1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Samy Deluxe kündigt neues Soloalbum für Frühjahr ’09 an

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Monk.E, 30. Sep. 2008.

  1. Monk.E

    Monk.E Aktivist

    Dabei seit:
    21. Feb. 2003
    Beiträge:
    905
    Bekommene Likes:
    90
    Neben der Arbeit am Dynamite Deluxe-Album „TNT“ werkelte der Hamburger Rapper aus der 1. Liga parallel an einem neuen Solo-Release. Der noch unbetitelte Nachfolger von „Samy Deluxe“ (2001) und „Verdammtnochma!“ (2004) soll laut EMI Music Anfang 2009 veröffentlicht werden.

    Einen ersten Vorgeschmack des Albums kann man sich im Rahmen des „Crossover“-Konzerts während der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit am 03.10.08 ab 20:30 Uhr auf den Marco-Polo-Terrassen in Hamburg machen. Dort tritt der Wickeda MC mit Künstlern wie Max Herre, Azad und Denyo auf und stellt erstmals zwei neue Songs mit seiner Liveband Rhaatid, die ihn auch zukünftig begleiten werden, vor.

    Quelle: EMI Music Germany
     
  2. Defnit

    Defnit Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    10.527
    Bekommene Likes:
    7.733
    Na da sind wir mal gespannt! :)
     
  3. Hustle StuFF

    Hustle StuFF Aktivist

    Dabei seit:
    25. Jan. 2008
    Beiträge:
    450
    Bekommene Likes:
    73
    yüahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  4. kamschott

    kamschott BANNED

    Dabei seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    98
    Bekommene Likes:
    8
    samy ist nur ein häufchen elend, der soll endlich aufhören dieser troll ...
     
  5. deinBo$$

    deinBo$$ Altgedient

    Dabei seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    4.009
    Bekommene Likes:
    352
    das solo album wird bestimmt super
     
  6. Hammerbrooklyn

    Hammerbrooklyn Aktivist

    Dabei seit:
    31. Aug. 2006
    Beiträge:
    286
    Bekommene Likes:
    11
    Wer im Übel beim MyLife Benefiz dabei war, weiß was für Aggro-Hardcore-Heavy-Metal Mucke die Rhaatid Typen machen....Da ist Rammstein mehr Hip-Hop....
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. DJ600V

    DJ600V Aktivist

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    293
    Bekommene Likes:
    21
    sinnlos der typ seine karriere is schon gelaufen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. RapHitManHard

    RapHitManHard Aktivist

    Dabei seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    462
    Bekommene Likes:
    42
    Samy mit Liveband...
    Liveband Experimente sind immer schiefgegangen, klanglich so dürftig.
    Wenns "künstlerischer" und "musikalischer werden soll lieber einen auf Elektro und Songwriter machen wie Tua oder Elektro/Club wie 5 Sterne Deluxe und die Massive etc.

    Ausgenommen Jan Delay...bei dem passt diese Liveband Geschichte!
     
  9. _bobby_

    _bobby_ Senior Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    2.521
    Bekommene Likes:
    228
    die liveband ist ein kläglicher versuch die karriere zu retten und sich erwachsen zu präsentieren
     
  10. Fab5000

    Fab5000 Gast

    gib ihm ne chance
    du fändest es doch auch gut wenn madlib endlich geld machen würde ;)
     
  11. _bobby_

    _bobby_ Senior Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    2.521
    Bekommene Likes:
    228
    würd mich auf jedenf all freuen wenns geil klingt und kann auch gut sein. auf jeden fall eines von wenigen alben die was werden könnten. aber von samy war ich in letzter zeit schon enttäuscht
     
  12. Fab5000

    Fab5000 Gast

    jo die letzten sachen waren inhaltstechnisch sehr oberflächlich und einfach gehalten der sound war schon frischer aber zu "nich eigen"

    "türpolitik" war aber geil !!!
     
  13. KaterKarlo3000

    KaterKarlo3000 BANNED

    Dabei seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    120
    Bekommene Likes:
    27
    ich bin gespannt. sehr gespannt.
     
  14. Cord!al

    Cord!al Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    5.341
    Bekommene Likes:
    999
    juhuuuuuuu!! :)
    hoffe auf viele tiefsinnigere tracks und auch nich diesem endlosen club gelaber. 3-4 battletracks, 1-2 partytracks und der rest sollte etwas tiefer gehen. naja lss wir uns ueberraschen, freu mich!!!! :):)
     
  15. Kingdom of Fear

    Kingdom of Fear am Start

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    345
    Bekommene Likes:
    18
    Der soll wieder Hymnen auf Deutschland schreiben gehen, angepasster Drecksrapper.
     
  16. Maex

    Maex Aktivist

    Dabei seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    133
    Bekommene Likes:
    12
    datt macht der doch schonne längst :cool:
     
  17. Safario

    Safario Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    155
    Bekommene Likes:
    10
    also solange kein track mit auto-tune drauf ist freu ich mich tierisch ;)
     
  18. GangStarr

    GangStarr am Start

    Dabei seit:
    14. Jan. 2007
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    12
    Hmm

    Ziemlich viel Kritik hier !?! Aber ganz objektiv betrachtet hat Samy in der Vergangenheit schon ne Menge geiler Tracks gekickt und ist doch einer der wenigen Rapper die heutzutage niemand aus dem Business mehr zu dissen wagt.

    Ich bin nicht der größte Samy Fan, muss aber nüchtern sagen , dass sein Label stabil und gut läuft (nicht wie Optic, Curse Label usw.).
    Außerdem find ich er ist live auf jeden Fall einer der besten in Deutschland. Er ist fast jedes Jahr beim Splash und rockt da so dermaßen, da sollten sich andere, die jedes Jahr da sind (Azad, Savas) mal ne Scheibe abschneiden.
    Also mal sehen wie das Album wird.... schlecht aber bestimmt nicht... dafür sind seine Ansprüche nun auch schon zu groß !!!
     
  19. InfamousMC

    InfamousMC Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    7.689
    Bekommene Likes:
    420
    gute news....er entwickelt sich eigentlich immer konstant weiter....aber ich hoffe natürlich auch auf mehr persönliche tracks als club oder battle kram
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Pirox

    Pirox am Start

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    70
    Bekommene Likes:
    9
    uneingenommenes WORT! Hoffe Sam nimmt noch bissle Gesangsunterricht bevor er mit Rhaatid spielt... Kann ja auch sein das das Album normal mit Beats ankommt und die dann eben live mit band umgesetzt werden... das is sicher nicht uninterressant... tropf und jan ham von sowas ja schon viel ahnung die werden ihm da schon unter die arme greifen ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.