Schaltet die Sonne ab - MaximNoise

ne, also sorry, aber als du "leiden schafft" auf "Leidenschaft" gereimt hast, war's mir doch zu blöd.
die erste hook is echt arg asynchron.

k, das 2. video inkl Track is nich schlecht. paar gute ideen beim videodreh gehabt.
im ersten part übertreibst du aber deine pantomime ein wenig, finde ich. (weinen, geschichte schreiben etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, wenn ich nicht eurem "Männerbild" entspreche.
Mr. O hats ganz richtig gesagt - wenn euch das Video nicht gefällt,
hört euch den Track an, wenn euch der Track nicht gefällt,
schaut euch das Video mit eurem Lieblingstrack im Hintergrund an.
Wenn beides nicht gefällt, respektiere ich das.

Danke für die Kommentare von denen, die Respekt zeigen können :)

Wir planen bereits das nächste Video, diesmal kein Liebestrack, so wie die letzen 10 Lieder auf meinem Kanal kein Liebestrack waren.
Aber manche hier haben anscheinend ein PRoblem mit der thematik Liebe.
Das respektiere ich.

Für die richtigen HipHopHeads habe ich daher das Video "In jedes Haus" gedreht.
Vielleicht gefällt euch das besser !? :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Danke fürs Feedback, negativ oder positiv...


boah krass wie du offensichtlich 2 seelen in dir vereinst :eek: und beide schwul :eek::eek::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die richtigen HipHopHeads habe ich daher das Video "In jedes Haus" gedreht.
Vielleicht gefällt euch das besser !? :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Danke fürs Feedback, negativ oder positiv...


alter, dich vor ne graffitibemalte stellen macht dich auch nicht hip hop, so simpel sind wir dann auch nicht zu beeindrucken. da kann dein video noch so viele schnelle schnitte mit der selben einstellung haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bringen auch die baggy pants und die übertriebene gestik nichts. keine chance.

boa ne ey.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, wenn ich nicht eurem "Männerbild" entspreche.
Mr. O hats ganz richtig gesagt - wenn euch das Video nicht gefällt,
hört euch den Track an, wenn euch der Track nicht gefällt,
schaut euch das Video mit eurem Lieblingstrack im Hintergrund an.
Wenn beides nicht gefällt, respektiere ich das.

Danke für die Kommentare von denen, die Respekt zeigen können :)

Wir planen bereits das nächste Video, diesmal kein Liebestrack, so wie die letzen 10 Lieder auf meinem Kanal kein Liebestrack waren.
Aber manche hier haben anscheinend ein PRoblem mit der thematik Liebe.
Das respektiere ich.

Für die richtigen HipHopHeads habe ich daher das Video "In jedes Haus" gedreht.
Vielleicht gefällt euch das besser !? :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Danke fürs Feedback, negativ oder positiv...



Ich glaub das liegt gar nicht mal so sehr daran über welches Thema du rappst, es ist halt einfach scheiße wie behindert du rum gestikulierst, Stimme gefällt mir persönlich auch net....


Die richtigen hip hop Heads hätten dich eh schon tot getreten :thumbsup:

boah krass wie du offensichtlich 2 seelen in dir vereinst :eek: und beide schwul :eek::eek::thumbsup:

einfach herrlich deine Kommentare :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter, dich vor ne graffitibemalte stellen macht dich auch nicht hip hop, so simpel sind wir dann auch nicht zu beeindrucken. da kann dein video noch so viele schnelle schnitte mit der selben einstellung haben.

Genau das hab ich auch gedacht. Nächstes mal singste/rappste was übern nen Technobeat und und tanzt dann mit deiner Glatze Jumpstylemäßig durchs Video. Näh,Näh....:thumbsdown:
 
N´Abend!

Jetz hört ma auf zu haten, is ja nicht zum aushalten hier. Finde es gut dass der maxim sein Ding durchzieht, wenigstens stellt er was auf die Beine im gegensatz zu leuten die nur labern, und in ihrem homestudio whacken shit produzieren, und das ganzen filmen mit der handy Cam.

Das 2te Video ist echt sehr gelungen, Outfit geht klar, textlich ganz okay, flow auch passabel, leider für meinen geschmack bei so ner Kulisse wirkt der Beat zu soft, versuch mal nen etwas härteren beat drüberzulegen, aber ansonsten echt 1A.

Und nein ich bin nicht schwul, ich bin hetero hab 4 Frauen und 10 Kinder:D

Meiner Meinung nach sind alle anderen stock-schwul die so Homo Typen wie Money boy supporten.

Maxim mach dein Ding, und scheiß mal auf die online Präsenz, nich jeder hat twitter oder wie der ganze Mist auch heißen mag, verusche mal mehr auf jams oder so aufzutreten, versuche ins radio zu kommen, verteile in Kaufhäusern free tapes usw... nur so verbreitet sich dein shit, und auch außerhalb der online welt, werden die leute aufmerksam auf dich.

peaze.
 
Krass Alter Falter, habe grad den track nochmals abgespielt, meine Fresse du klingst echt wie Nate57. Hört mal tracks von nate, und Maxim an, stimme nahezu gleich, und nein ich hab kein Hörschaden, ich hab 300 Euro Sennheiser headphones, da hör ich jedes noch so kleine Detail raus:D

Der hamma:D
 
N´Abend!

Jetz hört ma auf zu haten, is ja nicht zum aushalten hier. Finde es gut dass der maxim sein Ding durchzieht, wenigstens stellt er was auf die Beine im gegensatz zu leuten die nur labern, und in ihrem homestudio whacken shit produzieren, und das ganzen filmen mit der handy Cam.

peaze.

Was hat Maxim denn auf die Beine gestellt?

peaze.
 
Den ganzen shit den er am start hat, dass ist in meinen Augen schon ne gute Leistung. Ich kenne echt zig Rapper und crews, bekante und nicht bekannte, Maxim hat shcon ne gute fanbase, und die scheint zu funktionieren, jeder post egal ob positiv oder negativ kommt im endeffekt ihm zugute, sein name, seine Musik wird gepusht, und nicht jeder denkt so engstirnig, wie über 90% der Bewerter hier im thread.

Is ja auch klar nem 16-17 jährigen Money Boy Anhänger muss man ja nichts von Musik Geschmack erzählen:rolleyes:

Wenn einer Money Boy hört, das sagt shcon alles über diese person aus, warschinelich hat derjenige nen kleinen Pimmel, und seine Musik sammlung reicht von Bravo Hits, bis zu Future trance.

Man will sich hier im thread halt nicht outen, und bezeichnet jemanden einfach als schwul, weil das einfach alle tun.

Bringt mal selbst was zamm dann reda ma weita, peaze.
 
Und trink vorher mal 4 Long Island Ice Teas bzw 10 Appletinis. Danke!
 
Wenn einer Money Boy hört, das sagt shcon alles über diese person aus, warschinelich hat derjenige nen kleinen Pimmel, und seine Musik sammlung reicht von Bravo Hits, bis zu Future trance.

uuuuund für alle zeiten disqualifiziert, herzlichen glückwunsch.

aber ein schöner versuch.


(da du es wahrscheinlich von selbst niemals in betracht ziehen würdest: nein, ich höre kein money boy)
 
Den ganzen shit den er am start hat, dass ist in meinen Augen schon ne gute Leistung. Ich kenne echt zig Rapper und crews, bekante und nicht bekannte, Maxim hat shcon ne gute fanbase, und die scheint zu funktionieren, jeder post egal ob positiv oder negativ kommt im endeffekt ihm zugute, sein name, seine Musik wird gepusht, und nicht jeder denkt so engstirnig, wie über 90% der Bewerter hier im thread.

Is ja auch klar nem 16-17 jährigen Money Boy Anhänger muss man ja nichts von Musik Geschmack erzählen:rolleyes:

Wenn einer Money Boy hört, das sagt shcon alles über diese person aus, warschinelich hat derjenige nen kleinen Pimmel, und seine Musik sammlung reicht von Bravo Hits, bis zu Future trance.

Man will sich hier im thread halt nicht outen, und bezeichnet jemanden einfach als schwul, weil das einfach alle tun.

Bringt mal selbst was zamm dann reda ma weita, peaze.

Wieso muss ich was "zammbringen" um einen Rapper scheiße zu finden? Das ist immer so ein schlimmes Argument. Kumpel hat auch immer gesagt "Ey, der war zwar schon sieben mal im Knast und hat keinen Job, aber der macht echt ganz okaye Graffities! Mach du das mal!!!" :thumbsdown:

Na ist doch super. Wenn wir Maxim mit unserem Hate jetzt in die Charts pushen haben alle was davon.

peaze.
 
Wenn du einen Rapper scheiße findest, ist es natürlich deine Meinung, dien Geschmack, ganz klar das respekiere ich auch, ich finde es nur oberflächlich, und eben etwas kindisch daraus so nen großen heel zu machen, er ist für seine verhältnisse echt nicht schlecht, mir geht es ned in den Schädel eini, wie Leute den grottenschlechten money boy so pushen und supporten, der ja rap technisch nix zu bieten hat!?

Jungz packt euch mal an den Eiern, und steht zu eurer Meinung, immer dieses *auf den hater zug aufspringen* wenn wir in zukunft gute Musik hören möchten, dann wird es mal an der zeit auch gute Musik zu supporten, man muss ihn deswegen nich niedermachen, nur weil er rummhampelt, wie ein Hering (hampeln die rumm?:D).

Naja, drauf geschossen, hab jetzt ein date mit einer meiner 4 Frauen, und bin erst morgen nachmittags wieder ansprechbar.

In diesem sinne, nix für ungut, peaze.
 
Wenn du einen Rapper scheiße findest, ist es natürlich deine Meinung, dien Geschmack, ganz klar das respekiere ich auch, ich finde es nur oberflächlich, und eben etwas kindisch daraus so nen großen heel zu machen, er ist für seine verhältnisse echt nicht schlecht, mir geht es ned in den Schädel eini, wie Leute den grottenschlechten money boy so pushen und supporten, der ja rap technisch nix zu bieten hat!?

Wenn einer Money Boy hört, das sagt shcon alles über diese person aus, warschinelich hat derjenige nen kleinen Pimmel, und seine Musik sammlung reicht von Bravo Hits, bis zu Future trance.

.

ich kann dich feiern, du bist so herrlich verwirrt.
 
Wenn du einen Rapper scheiße findest, ist es natürlich deine Meinung, dien Geschmack, ganz klar das respekiere ich auch, ich finde es nur oberflächlich, und eben etwas kindisch daraus so nen großen heel zu machen, er ist für seine verhältnisse echt nicht schlecht, mir geht es ned in den Schädel eini, wie Leute den grottenschlechten money boy so pushen und supporten, der ja rap technisch nix zu bieten hat!?

Jungz packt euch mal an den Eiern, und steht zu eurer Meinung, immer dieses *auf den hater zug aufspringen* wenn wir in zukunft gute Musik hören möchten, dann wird es mal an der zeit auch gute Musik zu supporten, man muss ihn deswegen nich niedermachen, nur weil er rummhampelt, wie ein Hering (hampeln die rumm?:D).

Naja, drauf geschossen, hab jetzt ein date mit einer meiner 4 Frauen, und bin erst morgen nachmittags wieder ansprechbar.

In diesem sinne, nix für ungut, peaze.

Du machst mich aggresiv! :mad:

peaze.
 
danke

Danke an die Leute die positives feedback geben und die sache in schutz nehmen.
es ist und bleibt halt geschmackssache - bin auch immer wieder erstaunt wieviel feindseligkeit einem entgegen kommt.
aber ich weiss damit umzugehen.

über manche beitrage kann man sogar ziemlich laut lachen "Der schwulste aller schwulen ist zurück . schwuler als je zuvor"
 
Zurück
Oben Unten