Mixtape Samy Deluxe - Hamburgs Finest Vol.4

Original geschrieben von VielenDunk
hehe:D schonmal dran gedacht bücher oder comics zu schreiben??;) [/B]

hehe:D schonmal dran gedacht, dass ein doppelklick auch einen doppelpost hervorruft?? :þ


axo ja für das mixtape 3 gibts extra threads... suchfunktion ist das zauberwort...
 
Ich will das Mixtape möglichst zeitnah zum Release haben. Da dürfte Mzee wohl kaum die erste Anlaufstelle sein. Denk mal, dass ich es dann bei HF selbst bestelle. Die neuen Tracks auf der Generation-EP fand ich allesamt sehr gut, deshalb versprech ich mir doch schon einiges vom Mixtape.
 
Original geschrieben von bo-mail


ok, trotzdem danke ;)

jetzt aber:


01. INTRO
02. CAN´T STOP ME
03. SCHÖN DAS ICH WIEDER DA BIN
04. GENIES DIE SHOW
05. WHUT WHUT (RMX) Feat : EDDY SOULO
06. GANZ GENAU Feat: EDDY SOULO
07. BLINDET
08. HF ANTHEM Feat : DASHENN
09. SAM AND BO, N.E.O
10. SO GLORIUS
11. LANG IS HER Feat : EIZI EIZ
12. VIP
13. AUF`M WEG
14. STAR Feat: ILLO
15. UNSERE ETAGE
 
Original geschrieben von Obstwurst


jetzt aber:


01. INTRO
02. CAN´T STOP ME
03. SCHÖN DAS ICH WIEDER DA BIN
04. GENIES DIE SHOW
05. WHUT WHUT (RMX) Feat :
DMX NICHT EDDY SOULO ODER==?????????
06. GANZ GENAU Feat: EDDY SOULO
07. BLINDET
08. HF ANTHEM Feat : DASHENN
09. SAM AND BO, N.E.O
10. SO GLORIUS
11. LANG IS HER Feat : EIZI EIZ
12. VIP
13. AUF`M WEG
14. STAR Feat: ILLO
15. UNSERE ETAGE
 
ich persönlich war vom letzten album doch sehr enttäuscht!
unmotivierte raps über klingelton-beats...deshalb bezweifle ich fast, daß sich dieses tape lohnen wird, aber mal sehn!
die tracklist klingt nicht uninteressant!
 
Original geschrieben von s-kud


hehe:D schonmal dran gedacht, dass ein doppelklick auch einen doppelpost hervorruft?? :þ


axo ja für das mixtape 3 gibts extra threads... suchfunktion ist das zauberwort...

danke für den tipp:cool:
 
was hat es eigentlich mit diesen kronen überm nick auf sich und wofür bekommt man die????!?!????
 
Original geschrieben von VielenDunk
was hat es eigentlich mit diesen kronen überm nick auf sich und wofür bekommt man die????!?!????

die Frage und das obwohl du seit über einem Jahr debei bist :p

ich helf dir mal
top of page Thema Wofür sind die Kronen gut und wie bekomme ich welche? Wann wird aus Junior Mitglied endlich Mitglied?<
Für die Kronen werden nicht einfach Beiträge gezählt und durch 50 geteilt (wie in vielen anderen Foren), sondern es läuft so: Es werden die Tage gezählt, die man in Forum "aktiv" war. "Aktiv" bedeutet: mindestens einen Beitrag an diesem Tag geschrieben haben. Ob Du an einem Tag einen Beitrag oder 80 Beiträge gemacht hast, spielt keine Rolle; der Tag wird als 1 "Kronentag" gezählt.
Diese "Kronentage" werden zusammengezählt und durch 50 geteilt:
50 "Kronentage" = 1 x silber
100 "Kronentage" = 1 x gold
150 "Kronentage" = 1 x gold + 1 x silber
200 "Kronentage" = 2 x gold
250 "Kronentage" = 2 x gold + 1 x silber
...
bis 500 "Kronentage" = 5 x gold

ACHTUNG!!! Die Kronen sagen NICHTS über die Qualität der Beiträge aus! Dein Ziel sollte es auch NICHT sein, soviele Kronen wie möglich zu erlangen, indem Du sinnlose Beiträge postes! Wenn Du im Forum Anerkennung und Respekt haben willst, dann glänze lieber mit etwas wenigeren Beiträgen, aber dafür in diesen Beiträgen mit einem entsprechend hohen Niveau.
Außerdem werden gelöschte Beiträge wieder vom Kronen-Konto abgezogen, insofern hast Du dann nur Arbeit für den/die Moderator/en erschaffen.

Die Änderung des Zusatzes von "Junior Mitglied" bei neuen Mitgliedern orientiert sich immer noch wie früher an der Anzahl der Postings: nach 30 Postings wird man "Mitglied".
 
daaaaaaaanke. ja hatte irgendwie nie lust mal nachzulesen. so war es der einfachste weg:D
 
kommt das ding jetzt nur über mzee.com raus oder kann ich das auch im mediamrkt kaufen? 9€ find ich ganz schön teuer für versand
 
Zurück
Oben Unten