Mixtape Samy Deluxe - Hamburgs Finest Vol.4

ich denk mal das es nich über media markt u so kommt. war ja bei HF1-3 nich anders. also ich hols mir warscheinlich über ebay
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


die Frage und das obwohl du seit über einem Jahr debei bist :p

ich helf dir mal
danke, hab auch nie wirklich gewusst wie man an die kronen kommt...
 
Original geschrieben von Woody2005
kommt das ding jetzt nur über mzee.com raus oder kann ich das auch im mediamrkt kaufen? 9€ find ich ganz schön teuer für versand
Amazon verkauft das auch, sonst halt auch noch über HF!
 
naja amazon is auch immer so ne sache. hab mir letztes jahr die illo77 ep "VORBESTELLT" und die kam dann bestimmt 3wochen nachm release erst an.
 
kauf

Also in Hamburg gibt es auch noch 2 Läden die das Tape für nen 10 Verkaufen,hoffe sie haben es am 28.04.2005 in Regal.:cool:
 
Original geschrieben von Juicy J


habe ich gesagt mein 'ghetto'? nein. mein bezirk was ist daran so schlimm? müsst ihr wieder in eurer kleinhirn hiphopwelt denken, aber bezirk ist ein ganz normales wort du idiot...und es ist nunmal so, wenn hier so einer rumläuft und so ankommen würde, würde er paar geklatscht kriegen, und das zu recht...kinder.

peinlicher aggrofan!:D
 
Leude ich weiss passt nich unbedingt hier rein aber das um samy geht...kann jemand mal nen link reinstellen wo man sich das video zu zurück,warum oder auch halt seine alten videos downloaden kann?Ich meinen einen der aber auch wirklich funktioniert (ich hab noch keinen funktionstüchtigen hier gefunden,per suchfunktion) Wäre euch sehr dankbar wenn das einer machen könnte.Peace
 
Re: Re: kauf

Original geschrieben von lp-sweety


welche 2 läden sind das genau??


Einmal ist das der laden DA SOURE Schauenburgerstraße 4 - 20095 Hamburg und

G-Style Gertrudenkirchhof 10, dort haben ja auch 2 von den Headliners gearbeitet! ;)
 
Re: Re: kauf

Original geschrieben von lp-sweety


welche 2 läden sind das genau??

genau!!! war letzten samstag in hamburg u hab nach plattenläden gesucht. der eine war super scheisse u der andere da am rathausmarkt is umgezogen u ich hat nich soviel zeit da noch hinzufahren:mad: :mad: :mad:
 
Re: Re: Re: kauf

Original geschrieben von VielenDunk


genau!!! war letzten samstag in hamburg u hab nach plattenläden gesucht. der eine war super scheisse u der andere da am rathausmarkt is umgezogen u ich hat nich soviel zeit da noch hinzufahren:mad: :mad: :mad:

Ist der Plattenladen umgezogen oder dieser Hip Hop laden "Da Source"?? Sind beide nähe Rathaus!
 
Gibts mittlerweile neue Infos, wo die CD sonst noch zu bekommen sein wird? Die 9 EUR Versandkosten von Mzee sind mir nämlich immer noch zu viel.
 
www.HamburgsFinest.de

da müsste das tape dann auch zu bestellen sein....
und es gibts (uimindestens gab es das beim letzen tape) noch aufkleber udn so dazu. richtig geil
 
www.HamburgsFinest.de

nur leider geht sie page zur zeit nich und leitet nur auf die headlieners hp über..... ich hab meinen letzten cent zusammengesucht um die poro für mzee zu haben :oops:
 
Zurück
Oben Unten