Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

Jepp Bayern hat ihn auch beobachtet, Gladbach hat auch interesse angemeldet, aber hier in Köln geistert rum, das er schon nen Vertrag mit uns hat, es noch umstrittig ob sofort oder erst im Sommer und er WILL wohl nach Köln.......Daum muß entscheiden!
 
KanKick schrieb:
Jepp Bayern hat ihn auch beobachtet, Gladbach hat auch interesse angemeldet, aber hier in Köln geistert rum, das er schon nen Vertrag mit uns hat, es noch umstrittig ob sofort oder erst im Sommer und er WILL wohl nach Köln.......Daum muß entscheiden!

naja wenn sie ihn kriegen können, dann müssen sie zuschlagen! dass er weg will, wundert mich derzeit nicht: GC hat von den letzten 10 (ca.?) pflichtspielen etwa 8 verloren...

kann gut sein, dass eduardo bereits einen vertrag hat, latour war vor köln ja sein trainer!
 
Ca$torTroy schrieb:
ich würd gern ma wissen wie der buckley sich so in basel macht! :D
gar nicht...

manchmal spielt er ne halbzeit oder ein bisschen mehr...also spielen: man sieht ihn fast nie und wirklich was zu stande bringt er auch nix:mad::( und die integrationszeit ist nach nem halben jahr vorbei und verletzt war er auch nicht.

schade, hab viel mehr erwartet auch wenn er in der bundesliga nicht mehr vielg gerissen hat.
 
Buckley kommt im Sommer wieder zurück, mich gruselt es jetzt schon!
aber vllt. reisst er was in der Regionalliga, glaub net, denn wenn er selbst in der Schweiz nichts reisst, dann kann er es ja ab der Oberliga probieren, da spiel evtl. Dortmunds 2te nächstes Jahr!
 
metz schrieb:
Buckley kommt im Sommer wieder zurück, mich gruselt es jetzt schon!
aber vllt. reisst er was in der Regionalliga, glaub net, denn wenn er selbst in der Schweiz nichts reisst, dann kann er es ja ab der Oberliga probieren, da spiel evtl. Dortmunds 2te nächstes Jahr!
wieso, dachte, basel hätte ihn gekauft?? war er nur ausgeliehen?
 
ich meine er wäre nur ausgeliehen!
Jetzt fällt den ein oder anderen Basel-Fan ein stein vom Herzen:D
 
ich dachte auch buckley ist gekauft
zu eduardo kann ich nur sagen, dass er saugut tore schiesst, wenn er einen guten tag hat:p
 
unsinn, buckley ist leider nur ausgeliehen...!

ausserdem spielt er einfach nur schlecht und destruktiv. kann keinen ball annehmen, ist vor dem tor etwa so potent wie ein 80jähriger eunuch!
 
aycool schrieb:
unsinn, buckley ist leider nur ausgeliehen...!

ausserdem spielt er einfach nur schlecht und destruktiv. kann keinen ball annehmen, ist vor dem tor etwa so potent wie ein 80jähriger eunuch!
muss ich drauf anspringen?

edit: ok. übertreibs mal nicht. ausser petric und costanzo ist keiner von basel wirklich gut.
 
und wie:) aber als zürcher kann und will man das nicht sehen:)

so genug gestichelt, wie siehts eigentlich aufm transfermarkt aus?

was meint ihr, geht gygax zum YB?? die hätten dann endgültig ne sackstarke mannschaft beieinander, wenns dann richtig läuft...:)

und magnin zu basel? hats ja auch mal geheissen... aber bei der behinderten transferpolitik wird gar nix neues geholt...

und dzemaili bleibt ja beim fcz bis ende saison, aber margairaz auch??

und bei den anderen vereinen?
 
die bolton wanderers sollen sehr grosse interessen an dzemaili gezeigt haben, allerdings erst per ende saison. ich hoffe, dass bickel auch margairaz zum bleiben bewegen kann.

gygax würde eher zum fcz gehen, sofern der daran interessiert ist den gygax nochmals aufzunehmen. zumindest ist gygax im moment in zürich wohnhaft...!

magnin würde meines erachtens einen grossen fehler begehen, wenn er zum fcb wechselt...
 
aycool schrieb:
die bolton wanderers sollen sehr grosse interessen an dzemaili gezeigt haben, allerdings erst per ende saison. ich hoffe, dass bickel auch margairaz zum bleiben bewegen kann.

gygax würde eher zum fcz gehen, sofern der daran interessiert ist den gygax nochmals aufzunehmen. zumindest ist gygax im moment in zürich wohnhaft...!

magnin würde meines erachtens einen grossen fehler begehen, wenn er zum fcb wechselt...
jaja deiner meinung nach wäre es für jeden spieler ein fehler zu basel zu gehen:D in stuggi sitzt er ja nur noch auf der bank...


naja dzemaili und margairaz werden nach saisonende weg sein...
 
LanZe schrieb:
jaja deiner meinung nach wäre es für jeden spieler ein fehler zu basel zu gehen:D in stuggi sitzt er ja nur noch auf der bank...

falsch, aber aus der bundesliga in die super league ist in jedem fall ein abstieg.
 
aycool schrieb:
falsch, aber aus der bundesliga in die super league ist in jedem fall ein abstieg.
stimmt schon, aber im hinblick auf die EM werden sich einige überlegen, ob es nicht besser wär, auf nem niedrigen niveau meistens zu spielen oder in ner grösseren liga nur auf der bank zu versauern... gygax, streller...
 
Zurück
Oben Unten