SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer I

Wo steht der SC Freiburg am Ende der Saison 2008/09?

  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffenheim kommt weiter und weiter und.... macht den Rest von Fussballdeutschland wahnsinnig! :D
 
In Freiburg wird Endstation sein!;):cool: Freiburg ist extrem heimstark und Hoppenheim wird bald von ihrer 7. Wolke herunter fallen!

Habe die TSG letztes Jahr beide Male gegen den SC gesehen und dort sah es nicht gut für die Freiburger aus. Das Hinspiel wurde zwar noch gewonnen, aber nur da die Hoppenheimer noch nicht eingespielt waren. Im Zweiten hatte Freiburg klar das Nachsehen.:(
Der SC ist aber durch seine guten Eingekaufe besser als letzes Jahr und mit der Heimstärke werden sie es dann schon richten.:D



Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!!!
 
Oh WOW... jetzt ist Freiburg die Hoffnung der Hoffenheim-Hasser. :D Wieviele Leute diesen Verein anfeuern werden, bei dem Spiel... :D
 
Endlich mal wieder ein Sieg gegen Rostock! Beide Mannschaften haben eine sehr starke Defensive gehabt, deshalb war das Spiel nicht unbedingt schön anzuschauen, war mir aber schon vorher klar, dass Rostock sehr defensiv agieren wird und es deshalb nicht viele Chancen geben wird! Die Leistung von Gagelmann war auch unter aller Sau! Es ist schon länger, dass es ein Schiedsrichter geschafft hat die Fans in Freiburg so in Rage zu versetzten wie es Gagelmann tat. Sogar die Haupttribüne war nicht mehr zu halten!
 
Die Ansetzung des Spiels gestern war übrigens auch eine große Schweinerei! Wie soll ein normal Arbeitender Mensch aus Rostock an einem Montag Abend ohne mindestens 2 Tage Urlaub nehmen zu müssen, bitte sein Team in Freiburg unterstützen?! Hauptsache die Kasse stimmt, da sind die Fans doch egal!:rolleyes:
 
Da gäbe es aber noch zich andere Vereine, bei denen die Fans das selbe Schicksal hätten. Man kann`s da echt nicht jedem recht machen.
 
Da gäbe es aber noch zich andere Vereine, bei denen die Fans das selbe Schicksal hätten. Man kann`s da echt nicht jedem recht machen.
Man könnte aber alle Spiele am WE statt finden lassen, da hätten die meißten Fans die Möglichkeit ihre Mannschaft zu unterstützen!;) Grundsätzlich gehört das Montagsspiel einfach abgeschafft! Sollen sie halt ihr Livespiel am Samstag um 20.15 Uhr statt finden lassen, aber nationale Spiele sollten nur am WE statt finden und zwar nicht vor 15.00 Uhr (zumindest Sonntags). Und die Spielansetzung am Montag hat halt nur einmal mehr gezeigt, wie egal die (wahren) Fans der DFL & co sind! Sonst hätte man kein Spiel zwischen Teams an einem Montag angesetzt, die über 1000km entfernt sind! Bei unter 200km ist es vielleicht halbwegs akzeptabel, aber bei über 1000 km nicht!
 
Ömer Toprak, amtierender U19-Europameister, hat sich langfristig an den SC Freiburg gebunden und unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2012
 
Gut, dass man den Vertrag mit ihm gleich verlängert hat! Für andere Vereine wird er mit Sicherheit immer interessanter werden, wenn er sich so gut weiterentwickelt, wie es viele erwarten, so würde man dann wenigstens noch ne ordentliche Ablöse kassieren, falls er wechseln würde!
Es ist eigentlich schon krass, wie viele Spieler aus der eigenen Jugend es beim SC zu den Profis geschafft haben und sich dort auch durchsetzten!
 
Ömer Toprak, amtierender U19-Europameister, hat sich langfristig an den SC Freiburg gebunden und unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2012

das hat mich übelst gefreut.
meiner meinung nach is ömer das größte defensivtalent in deutschland. den geben wa nich unter 100 mille ab ;)
 
das hat mich übelst gefreut.
meiner meinung nach is ömer das größte defensivtalent in deutschland. den geben wa nich unter 100 mille ab ;)

Kann deiner Meinung mich nur anschliesen. :thumbsup:

Beim Kicker wird Toprak auch schon unter den Top 30 der Abwehrspieler aufgeführt, dabei hat er zuvor noch nicht ein 2. Liga Spiel bestritten.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten