, kennen Rap seit Cro. **** Mzee.com.

Egal was ihr schreibt, es gibt keinen Rapper in Deutschland der im Gesamtpaket mehr zu bieten hat als Samy Deluxe. 99% der Rapper die ihr feiert, würden live gnadenlos untergehen gegen Samy.
Ich dachte ja schon ich sei ein hängengebliebener Backpacker, aber bei dir ist ja sogar schon der ausgelaufene Joghurt im Rucksack verschimmelt.

Sorry, aber da hab ich schon gefreestylte 16er von z.b. Retrogott gehört, die mehr Punch als das Samy-Album haben. Gib dir mal ein Morlockk Dilemma-Album oder was von den Sichtexot-Jungs. Das neue Sylabill Spill-Album ist im Gesamtpaket auch 1000x besser, wenn du scheinbar nur Fler und Cro kennst.
Der Humor, den er auf "Samy Deluxe" hatte, ist diesem "MeiniReimi"-Rap und Phrasen, wie toll doch sein Flow und seine Lyrics sind, gewichen. Das kann man doch kritisieren wie ich finde.
 
ey yo das 16 bars interview hat doch den real samy 2014 gezeigt

ich finde jan eisfeld realer als samy, weil er nie versucht hat seine rap fans zu seinen anderen platten zu bringen.
samy ist da mehr so : "leute die ihr mich noch aus dreisten tagen kennt, feiert doch einfach mal meine pop sachen"

und alle so :

c2m.gif
 
Egal was ihr schreibt, es gibt keinen Rapper in Deutschland der im Gesamtpaket mehr zu bieten hat als Samy Deluxe.

Ja das stimmt, es gibt wirklich keinen Rapper der früher so geile Sachen gemacht hatte und jetzt so scheisse ist. Diese Variationen hat nur Sam drauf.

99% der Rapper die ihr feiert, würden live gnadenlos untergehen gegen Samy.

Hätte ich vor 5-8 Jahren auch noch so gesagt, aber jetzt müsste Er das zuerst mal beweisen. J-Luv hat er ja mal von der Bühne "geschickt" aber das war noch ein anderer Sam und J-Luv ist so oder so ein Opfer. Ausserdem geht es hier um das Album und nicht um seine Live Shows.

Wenn Samy will killt er jedem im Game PUNKT!

Klar, das würden die Savas Fans wohl auch über Savas sagen, die Muschido Fans über Muschido, die Ruffkidd Fans über Ruffkidd etc.
Träumt weiter, der killt nur noch seinen guten Ruf mit solchen Drecks Releases! Zu schlecht für die Charts, zu schlecht für den Rest, Punkt!

wann wissen wir ob die platte gefloppt ist ??

Die Charts kommen nächste Woche. Aber egal ob das Ding nun auf Platz 1, 10 oder 40 einsteigt, in meinen Augen ist es ein Flop, nämlich in so fern dass ich von dem gar nix mehr erwarte und ab jetzt komplett links liegen lasse. Übrigens sagt der Chart Einstieg gar nix aus, vor allem dann nicht wenn nix anderes das richtig gross ist auch Release hatt. Die Frage ist wie lange hält sich das Ding in den Charts, und ich sage das ist spätestens übernächste Woche wieder draussen aus den Top 50.

Aber scheiss auf die Charts, die fette Kohle macht er ja mit den Live Auftritten und dem Merchandise!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt schon viele die das Album feiern, wenn ich mir das mal so bei FB angucke. Zitat Samy "Das gute Feedback auf mein neues Album is mir zu Kopf gestiegen Vielen Dank für euren Support Leute!!!"
 
der kerl ist doch nur noch lächerlich, redet in interviews davon, dass die texte von rappern, die "schlaue wörter aneinanderreihen" auch
nicht besser wären, als die freestyles von ihm --- wie kann man in dem alter nur so hängengeblieben sein und sich ständig damit profilieren wieviele tracks man in einer nacht machen kann, wenn das qualitativ müll ist. er soll mal wieder bisschen respekt vor dem texten an sich haben, vor dem schreibprozess, und davor, dass man mit sprache auch was gutes und künstlerisch wertvolles anstellen kann, vor allem wenn man über die texte mal mehr als fünf minuten überlegt..der schaut doch sein jahren nicht mehr ein zweites mal auf die lyrics haha
 
[Part 1: Samy Deluxe]
Denn ich bin noch immer hier der allerletzte, allerbester Rapper / MC den es gibt, halt dich fest
haut sogar mich rein, Ay Caramba (Ey)
Tu als ob es keinen andern (gibt)
Der so spitten kann, schnallt euch hinten an
Ja ich bin bekannt, aber chill nicht reich in St. Tropez
Sondern bin im Studio drinnen, oder im Tourbus, ich bin so ruhelos
Ich meine rastlos, denke mir was bloß
Ich dagegen tun soll, ich brauche einen Kursus,
An alle im Yoga die Party ist over,
Es steht mir zum Hals, wie Rollkragenpullover,
Gib mir einen Beat und ich schlag ihn ins Koma,
Diese andren Rapper sind so lahm wie mein Opa,
Tragen Pyjamas von Barbie in rosa
Haben nicht annähernd halbsoviel Vokabular,
Du warst sogar im 1. Schuljahr wahrscheinlich nur ein wahnsinnig doofer,
Unsympath der so unsympathisch war, dass man gar nicht hallo sagt
warst mir nicht koscher, todschnell, als ob ich Ferrari in rot fahr,
Du meinst echt, du kommst dagegen an mit ‘nem Mofa
Ich glaub nicht, auch nicht, dass du mich einholst
Denn ich nahm dir die Vorfahrt
du sahst losfahr! Hörtest nur noch Vroom vroom!

[Hook: Die Fantastischen Vier]
Halt dich gut fest, Baby
Halt dich gut fest jetzt
Halt dich gut fest, Baby
Halt dich gut fest
Ha-Halt dich gut fest, Baby
Halt dich gut fest jetzt
Halt dich gut fest, Baby
Halt dich gut fest

[Part 2: Samy Deluxe]
Ja und ich bin so international
Sorry, nein, ich denk nicht rational
Ich will schneller reim', und immer besser sein
Sperr mich im Keller ein und ich denk, ich schaffs nochmal
Euch zu überzeugen mit den Überstrophen
Es ist übertrieben wie die Leute meine Lieder lieben
Scheint ich bin ein Überflieger, wenn ich meine Biographie überfliege
Paar Verluste — viele Siege, diese Liebe ist echt
Und ihr wisst nicht, was alles hier drin steckt
Links, rechts, oben, unten, vorne, hinten, **** Rap
Ich mach kein Rap, ich bin Rap
Aber eben meintest du noch “**** Rap"
Heißt das **** dich selbst?
Äh, nicht schlecht, ab und zu weiß ich nicht Recht
Ein neuer Samy Deluxe Track
Nachdem deine Ohren summen wie ein Insekt
Weil dieser Ohrwurm drinsteckt
Und ich bin, bin, bin back dieses Jahr
Rap wieder ma', wie n Crackdealer, ha!
Pures Gift baby, Check lieber ma,
Meine Kataloge, denn ich hab echt viele Klassiker,
Türlich, sicher, digga
Flow provokant wie ein' Mittelfinger!
Denn ich bin noch hier der allerletzte, allerbeste Rapper / (Slash) MC,
halt dich fest!

[Hook: Die Fantastischen Vier]

[Strophe 3: Samy Deluxe]
Noch schneller als Speedy Gonzales am Mikrofon,
weil es nichts anderes gibt,
Ich bin wie Keanu on Speed, und ich rief:
“Und ich liebe euch alle, aber wie soll ich die Miete bezahlen
Wenn ihr alle meine Alben aus dem Netz zieht?“
Das ist doch nicht sexy, das ist doch nicht nett wie
Könnt ihr das tun, ich bin doch so ein guter MC!
Und du ein Rentner und ich ein Rapjeep und mein Benzin ist der fette Beat,
Diese Energie ist wie Public Enemy meets Prodigy
Meets Comedy, meets Politik, meets irgendwas
Rolle Reime von der Lippe so wie Jürgen, krass!
Hört ihr das, was der Typ da mit den Wörtern macht
Wie gestört ist das? Auf dem Halftime-Part mit dem Mörderbass
Denn ich bin noch immer hier der allerletzte, allerbeste Rapper / MC den es gibt

[Hook: Die Fantastischen Vier]
Halt!
Halt!
Halt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten