Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

buckley spielt absolut scheisse, wirklich! nicht nur weil ich ihn nicht mag! der spielt selten und wenn er spielt, dann schlecht und wird frühzeitig ausgewechselt. aber sien verein, basel, ist eh auf nem absteigenden ast..!

aber wer zum teufel ist ehlert? noch nie gehört!
 
aycool schrieb:
basel in die challange league...naja träumen darf man ja :)!

costanzo ist nicht nur bei zürchern verhasst sondern auch bei den baslern, der hält so gut, wie buckley tore schiesst...;)!
ah ja du mussts ja wissen:rolleyes:

wenn du die zürcherbrille mal ablegen, und die letzten spiele von basel richtig anschauen würdest, würdest du schnell mal merken, dass der goalie neben petric der einzige ist, der meistens leistung bringt. dass der junge was drauf hat, sollte man sehen, wenn man bisschen was von fussball versteht;) basel kriegt ziemlich viele tore und das liegt hauptsächlich an der beschissenen verteidigung (gutes beispiel gegen fcz).

buckley spielt nicht schlecht, er spielt überhaupt nicht! wenn er auf dem platz ist, sieht man ihn nur selten...

und absteigender ast? schon mal was von formtief gehört?? türlich sollte das nicht eine halbe saison lang so gehen, aber wenn man über jahre immer die besten spieler verkauft und keine wirklichen ersätze holt, ist das die schlussrechnung. we're back soon.
 
LanZe schrieb:
ah ja du mussts ja wissen:rolleyes:

wenn du die zürcherbrille mal ablegen, und die letzten spiele von basel richtig anschauen würdest, würdest du schnell mal merken, dass der goalie neben petric der einzige ist, der meistens leistung bringt. dass der junge was drauf hat, sollte man sehen, wenn man bisschen was von fussball versteht;) basel kriegt ziemlich viele tore und das liegt hauptsächlich an der beschissenen verteidigung (gutes beispiel gegen fcz).

buckley spielt nicht schlecht, er spielt überhaupt nicht! wenn er auf dem platz ist, sieht man ihn nur selten...

und absteigender ast? schon mal was von formtief gehört?? türlich sollte das nicht eine halbe saison lang so gehen, aber wenn man über jahre immer die besten spieler verkauft und keine wirklichen ersätze holt, ist das die schlussrechnung. we're back soon.

nur als info ich bin kein fczler...ich bin zsc fan und fussball interessiert mich nur am rande! nur mal so viel zum thema brille...!

zudem weiss ich das mit costanzo von baslern fans, u.a. auch inferno leuten!

weswegen meinst du spielt buckley nicht? bzw. wird er immer ausgewechselt wenn er dann mal von anfang an spielt?

bitte schau dir mal das budget des fcb an und vergleiche das mit den leistungen. die vereinsführung ist etwa so gut wie nelson valdez im toreschiessen...! der solarium krebs sollte lieber mit puppen spielen als präsident des fcb zu sein!
 
aycool schrieb:
nur als info ich bin kein fczler...ich bin zsc fan und fussball interessiert mich nur am rande! nur mal so viel zum thema brille...!

zudem weiss ich das mit costanzo von baslern fans, u.a. auch inferno leuten!

weswegen meinst du spielt buckley nicht? bzw. wird er immer ausgewechselt wenn er dann mal von anfang an spielt?

bitte schau dir mal das budget des fcb an und vergleiche das mit den leistungen. die vereinsführung ist etwa so gut wie nelson valdez im toreschiessen...! der solarium krebs sollte lieber mit puppen spielen als präsident des fcb zu sein!
aha in diesem fall ein typischer zürcher der auf baslern rumhackt :) und anscheinend interessiert dich fussball nur, wenn der klub aus deiner stadt gerade gut dran ist:p

naja ich bin wahrscheinlich mehr an fcb-heimspielen als du:p und da sind die meinungen alles andere als überwiegend negativ bezüglich dem goalie. natürlich fluchen nnoch viele, weil zubi nicht mehr da ist oder weil costanzo faule dinger reingelassen hat, aber grundsätzlich ist man ihm nicht abgeneigt.

die inferno-jungs will ich nicht verallgemeinern, aber da hats ein paar hundslausige idioten dabei...

naja geld schiesst leider keine tore:( ...hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab (von wegen viele guten spieler verkauft oder buckley) oder postest du einfach deine meinung?
 
LanZe schrieb:
aha in diesem fall ein typischer zürcher der auf baslern rumhackt und anscheinend interessiert dich fussball nur, wenn der klub aus deiner stadt gerade gut dran ist

naja ich bin wahrscheinlich mehr an fcb-heimspielen als du:p und da sind die meinungen alles andere als überwiegend negativ bezüglich dem goalie. natürlich fluchen nnoch viele, weil zubi nicht mehr da ist oder weil costanzo faule dinger reingelassen hat, aber grundsätzlich ist man ihm nicht abgeneigt.

die inferno-jungs will ich nicht verallgemeinern, aber da hats ein paar hundslausige idioten dabei...

naja geld schiesst leider keine tore...hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab (von wegen viele guten spieler verkauft oder buckley) oder postest du einfach deine meinung?

wie du meinst...:)
und nein ich geh seit jahren nach möglichkeit an die spiele des fcz, aber bei 60 spielen in einer saison (eishockey) find eich nicht immer zeit auch noch an fussballspiele zu gehen! ausserdem machts mir nicht mehr sonderlich spass seit die so gut sind...zu viele idioten in der fankurve!

das kann sehr sehr gut sein :)! aber du kannst doch nicht sagen, dass costanzo unumstritten ist? du kannst ebenfalls nicht sagen, dass er nicht immer überragend spielt, bzw. oft an toren schuld ist...!

die, die ich kenne sind keine hundslausige idioten, aber das kann schon sein...naja auch egal ;)!

nein das war zum thema absteigender ast...!
 
aycool schrieb:
das kann sehr sehr gut sein :)! aber du kannst doch nicht sagen, dass costanzo unumstritten ist? du kannst ebenfalls nicht sagen, dass er nicht immer überragend spielt, bzw. oft an toren schuld ist...!
natürlich spielt er nicht immer gut, hab ich ja gesagt, aber "oft an toren schuld" ist er in letzter zeit absolut nicht...die verteidigung ist einfach lausig (kein wunder wenn manchmal nur ein richtiger verteidiger (zanni) hinten spielt...)

sorry ich reagier manchmal ziemlich empfindlich wenns um basel geht, v.a. wenn der fcz dann noch ins spiel kommt;) hab mir seit dem 13.5. viel anhören müssen, meistens irgendwelche schadenfrohen idioten die urplötzlich schon seit ewigkeiten fcz-jünger waren...
 
naja er ist halt vielleicht einfach nicht so gut wie man das von ihm erwartet (hat)...!

kein ding, kann dich gut verstehen...ich hasse all diese neuen modefans...dem verein hat das viel gebracht, der kurve wird das längerfristig schaden!
 
jedenfalls wird heute sion verpackt :cool: :cool:
überwintern werden wir ja sowieso auf 1.
mal sehn ob wir den vorsprung noch mehr ausbauen können
 
Ui, war ziemlich cooles Spiel.
Zum Glück war ich im Stadion

Erst hat Sion mit 1:0 geführt, dann ist der FCZ noch aufgewacht und Margairaz hat geglänzt. Super Match

Hab aber im SportAktuell gehört dass er gehen will ... ? ...
 
trauriger abschied von sven hotz! unfassbar was der über all die jahre geleistet hat! und n happy end gabs auch...in jeder hinsicht (abgesehen, davon, dass er im letzten jahr doch noch in den hardturm gehen musste..).

dass der fcz den spieler wie margairaz, dzemaili, von bergen und wie sie alle heissen nicht wirklich lange halten kann ist eigentlich ja klar...!

ich war bei der 6:2 niederlage in davos dabei und verbrachte n weniger schönen abend...
 
aycool schrieb:
dass der fcz den spieler wie margairaz, dzemaili, von bergen und wie sie alle heissen nicht wirklich lange halten kann ist eigentlich ja klar...!

im prinzip schon klar.. aber es geht ja um die EM.. also sollten sie primär schauen, dass sie einen verein finden, wo sie auch spielen können.. sonst bringen wir 08 keine elf spieler auf den platz, die in ihren klubs stammspieler sind..
 
beetown schrieb:
im prinzip schon klar.. aber es geht ja um die EM.. also sollten sie primär schauen, dass sie einen verein finden, wo sie auch spielen können.. sonst bringen wir 08 keine elf spieler auf den platz, die in ihren klubs stammspieler sind..


die EM wird eh wieder zum debakel, kuhn udn seine elf haben bei jedem turnier nix geboten...!
 
achtelfinale bei einer WM ist schon nicht schlecht, auch wenn es z.T kein schöner Fussball war.
 
doch, gemessen an den leistungen war das sackschwach sogar! nenn mir auch nur 10 minuten in denen die schweiz gut gespielt hat an der WM!
 
schweiz korea warn schönes spiel

und margairaz wäre escheiter wenn er bleiben würde
beim fcz kann er wenigstens spielen
 
beetown schrieb:
im prinzip schon klar.. aber es geht ja um die EM.. also sollten sie primär schauen, dass sie einen verein finden, wo sie auch spielen können.. sonst bringen wir 08 keine elf spieler auf den platz, die in ihren klubs stammspieler sind..
das ist allerdings so, jeder natispieler ausm ausland der jetzt stammspieler in seinem verein ist, hatte ne gewisse vorlaufzeit.

wenn die talente auf die neue saison ins ausland wexeln, hocken sie die saison vor der EM garantiert häufig auf der bank.

aycool schrieb:
die EM wird eh wieder zum debakel, kuhn udn seine elf haben bei jedem turnier nix geboten...!
OMG so en shit...:rolleyes:

zwischen em04 und wm06 ist von der mannschaft her ein riesenunterschied, sone verallgemeinrung ist schwachsinn, sorry. das waren zwei turnierteilnahmen udn jetzt ist es schon IMMER so...

und schau dir das team der WM (und -qualifikation) mal an, die hälfte der spieler war knapp über 20. und was die erreicht haben (v.a. in der qualifikation) ist nicht zu unterschätzen und wenn sich genau diese jungen spieler bis in einem jahr so weiterentwickeln wie sies bis jetzt getan haben, werden wir ein bombenteam zusammen haben.

ach ja: schweiz gegen frankreich war topp, zweite halbzeit gegen togo auch nicht schlecht, v.a. yakin war da brutal stark.
 
LanZe schrieb:
zwischen em04 und wm06 ist von der mannschaft her ein riesenunterschied, sone verallgemeinrung ist schwachsinn, sorry. das waren zwei turnierteilnahmen udn jetzt ist es schon IMMER so...

und schau dir das team der WM (und -qualifikation) mal an, die hälfte der spieler war knapp über 20. und was die erreicht haben (v.a. in der qualifikation) ist nicht zu unterschätzen und wenn sich genau diese jungen spieler bis in einem jahr so weiterentwickeln wie sies bis jetzt getan haben, werden wir ein bombenteam zusammen haben.

ach ja: schweiz gegen frankreich war topp, zweite halbzeit gegen togo auch nicht schlecht, v.a. yakin war da brutal stark.

ich habe geschrieben turniere unter kuhn, das war em und wm.
em war totalausfall, wm war schlecht.

wm und em qualifikationen waren absolut top, doch in der endrunde scheiterten sie kläglich.

frankreich topp? ich bin bei diesem spiel mehrmals fast eingenickt!
ich bitte dich die 15 starken minuten gegen togo(!!!), machen noch nicht einmal die tatsache gut, dass sich die schweiz in diesem spiel teilweise hat dominieren lassen! geschweige denn, dass es ne gute wm war..!

jung war die mannschaft, das stimmt, das erklärt die leistnung aber vielleicht höchstens!
 
naja dann kuck dir doch das niveau der gesamten WM mal an... wer hat da wirklich gut gespielt? deutschland noch am ehesten (leider!). von den namen her unglaubliche teams haben für ihre verhältnisse absolut lausige spiele abgeliefert und sind sang- und klanglos ausgeschieden (z.b. brasilien, holland etc.). war eine verdammte defensiv-wm mit vielen langweiligen spielen.

aycool schrieb:
jung war die mannschaft, das stimmt, das erklärt die leistnung aber vielleicht höchstens!
ein spieler wie barnetta kann wirklich zu einem grossen spieler werden, was er an der wm/qualifikation auch gezeigt hat. aber es ist ein exemplarisches beispiel, wie er den penalty gegen die ukraine versifft hat.


LanZe schrieb:
und schau dir das team der WM (und -qualifikation) mal an, die hälfte der spieler war knapp über 20. und was die erreicht haben (v.a. in der qualifikation) ist nicht zu unterschätzen und wenn sich genau diese jungen spieler bis in einem jahr so weiterentwickeln wie sies bis jetzt getan haben, werden wir ein bombenteam zusammen haben.

:)
 
Zurück
Oben Unten