SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer I

Wo steht der SC Freiburg am Ende der Saison 2008/09?

  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster! :cool:

Bei Mesic ist der Knoten geplatzt und Bencik trifft sowieso immer wenn er eingewechselt wird!

edit: War im Stadion, nur 13.400 Zuschauer ist schon schwach...
 
Spitzenreiter Spitzenreiter ole ole

Die Resonanz auf die Leistung der Mannschaft seitens Zuschauerzahlen finde ich auch sehr schwach! War selber auch im Stadion!

Was Sanou passiert ist, ist natürlich übelst scheiße! Man kann nur hoffen, dass er so eine Verletzung wegstecken kann und nächste Saison dann wieder in gewohnt guter Form auflaufen kann.
 
Platz 2! Bisher alle Heimspiele gewonnen! Jetzt muss auch mal Auswärts gepunktet werden, damit man sich vorne hält.
 
Läuft doch wirklich sehr gut dieses Jahr :) Jetzt müssen die Chancen nur noch besser genutzt werden und wir können uns erst mal dort oben festsetzen!!

Bin mal auf das Spiel morgen Abend in Hamburg gespannt. Möglichst lange das 0:0 halten, dann ist vielleicht was drin :cool:
 
Ich bin morgen nach 2 Monaten mal wieder im Stadion, d.h. ihr kriegt gnadenlos aufn Sack. Achja, das wird ein Schützenfest! ;)
 
Ich bin morgen nach 2 Monaten mal wieder im Stadion, d.h. ihr kriegt gnadenlos aufn Sack. Achja, das wird ein Schützenfest! ;)
Wir sind doch keine Scharben, eh Schwaben:D, die sich so einfach von euch abschießen lassen! Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!:D
Aber mal im Ernst; ich rechne der Mannschaft heute nicht so viele Chancen zu, denn der HSV ist unser Angstgegner und die Liga ist dieses jahr sowieso wichtiger!
 
Ergebnis war ja so zu erwarten, jetzt kann man sich voll auf das Ziel Aufstieg konzentrieren. Wenn man die nächsten paar Spiele gewinnen würde, hätte man wahrscheinlich schon einen Vorsprung auf die Verfolger.
 
Was für ein Spiel heute! Die 1.Halbzeit war einfach nur grausam und dann noch 6 Tore in der 2.. Bis morgen ist man Spitzenreiter und hat 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3.
 
eigtl ein perfekts spiel...nur die beiden gegentreffer taten weh. zwei lange bälle und unsere innenverteidigung war überlistet.
ibi war heut völlig von der rolle

dafür machen pitroipa und schwaab spaß!!!eiinfach nur genial die beiden....
ich bin sehr sehr optimistisch was den aufstieg angeht,wei lwir einfach den besten fußball in liga 2 spielen!
 
eigtl ein perfekts spiel...nur die beiden gegentreffer taten weh. zwei lange bälle und unsere innenverteidigung war überlistet.
ibi war heut völlig von der rolle

dafür machen pitroipa und schwaab spaß!!!eiinfach nur genial die beiden....
ich bin sehr sehr optimistisch was den aufstieg angeht,wei lwir einfach den besten fußball in liga 2 spielen!
Die Mannschaft hätte es auf jeden Fall verdient aufzusteigen, denn der Fußball den sie momentan spielt ist einfach nur geil! Wenn sie weiter ihre Tore machen, dann ist der Aufstieg auf jeden Fall drin.
 
Das gefährliche, dass Pitoipa, Schwaab usw. von Bundesligisten geködert werden.
Einige Verträge laufen aus, wie von Ibertsberger, Pitroipa, Sanou. Dann 2009 von Schwaab, Aogo uvm. Da steht man schon unter Zugzwang bis Sommer einige Verträge zu verlängern...
 
Das gefährliche, dass Pitoipa, Schwaab usw. von Bundesligisten geködert werden.
Einige Verträge laufen aus, wie von Ibertsberger, Pitroipa, Sanou. Dann 2009 von Schwaab, Aogo uvm. Da steht man schon unter Zugzwang bis Sommer einige Verträge zu verlängern...
Die Verträge werden hoffentlich schon noch rechtzeitig verlängert. Aber solche Probleme haben wohl fast alle kleineren Teams, die erfolgreich sind, dass Spieler von finanziell stärkeren Teams weggekauft werden. Für Freiburg ist das leider nichts Neues!:mad: Beim SC werden aber auch wieder Leute nachkommen. Der 88 und 89 Jahrgang ist extrem stark in Freiburg. Die 2. Mannschaft und auch die A-Jugend sind beide Tabellenführer!
 
Ja, aber andere Teams die aufsteigen bzw. aufsteigen wollen wie Köln, BMG, Aachen, 1860, Mainz, Hoffenheim und so können durchaus einige Spieler 1-2 Jahre länger halten!
Da ist Freiburg und Fürth in der schlechtesten Position;)
 
Wenn Freiburg tatsächlich den Aufstieg schafft, dann bin ich mir sicher, dass das eine oder andere Talent mittelfristig gehalten werden kann. (von Pitroipa mal abgesehen)
 
Wenn Freiburg tatsächlich den Aufstieg schafft, dann bin ich mir sicher, dass das eine oder andere Talent mittelfristig gehalten werden kann. (von Pitroipa mal abgesehen)
So wirds aussehen! Wir haben auch bis auf letzte Saison(was ja durch den Trainerwechsel bedingt war) auch immer nur höchstens 1 oder 2 Leistungsträger verloren! Die Leistungsträger, die uns vorher weggekauft worden sind, kann man an einer Hand abzählen.
 
So wirds aussehen! Wir haben auch bis auf letzte Saison(was ja durch den Trainerwechsel bedingt war) auch immer nur höchstens 1 oder 2 Leistungsträger verloren! Die Leistungsträger, die uns vorher weggekauft worden sind, kann man an einer Hand abzählen.

Riether, Iashvilli, Antar, Coulibaly, Mohamad sind schonmal 5.
Dann Diarra, Hansen waren auch nahe am Team dranne!
Bei Diarra bin ich mir net sicher...aber trotzdem..

Davor das Jahr hat es sich in Grenzen gehalten, da war soweit ich weiss kein Leistungsträger weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten