Mixtape Samy Deluxe - Hamburgs Finest Vol.4

Original geschrieben von MeisterTommy
Geil find ich auch, dass Eizi mit drauf is aber wollte DMX nich aufhören?
Lyncht mich nich falls ich falsch liege, ich hab kein Plan von Ami Rap!

Yeah also nach "Grüne Brille" will ich auch mehr davon :)
Ja das mit DMX stimmte schon: Er wollte aufhören doch er hat sich das ganze wohl nochmal überlegt. Er arbeitet ja zur Zeit sogar an einem neuen Album

Peaze
 
Re: Lasst die anderen in ruhe

Original geschrieben von $$azZhol3$$
und SAM hat schon öfters was mit Das Bo gemacht-->la boom eimsbush tape 22.00min<--:D
la boom is von tropf und eißfeldt...
zum tape, das wird auf jeden fall der burner! freu mich vor allem auf die mongoclikke features...
 
Endlich.... :D
freu mich schon derbe! besonders, weil illo und
der DMX-Remix dabei ist!

:D :D :D
 
Wird sofort gekauft. Hoffentlich gibts das auch auf der HF-Seite, brauche nämlich auch noch das Headliners-Tape. Illo find ich auch dope, aber dass sein Album noch irgendwann erscheinen wird, glaube ich mittlerweile nicht mehr.
 
Original geschrieben von Juicy J


sag mir das EINMAL ins gesicht und ich schwöre beim tod deiner mutter ich steche dir die augen raus, dummes stück scheiße. wen willst du volllabern?mich? das peinlichste sind krüppel wie du, die im internet nen lauten machen und nichts dahinter stehen haben. du nennst mich h.urensohn? dann komm zu mir und sag es mir ins gesicht du feige transe. das ist der große nachteil am internet, das verkommene krüppelkinder wie du es sich leisten können ne welle zu machen...schlampe.


Mach dein maul zu, idiot!
Du bist viel zu billig, du gangsta


:D
 
kann ich mir die CD denn nur hier kaufen ?? ... will sie mir auf jeden fall holen aber 9 euro versand tzzz:oops:
 
Original geschrieben von Criminizzle
kann ich mir die CD denn nur hier kaufen ?? ... will sie mir auf jeden fall holen aber 9 euro versand tzzz:oops:

Digga, einfach mal Hamburgsfinest.de klicken da gibts einen kleinen link zu allen produkten die die versenden usw.
 
Original geschrieben von Juicy J


sag mir das EINMAL ins gesicht und ich schwöre beim tod deiner mutter ich steche dir die augen raus, dummes stück scheiße. wen willst du volllabern?mich? das peinlichste sind krüppel wie du, die im internet nen lauten machen und nichts dahinter stehen haben. du nennst mich h.urensohn? dann komm zu mir und sag es mir ins gesicht du feige transe. das ist der große nachteil am internet, das verkommene krüppelkinder wie du es sich leisten können ne welle zu machen...schlampe.

Mensch, jetzt erklär mir doch mal den Unterschiedn zwischen deinem internet gangsta gespacke und dem anderen internt gespacke ?? Ich seh da keinen

Jetzt kommst du: wenn du mich kennen würdest, würdest du das nicht sagen !

Aber ich kenn dich eben nicht und deshalb ist das alles dummes internet rumgespacke:Wahrscheinlich bist du 14, kleinwüchsig und ein wenig albino-style , bist mittelmäßiger Realschüler und hast grade deine erste bifi an der dorftanke gezockt und bist jetzt der familien gangsta, und dein erster Kuss lässt immernoch auf sich warten weil Lischen Müller den 15 jährigen mit Oberlippenbart geiler findet als dich.

Auf gehts-->erschieß mich !!!

pace;)ils
 
Original geschrieben von ILS


Mensch, jetzt erklär mir doch mal den Unterschiedn zwischen deinem internet gangsta gespacke und dem anderen internt gespacke ?? Ich seh da keinen

Jetzt kommst du: wenn du mich kennen würdest, würdest du das nicht sagen !

Aber ich kenn dich eben nicht und deshalb ist das alles dummes internet rumgespacke:Wahrscheinlich bist du 14, kleinwüchsig und ein wenig albino-style , bist mittelmäßiger Realschüler und hast grade deine erste bifi an der dorftanke gezockt und bist jetzt der familien gangsta, und dein erster Kuss lässt immernoch auf sich warten weil Lischen Müller den 15 jährigen mit Oberlippenbart geiler findet als dich.

Auf gehts-->erschieß mich !!!

pace;)ils

okay, der war nicht schlecht:D
 
Original geschrieben von Juicy J


okay, der war nicht schlecht:D

Danke !
Und wer als Job "Kinder vom Bahnhof abholer" angibt kann kein schlechter Typ sein, oder du holst ganz spezielle Kinder vom Bahnhof ab, dann bist du pervers, aber das glaub ich nicht ;)

pace;)ils
 
Original geschrieben von M&Ms
das die letzten Sachen die sie miteinander gemacht haben auf dem "The ultimate Freestyletape" (EBT 3) waren und sonst kannte ich nichts von denen an features. Wenn du Ahnung hast, dann müsstest du auch wissen das es schon lange her ist seit dieses Tape rausgekommen ist.
Und soweit ich mich erinnern kann, hat Bo aufm 2001er Album ein Intro gesprochen ...
 
Original geschrieben von mongostyler
Und soweit ich mich erinnern kann, hat Bo aufm 2001er Album ein Intro gesprochen ...

ähh also ich kann mich nciht entsinnen, dass auf dem album "samy delxe - samy deluxe " ein intro war. oder war die vinyl ne andere version???

oder gab es etwa 2001 noch ein zweites album?
 
Aber ich kenn dich eben nicht und deshalb ist das alles dummes internet rumgespacke:Wahrscheinlich bist du 14, kleinwüchsig und ein wenig albino-style , bist mittelmäßiger Realschüler und hast grade deine erste bifi an der dorftanke gezockt und bist jetzt der familien gangsta, und dein erster Kuss lässt immernoch auf sich warten weil Lischen Müller den 15 jährigen mit Oberlippenbart geiler findet als dich.

Auf gehts-->erschieß mich !!!

pace;)ils [/B][/QUOTE]

hehe:D schonmal dran gedacht bücher oder comics zu schreiben??
 
Aber ich kenn dich eben nicht und deshalb ist das alles dummes internet rumgespacke:Wahrscheinlich bist du 14, kleinwüchsig und ein wenig albino-style , bist mittelmäßiger Realschüler und hast grade deine erste bifi an der dorftanke gezockt und bist jetzt der familien gangsta, und dein erster Kuss lässt immernoch auf sich warten weil Lischen Müller den 15 jährigen mit Oberlippenbart geiler findet als dich.

Auf gehts-->erschieß mich !!!

pace;)ils [/B][/QUOTE]

hehe:D schonmal dran gedacht bücher oder comics zu schreiben??;)
 
Original geschrieben von s-kud


ähh also ich kann mich nciht entsinnen, dass auf dem album "samy delxe - samy deluxe " ein intro war. oder war die vinyl ne andere version???

oder gab es etwa 2001 noch ein zweites album?


nein, das stimmt schon! Is das Intro von irgend nem Lied, ich glaub Der Beste, bin mir aber nicht sicher..
 
HF Vol.3 Tracklist??

ja das miXtape wird fatt....aber ma ne andere frage...hat einer die tracklist vom HF miXtape vol.3 ???? wenn ja wärs nett wenn sie ma einer reinstellt danke

PÄCE OUT
 
Original geschrieben von ILS
Wahrscheinlich bist du 14, kleinwüchsig und ein wenig albino-style , bist mittelmäßiger Realschüler und hast grade deine erste bifi an der dorftanke gezockt und bist jetzt der familien gangsta, und dein erster Kuss lässt immernoch auf sich warten weil Lischen Müller den 15 jährigen mit Oberlippenbart geiler findet als dich.

Auf gehts-->erschieß mich !!!

pace;)ils

:D so und jetzt gebt euch die hand.
 
Original geschrieben von Rollo


:D so und jetzt gebt euch die hand.

Haben wir doch schon längst
_____________________________________

Original geschrieben von Juicy J


okay, der war nicht schlecht:D

Original geschrieben von ILS


Danke !
Und wer als Job "Kinder vom Bahnhof abholer" angibt kann kein schlechter Typ sein, oder du holst ganz spezielle Kinder vom Bahnhof ab, dann bist du pervers, aber das glaub ich nicht ;)

pace;)ils

pace;)ils
 
Zurück
Oben Unten