samy vs sido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n4pl!k3

auf Eis gelegt
Registriert
5. September 2004
Beiträge
209
schon auf mzee.com gelesen?Für wen seit ihr?(umfrage) und schon samy's hamburg-anthem track gehört?Was meint ihr,ist er geil?(UMFRAGE:D)
 
der track von sam ist wie fast immer hammer. sido ist mir recht egal eigentlich....
 
Samy wird besser als Sido abschneiden.
Ne Begründung brauch ich glaube ich net mehr geben :D
 
wo gibt den track, will ihn haben und wo ist die umfrage!??? her damit:D
 
samys track is hammer. er wird aufjedenfall besser abschneiden als sido
 
vielleicht ist samys track besser aber den wahlwerbespot von sido find ich um einiges lustiger ...:D

auch wenn ich eigentlich neutral bin und für keinen von beiden bin denke ich wird sido, aufgrund seines fames im moment, gewinnen
 
ich find die musik von beiden gut,auch von sido,deswegen ist mir egal wer gewinnt.aber generation ist besser als mama ist stolz,der ist eh der schlechteste song auf maske.ich glaube nicht das einer von beiden gewinnt,sondern so ein schrott wie lukas ... oder klee,so eine dumme scheiße.trotzdem daumendrücken für beide!
 
muss man dazu was sagen?? verglichen mit sam ist sido eine kleine wurst, die kein bisschen rappen kann.
 
Es ist einfach scheisse wenn die leute ihre aktuellen singles representen. Wäre geiler wenn sie n special song kicken würden. Da wär die Hamburg Anthem opti pfiffi, mit dem Track würd er gewinnen
 
so an sich finde ich ja Samy sehr viel besser als Sido also wär für mich klar wer besser abschneidet...
aber von Samy hätte ich einen besseren Track erwartet...
den Track von Sido habe ich noch nicht gehört aber ich denke der is so schlecht wie der rest...

SymPath
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten