Schüchtern

Ja die Schüchteren LEUTE

Ja also...

Zuerst ist's krass wie viele schüchterne Leute es hier gibt! Aber Props an euch für's outen!

Ich selbst bin auch schüchtern, aber auch nur im ersten Schritt! Ich weiß nicht warum, aber ich habe meistens n STock im Arsch wenn's darum geht weibliche Erdenbürger anzusprechen! Ausgeben kommt für mich zum Beispiel nicht in Frage, man muss ja auch n bisschen eigen bleiben! Aber Discos oder Jams sind gut zum ansprechen! Diskos nicht immer, aber wie schon gesagt Jams sind einfach lustig und man kann dort Leute kennenlernen von denen man nie gedacht hätte die jemals anzusprechen! Klar Alkohol spielt dort auch ne Rolle, aber sind wir alle so versoffen? Ich denke nicht, deswegen muss man das auch im nüchternen Zustand schaffen! Hat bei vielen anderen auch geklappt!

Bei mir ergibt sich nicht so das Problem im Moment da ich fest in ner Beziehung drinstecke, aber das war auch n Mmordsakt bzw. ne schwere Geburt! Wir waren schonmal zusammen doch mal auseinander gegangen und nach kanpp 7 monaten hat's wieder gefunkt! Aber wie gesagt das war richtig schlimm! Da beide nicht so wirklich gesprächig in Sachen Gefühlen sind, musste ich dann die Initiative nehmen und mit der Sprache rausrücken! Und siehe da das erleichtert und irgendwie habe ich jetzt das Gefühl es läuft einfach leichter über seine Gefühle zu sprechen bzw. andere anzusprechen! Mehr als verlieren kann man nicht! so wie der PSYCHO das schon meinte!

Danke für's zuhören bzw. durchlesen!!!!

Peace --twoeleven--!!!!!!!
 
Original geschrieben von crow 47
aber in den meisten disko komm ich mir beim tanzen zu oft verdammt dumm vor. :(

ich komm mir einfach nur scheiss sexe vor :D ne erzähl mal wieso? kein plan wie du das machst? oder findeste einfach das tanzen für die mädels ist und du eher so montell jordan daneben stehst und sie vollsabberst?
 
Ich weiß nicht wo euer Problem ist? Meistens lernt man doch eh durch seine leutz neu Mädels kennen. Und wenn jemand wild fremd ist und man möchte was von ihr. Na dann rede ich mir nur ein, ich rede es mir nicht ein, es ist so, das ich der geilste Typ der Party bin. also gehe ich davon aus, das die Mädels sowie so auf einen Abfliegen. Das ist nicht überheblich und auch nicht eingebildet. Das ist gesundes selbstbewusstsein, wenn ich ne Perle anlabbern will und mich die ganze zeit frage wieviel scheisse ihr gerade labbert hat man schon verloren.
Um das ganze mit Smilies darzustellen:
Zu ner Perle.
So :cool: machen.
Die Perle macht :D

Aufkeinen Fall so :confused: zu ner Perle hingehen,
denn die macht :oops: oder :mad:
 
find ich ja crass wie viele männliche Wesen schüchtern zu sein scheinen :eek:

ob ich schüchtern bin oder net...weiss ich net....*gg* wahrscheinlich schon aber ich kanns gut verstecken.....:D

und ich muss dem zustimmen dass schüchterne boys meist gut ankommen *gg* auch ich bevorzuge schüchterne jungs...komischerweise ist mein jetziger Freund so gar net schüchtern :confused: ....ein echtes großmaul :p

schüchternheit in zusammenhang mit alk find ich schrecklich...ich spreche da aus erfahrung....da blamier ich mich jedes ma :rolleyes:

die besten beziehungen sind meiner meinung die, wenn man einander schon länger kennt *gg* (wieder aus erfahrung spreche, wenn auch nicht aus jahrelanger :rolleyes: )

ansonsten : Kopf hoch....wird schon schiefgehen ;)
 
An alle schüchternen Leute da draußen:
Scheißt was drauf, ;)
geht hin zu den Mädels labbert die an:D
Die meisten wollen doch nur gef.. werden,
die werden sich dann freuen :cool:
der rest kann euch doch gestolen bleiben.
Diese Mädels sind dann halt selber schuld, wenn sie euch nicht bekommen.
Was ist denn schlimmer? An einem Abend einen Korb zu kriegen und dann eine richtig geile Perle zu kriegen.
Oder nichts machen und alleine zu hause ins bett gehen???
Macht was draus, man lebt doch nur einmal.;)
 
warum muss sowas eigentlich immer im bett enden? dann sprech ich doch wirklich lieber eine an, verabrede mich mit ihr nochmal für die nächste zeit und gehe allein ins bett. meiner meinung nach hat man da am ende mehr von als einmal rein, raus, neuer abend, neues glück, rein, raus (und so weiter...).
oder ich versteh mal wieder alles falsch :confused:
 
Bene, Frauen lieben Genießertypen - like u :)


Original geschrieben von cesky
... weil ich mit der Zeit mehr und mehr aus mir rausgehe, bis ich schliesslich sogar ein ziemlich extrovertierter Typ bin- und schwups, hat man sich in mir getäuscht und findet mich nciht mehr sympathisch.

anfangs halt ich auch immer meine fresse und mach auf "Mystisch" *lach*

aber nur die ersten paar stunden, dann fang ich meistens mit problemen meinerseits und von anderen zu analysieren


WIE MAN DEN ANDEREN DAZU BEWEGT, VIEL ZU ERZAEHLEN:

wichtig ist, dass man sich fuer die probleme anderer interessiert
-> immer nachfragen, nie einen satz, der ausgebaut werden koennte, so stehen lassen!
-> so zeigt man automatisch interesse an der persoenlichkeit und das wissen wir maedels zu schaetzen, wenn man sich fuer die Person und nicht fuer den Koerper interessiert!!

immer in die augen schauen

nicht immer nach jeder atempause des anderen "ja" sagen oder nicken - einfach interessiert dreinschauen dann fließt er redetechnisch von selbst


auch von sich selber erzaehlen, wie man zu seinen Hobbies steht, Lebensteinstellung blabla


wann man denkt, dass man einen scheiß labert, is das spiel gelaufen
ich denk mir das so: ob dichs interessiert oder nicht ist mir im endeffekt egal, ich erzaehls jetzt. punkt.

ich acht halt drauf, dass meine sprache nie monoton ist, einfach spannend vom flow her


najo so kann man jedes Schuechterlein zum Reden bewegen.

Garantie :p
 
ach ja, rein ansprechtechnisch hab ich kaum probleme

bei mir isses so: je mehr leutz ich kennenlerne, um so redetechnisch geschickter bin ich

und warum muss man den anderen immer ansprechen?
Fueßeln oder einhaengen beim Anderen kann auch oft mehr sagen... :p



Außerdem leg ich bei mir sehr hohen wert auf persoenlichen Style, weil ich das bei Maennern genau so schaetze!!


style ist wichtig. das beeindruckt mich.
abtoernend ist es, wann er mit seine Marken/Ketten/Kohle rumpost *kotz*


wann schuechterne jungs mal trainieren wuerden, Blickkontakt fuer 5 sec. zu halten, wuerd schon mehr laufen... wie gesagt, schuechterne jungens sind unwiderstehlich,
da muessen sie nicht mal einen traumbody oder ueberheblich huebsch sein...
 
opaque du redest mir aus der seele ;) und ich glaube da gehts noch mehr mädels so
 
müsst ich dann nicht euer Traumtyp sein , *rotwerd-blickrichtungbodenlenk* .....


Aber , was ich mal loswerden wollte : die Sache mit dem , versuch Selbstbewusst zu wirken läuft bei mir in den meisten Fällen grad bei den Mädels auf die ichs "abgesehn" hab darauf hinaus , dass ich arrogant wirk , bzw. als der totale Arsch bezeichnet werd (was gar nich mal ernst gemeint sein muss, aber es trifft mich jedesmal und lässt mich verdsammt an mir zweifeln) . Und wenn ichs tatsächlich mal schaffe , akzeptiert zu werden , wirds höchstens ne gute Freundschaft und irgendwann kriegt man was von irgendnem tollen Typen erzählt , den sie irgendwo gesehn/kennengelernt hat , und was sie machen soll , bzw. soll man ihr dann bei Beziehungsproblemen helfen ....
 
Re: ...........

Original geschrieben von charizma
wenn ich allein Leute kennenlern, bin ich imma total locka und laber gleich mit denen so.....aba sobald Leute die ich schon kenne d.h. Freunde von mir dabei sind und wir zusammen neue leutz kennenlernen sag ich gar nixx mehr dann reden nur noch die anderen.....
bei mir isses genau umgekehrt :rolleyes:
 
Die killi ist total schüchtern, wollte ich nur mal gesagt haben. :D

Wildfremde Menschen würde ich auch nie ansprechen, aber sobald ich einen Bezug zu der Person habe, über Freunde z.B., hab ich kein Problem damit.
 
mmmhhh...Ich bin auch ziemlich schüchtern, aber mich quatschen die Typen auch an...
Weiss garnich warum...
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
ALLES, was Du grad geschrieben hast trifft auch auf mich zu :( ...als ich nach 11.1 auf die Gesamtschule gewechselt bin, hatte ich mit den Leuten fast 2 Jahre GAR NIX zu tun, erst bei der Abschlussfahrt (Alkohohl halt :D )Anfang der 13, haben mich die Leute erst richtig kennengelernt und diese Leute zähle ich leider(!) erst seit dem zu meinen besten Freunden... aber bei Mädchen krieg ich voll keine Schnitte (welch Doppedeutigkeit ;) ), da hilft auch Alk gar nicht und es läuft GENAUSO ab, wie du's grad beschrieben hast... hab' mit meinen 21 Lenzen immer noch keine einzige Freundin gehabt :( ...naja, was soll's.............


meinste Schmille und benny, Norbert Adam Voigt und so ? Mit denen war gestern saufen voll geil. Du hast da echt noch gefehlt.:D
 
ich wollt auch nur mal sagen das es nicht schlimm ist schüchtern zu sein :rolleyes:
und leute die sich lustig drüber machen einfach nur blööööööd sind :D
 
@killi...

!!!!!!!!!!!!!!!LOL!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

prince...

MUHAHAHAHAHAHAHHAH GEIL!!!!!


:rolleyes:
 
@ opaque:D deine Theorien sind ja ganz nett aber ich denk die beste bzw. wirklich richtige Sache ist, so zu sein wie man ist!:)
 
Original geschrieben von Paulekk



meinste Schmille und benny, Norbert Adam Voigt und so ? Mit denen war gestern saufen voll geil. Du hast da echt noch gefehlt.:D
ja, die mein ich... ich wusste aber nicht, ob ich dahin konnte, weil ich den Typen, der die Party gemacht, gar nicht kannte... war somit im Eigenart saufen, war auch ganz cool... (...da gibts jetzt übrigens Absinth)
 
Zurück
Oben Unten