LP Samy Deluxe - Schwarz/Weiss [Re-Release mit 7 neuen Tracks: 02.12.11]

single klingt schon mal nicht schlecht. es ist eines der wenigen deutschen releases auf die man gespannt sein kann
 
Vorläufiges Cover :
51OXw8bWd3L._SS500_.jpg



Und ab 2:10 ca. ein Song
(man weiss nicht ob er aufm Album ist, scheinbar hat Sam 130 Tracks seitdem produziert) :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich diesesmal etwas hoffnung dass ich mir nach jahren mal wieder was samy geben kann :)
 
hauptsache keinen oma song ..........damit kann er sicch verpissen
dafür gibt es den "haha"song - ein track übers lachen! omg wie behindert und sinnlos das ist..
sorry jungs, aber der alte samy ist geschichte! schaut euch das video an und ihr seht den heutigen samy!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stark. Wenn das Album in die Richtung geht, könnte es wirklich eine Überraschung werden.
 
Mag richtig sein, ist allerdings genau das Thema, über das Samy aussnahmslos rappen sollte.

Dann aber in der Vortragsweise von damals.

Das klingt hier beinahe nach "Rap war damals cool, heute isser tot" oder so. :D Und dat find isch halt langweilig.

Ick will den Battle MC Samy. :D

Deswegen wie schon gesagt, einfach mal abwarten. ;)

Gekauft wirds von mir sowieso, da ich nun mal mit ihm aufgewachsen bin und ich ihn immer noch gerne supporte.^^
 
der track ist jawohl mal wieder nen oberknaller. mal schauen wie es sich auf cd anhört.
 
Zurück
Oben Unten