Mixtape Samy Deluxe - Hamburgs Finest Vol.4

Original geschrieben von Jigger




@Juicy J
du H.urensohn!

sag mir das EINMAL ins gesicht und ich schwöre beim tod deiner mutter ich steche dir die augen raus, dummes stück scheiße. wen willst du volllabern?mich? das peinlichste sind krüppel wie du, die im internet nen lauten machen und nichts dahinter stehen haben. du nennst mich h.urensohn? dann komm zu mir und sag es mir ins gesicht du feige transe. das ist der große nachteil am internet, das verkommene krüppelkinder wie du es sich leisten können ne welle zu machen...schlampe.
 
Original geschrieben von Ego Maniac


dein bezirk? was soll das sein? der kinderspielplatz in deinem dorf? ...niedlicher kleiner scheisser, du!

habe ich gesagt mein 'ghetto'? nein. mein bezirk was ist daran so schlimm? müsst ihr wieder in eurer kleinhirn hiphopwelt denken, aber bezirk ist ein ganz normales wort du idiot...und es ist nunmal so, wenn hier so einer rumläuft und so ankommen würde, würde er paar geklatscht kriegen, und das zu recht...kinder.
 
echt ein glück das wir weicheier nich in juicys bezirk wohnen, wegen die ganzen gängstas und so aber egal...darum gehts hier nich...mach doch bitte deinen eigenen thread auf, da kannst du dann mit dir selber diskutieren wie hart du eigentlich bist und wem du wann wie eine klatscht du pfeifendeggel!
 
Original geschrieben von Juicy J


habe ich gesagt mein 'ghetto'? nein. mein bezirk was ist daran so schlimm? müsst ihr wieder in eurer kleinhirn hiphopwelt denken, aber bezirk ist ein ganz normales wort du idiot...und es ist nunmal so, wenn hier so einer rumläuft und so ankommen würde, würde er paar geklatscht kriegen, und das zu recht...kinder.

Dein Bezirk:rolleyes: wo wohnst du Opfer?
Ich komm gerne mal zu dir und red so und dann guck ich ma ob ich eine geklatscht bekomm

Du denkst deiN Bezirk is hart.....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von MrAeko
An alle schlauköpfe:
Es kommt am 28. raus

sofern du mich zu den "schlauköpfen" zählst: woher weisst du das so genau.? was gibt dir sicherheit, dass es nicht schon wieder verschoben wird?
das savas mixtape wurde ja auch schon wieder verschoben..

PS: bin ja mal gespannt, wann der dritte trottel das thema des threads in den hintergrund stellt....

wenn ihr euch stressen wollt, dann macht das bitte im cypher und mit beat... oder klärt das mit der krankenkasse ab, ob die auch ausgestochene augen zahlen.
 
@ Mongostyler:
Woher willst du wissen das ich keine Ahnung hab?? Ich hab nur gesagt es ist komisch, weil ich mich nur dran erinnern konnte, das die letzten Sachen die sie miteinander gemacht haben auf dem "The ultimate Freestyletape" (EBT 3) waren und sonst kannte ich nichts von denen an features. Wenn du Ahnung hast, dann müsstest du auch wissen das es schon lange her ist seit dieses Tape rausgekommen ist. Es hat mich nur gewundert, das sie lange Zeit nichts gemacht haben und jetzt auf einmal doch wieder etwas machen.
 
Original geschrieben von Juicy J


sag mir das EINMAL ins gesicht und ich schwöre beim tod deiner mutter ich steche dir die augen raus, dummes stück scheiße. wen willst du volllabern?mich? das peinlichste sind krüppel wie du, die im internet nen lauten machen und nichts dahinter stehen haben. du nennst mich h.urensohn? dann komm zu mir und sag es mir ins gesicht du feige transe. das ist der große nachteil am internet, das verkommene krüppelkinder wie du es sich leisten können ne welle zu machen...schlampe.


stimmt...is natürlich schlau zu sagen...im internet beschimpfen is scheiße...und dann selber mit 5 schimpfwörtern zurückposten...

tzz...gängsta du...




ps: für alle die samys mukke mögen:

WWW.SAMY-BOARD.DE
WWW.SAMY-FANS.DE
 
ich hab keine so großen erwartungen nach "verdammtnochma" aber ich bin trotzdem gespannt und hoff das es gut wird
 
der sollte doch auf nem tape von f.r. draufsein und nich auf hf,oder?
 
Original geschrieben von s-kud


sofern du mich zu den "schlauköpfen" zählst: woher weisst du das so genau.? was gibt dir sicherheit, dass es nicht schon wieder verschoben wird?
das savas mixtape wurde ja auch schon wieder verschoben..

PS: bin ja mal gespannt, wann der dritte trottel das thema des threads in den hintergrund stellt....

wenn ihr euch stressen wollt, dann macht das bitte im cypher und mit beat... oder klärt das mit der krankenkasse ab, ob die auch ausgestochene augen zahlen.

Steht soweit ich mich erinnern kann auf der Seite wenn du den Artikel im Shop anklickst hier auf Mzee.
Da ist ja dann die Vorbestellung und ganz unten steht das Erscheinungsdatum.
Verschieben halte fich für unwahrscheinlich, sonst würde Mzee kaum die vorbestellung anwerfen oder?
 
Zurück
Oben Unten