Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

LanZe schrieb:
Viel! Bei der WM war die Schweiz ziemlich gut, aber das Ausscheiden führ ich auf die Nervosität und Unerfahrenheit zurück.

Aber die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt verdammt jung, aber wenn sich genau diese Jungen (Senderos, Djourou, Barnetta, Degen, Margairaz etc.) so weiter entwickeln, werden wir ein absolutes Hammerteam zusammen haben, die auch noch im eigenen Land spielt. Wenn dann noch ein Hakan Yakin Topform ist und sich ein einigermassen brauchbarer Zuberbühlerersatz findet, ist alles möglich!

Naja das gestern war ziemlich beschissen, aber Deutschland hat ja im Vorfeld der WM manchmal auch echt erbärmlich gespielt und am Turnier selbst abgeräumt:D
nicht dein Ernst, oder?
 
Schweiz hat reele Chancen sich in den nächsten Jahren recht weit oben fest zu setzen!
Ich ahbe mich vor 2 Jahren gefragt wo auf einmal die schweizer talente herkommen:D
Ein paar erfahrene Spieler wie Frei, Vogel und Yakin und darum die Talente, das könnt was werden!Aber die nächste EM kommt da noch ein bissl zu früh!
Aber in Südafrika seh ich da schon einiges!
Halbfinale Deutschland - Schweiz und Argentinien gegen Spanien;):D
 
isn bisschen früh für so eine prognose, haben wir dort die italiener im Viertelfinale rausgeworfen???Hoffentlich!
 
heute ist wieder mal derbytime :)

14:00 - trinken
15:45 - marsch über die geleise
17:45 - gc vs. FCZ
(20:15 - 4. liga eishockeyspiel)
 
basel hat yb abgefertigt :(
fcz gc spannend aber torlos
genug abstand zum zweiten und unnütze hoogan datenbank
was für ein weekend :p
 
oder so² schrieb:
und unnütze hoogan datenbank

das war ja klar.. und die sicherheit ist weiterhin massiv gefährdet.. wir hatten am samstag ein wenig pyro in zürich und sonntags in bern einen feuerzeugwurf :eek:
 
mit der hoogan kannst du NICHTS machen, diese datenbank ist ein einschnitt in die rechte der bürger und sonst gar nichts! wer gedacht hat dass das etwas nützt hat falsch gedacht...! ich hab damals unterschriften gesammelt und hab immer wieder die antwort bekommen, dass es besser wird mit dieser datenbank blabla! es nützt nichts!

der feuerzeugwurf war n witz..sowas kann passieren, sollte nicht, aber es ist da nichts zu dramatisieren...oder meinst du der, der das feuerzeug geworfen hat ist ein hooligan und stellt eine gefahr in und um das stadion dar?

genau das selbe mit den pyroaktionen...es sah schön aus und gefährdete niemanden, abgesehen von dem unverbesserlichen, der seine fackel auf dem feld entsorgte!
 
oder so² schrieb:
basel hat yb abgefertigt :(
fcz gc spannend aber torlos
genug abstand zum zweiten und unnütze hoogan datenbank
was für ein weekend :p

im übrigen hast du noch den fan vergessen, der in bern schwer verletzt wurde, weil er aus dem zug aussteigen wollte, allerdings die falsche (dem gleis zugewendete) türe benutzte...!


UND zuberbühler (dieser trottel) geht zu xamax :D
 
zuberbühler geht zu xamax? :eek: :D


ok, ich hab ein paar sachen bei meiner zusammenfassung vergessen :p


der feuerzeugwurf war derbyderbst und gemein und der berner fan ... naja ... wie blöd ist der?
 
Sayaman schrieb:
nicht dein Ernst, oder?

Wieso nicht? :confused:

Logisch isses sehr optimistisch, darf man doch sein oder?:)




oder so² schrieb:
basel hat yb abgefertigt :(

Naaaaja... Basel hat die ersten 20 Minuten so schwach gespielt, wenn YB da das erste Tor gemacht hätte, wär das Ergebnis anders rum rausgekommen, so unsicher wie Basel spielte... Basel war nicht unbedingt gut, aber effizient im Abschluss, aber YB war einfach enttäuschend. Und Caicedo hat das höchste Potenzial, das jemals in der Schweiz gespielt hat:):D
 
Grasshoppers Zürich - FC Zürich 0:0 (0:0)
FC St. Gallen - FC Aarau 1:0 (0:0)
FC Luzern - FC Sion 2:0 (2:0)
FC Schaffhausen - FC Thun 1:2 (0:0)
Young Boys Bern - FC Basel 0:3 (0:2)


1. FC Zürich 41
2. FC St. Gallen 35
3. FC Basel 33
4. Grasshoppers Zürich 32
5. FC Sion 32
6. Young Boys Bern 30
7. FC Luzern 22
8. FC Thun 17
9. FC Schaffhausen 15
10. FC Aarau 10
 
aycool schrieb:
der feuerzeugwurf war n witz..sowas kann passieren, sollte nicht, aber es ist da nichts zu dramatisieren...oder meinst du der, der das feuerzeug geworfen hat ist ein hooligan und stellt eine gefahr in und um das stadion dar?

ich nicht.. aber: http://www.espace.ch/artikel_318395.html
und das stand heute so auf der frontseite der printausgabe..

die berichterstattung ist krass fehlgeleitet.. wenn ich sehe, was für paranoia im zusammenhang mit der em geschoben wird.. da kann ich nur den kopf schütteln.. die politik interessiert sich halt für schnelle, oberflächliche lösungen, die keine sind (siehe italien).. aber eigentlich glaube ich nichtmal, dass wir in der schweiz ein fanproblem oder sowas haben..
 
Jep, ein paar Vorfälle an einem Spieltag und das grosse Geheul geht wieder los... An dem wird wohl ein Exempel statuiert. Auch wenn ich meinen Fernseher mit HUURENSOHN angebrüllt hab, als Caicedo das Ding von dem Penner an den Kopf gekriegt hat:D:mad:
 
beetown schrieb:
ich nicht.. aber: http://www.espace.ch/artikel_318395.html
und das stand heute so auf der frontseite der printausgabe..

die berichterstattung ist krass fehlgeleitet.. wenn ich sehe, was für paranoia im zusammenhang mit der em geschoben wird.. da kann ich nur den kopf schütteln.. die politik interessiert sich halt für schnelle, oberflächliche lösungen, die keine sind (siehe italien).. aber eigentlich glaube ich nichtmal, dass wir in der schweiz ein fanproblem oder sowas haben..
Ihr müsst wohl das selbe durchmachen, wie wir in Deutschland vor der WM. Eine reine Panikmache der Medien.
 
ailton ist n reiner PR einkauf...

@southsider...leider: repression überall...furchtbar! ich hab ja mitbekommen, was ihr duchmachen musstet...wenn das bei uns auch so weitergeht, dann wirds schlimm...
 
Sayaman schrieb:
hahaha, der war gut ;)
Mein Tipp: Basel - Luzern 1 : 2

Bis du vor Ort?

Nö, konnte nicht! Wär aber saugern gegangen :D ;)

warst du dort? Hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen (Lupo :mad: ), aber der FCL spielt echt nicht schlecht.



20. Spieltag

FC Basel FC Luzern 1:0

FC Thun Grasshoppers Zürich 0:2

FC Zürich Young Boys Bern 1:0

FC Aarau FC Schaffhausen 3:2

FC Sion FC St. Gallen 0:2




1. FC Zürich 44
2. FC St. Gallen 38
3. FC Basel 36
4. Grasshoppers Zürich 35
5. FC Sion 32
6. Young Boys Bern 30
7. FC Luzern 22
8. FC Thun 17
9. FC Schaffhausen 15
10. FC Aarau 13



uiuiui, Vailati die Flasche :D

Sieht aber gut aus, es geht einiges! Ich freu mich jedenfalls auf die Rückrunde.
 
Zurück
Oben Unten