SAW - Der Kino Shocker

Naja, ein Schocker war's wohl kaum, das Konzept war zu bekannt. Die Schauspieler waren auch nicht unbedingt die besten.
 
Habt ihr Dark City gesehen das ist auch jemand im verschlossenen raum aufgewacht, aber das waren es 5 leute, duie irgendwie von aliens entführt worden waren, wqar aber sehr änlich.
 
Original geschrieben von Kingstone
Habt ihr Dark City gesehen das ist auch jemand im verschlossenen raum aufgewacht, aber das waren es 5 leute, duie irgendwie von aliens entführt worden waren, wqar aber sehr änlich.

dann eher schon so ähnlich wie cube.

@toorima: cary elwes (dr.gordon) ist meiner meinung nach ein herausragender schauspieler und spielt auch hier sehr gut.
 
Original geschrieben von SWleada
@toorima: cary elwes (dr.gordon) ist meiner meinung nach ein herausragender schauspieler und spielt auch hier sehr gut.


Er schafft es nichtmal Verzweiflung zu spielen.
 
Re: Boahhhh

Original geschrieben von Smo_Kee
hab den film heute gesehen und hat mich voll umgehauen.

sehr krass, echt nix für schwache nerven. echt spannend vom anfang bis zum ende, sehr überraschende aktionen!!!
 
Original geschrieben von Toorima
Naja, ein Schocker war's wohl kaum, das Konzept war zu bekannt. Die Schauspieler waren auch nicht unbedingt die besten.

Stimmt!
Ich hab keine Ahnung was die ganzen Leute an dem Film finden.
 
werd ich mir in kürze angucken.. also von der idee her mal wieder was neues (im hollywood kinosektor)
ein bisschen sadistische grenzforschung.
bin überhaupt ein fan kreativer gewalt :)
 
danny glover ist kein schlechter schauspieler!! sonst ist der film einfach nur geil! spannung pur. Versteh nicht wie man den nicht mögen kann...naja
 
Original geschrieben von Swite
werd ich mir in kürze angucken.. also von der idee her mal wieder was neues (im hollywood kinosektor)
ein bisschen sadistische grenzforschung.
bin überhaupt ein fan kreativer gewalt :)


dann spiel mal Half Life 2 oder Postal 2. ;) :D :cool:

Will den Film immernoch sehen. :(
 
Original geschrieben von shams114

im wahrsten sinne des wortes...

fand den film ja mal nur geil, auch wenn mir einige dinge unklar sind...


also wieso der kranke auch sepp einbezieht, weil der ja eigentlich voll lieb zu dem ist!

achtung: wer den film noch net gesehen hat, bitte nicht weiter lesen ;)

das is ja das geile an den film das er auch nur ein opfer ist :D

ich weiss nicht was ich krasser fand am ende: das sich der arzt den fuß abgesägt hat, sepp selber nur ein opfer war oder das der killer der angeblich tote im raum war :eek:
 
Das beste am ganzen Film war jawohl mal dieser lange Schrei am Schluss, von dem angeketteten Typen, der dann ganz genau wusste, wohl nie wieder aus dem dunklen Raum raus zu kommen.

Dieser Schrei zog sich sogar bis in den Abspannn.
 
Original geschrieben von Philipp
Das beste am ganzen Film war jawohl mal dieser lange Schrei am Schluss, von dem angeketteten Typen, der dann ganz genau wusste, wohl nie wieder aus dem dunklen Raum raus zu kommen.

Dieser Schrei zog sich sogar bis in den Abspannn.

Absolut!
 
Original geschrieben von Philipp
Das beste am ganzen Film war jawohl mal dieser lange Schrei am Schluss, von dem angeketteten Typen, der dann ganz genau wusste, wohl nie wieder aus dem dunklen Raum raus zu kommen.

Dieser Schrei zog sich sogar bis in den Abspannn.

er weiss doch wo der schlüssel für die kette ist ;)
 
hab ihn gestern gesehen und wär vor schiss fast abgekackt
bin aber auch extrenm schissig bei solchen filmen;)
das ende fand ich scheiße, hatte nämlich schon voll früh raus, dass das der typ ausm krankenhaus war und wollte nicht einsehen, dass das dieser doofe kranke bastard war
 
Original geschrieben von die-mel
hab ihn gestern gesehen und wär vor schiss fast abgekackt
bin aber auch extrenm schissig bei solchen filmen;)
das ende fand ich scheiße, hatte nämlich schon voll früh raus, dass das der typ ausm krankenhaus war und wollte nicht einsehen, dass das dieser doofe kranke bastard war

@mel: das ende war genial. wer hätte gedacht das der psycho sich auch im raum befand :eek:

@shams: er brauchte jemanden der die drecksarbeit macht während er sich die action im raum gegeben hat :D
 
Original geschrieben von shams114
:D dann hätte er jmd anderen nehmen sollen:D


aber ansonsten muss ich sagen...wenig logiklücken und dies ist äußerst lobenswert:cool:

sepp war schon der richtige weil er den arzt kannte :D
 
hab ihn letzt auch gesehen.. fand den film jetzt nicht so gruselig aber sehr packend, schade dass man ihn nur einmal gucken kann... ich finds geil das man immer am rätseln ist wer der wahre psychoaffe ist...
 
Zurück
Oben Unten