Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

der FCL war viel zu schwach und haben geschenke verteilt, der FCZ hat dreimal danke gesagt!
 
war ja mal ne ziemlich erfolgreiche uefacup runde...:

basel siegt klar und diskussionslos 6:2 zu hause,

gc siegt klar mit 3:0 auswärts

und sion spielt respektabel 0:0 zu hause.


schade nur, dass der fcz nicht mehr mitmischt...
 
Cool cool, sion wird vermutlich aber ausscheiden in der nächsten Woche.

FCL gewinnt 2:0 Zuhause gegen FC Basel. Yüahhh

Und ihr (Südkurve) werdet die nächsten Spiele boykottieren?(FCZ)
 
Sayaman schrieb:
Cool cool, sion wird vermutlich aber ausscheiden in der nächsten Woche.

FCL gewinnt 2:0 Zuhause gegen FC Basel. Yüahhh

Und ihr (Südkurve) werdet die nächsten Spiele boykottieren?(FCZ)

ja, wegen den stadionverboten. (bitte nicht so verstehen, dass ich zur SK gehöre)
 
ihr geht tatsächlich nicht? krass :eek: die spieler können ja nichts dafür ... aber die unterstützung der sk ist wichtig.

naja, tut was ihr wollt
 
ich bin nicht die SK...ich bin an diesem tag in zug und unterstütze den zsc....!

aber ich kann das schon verstehen...wenn man da nicht protestiert, ist auch bald die ganze SK tot...! es geht neben dem unterstützen der mannschaft auch um freiheiten der fans und einen kult den man aufrecht erhalten möchte!
 
die schweiz verliert gegen österreich :eek:

naja, es war kein fcz-spieler auf dem platz, klare sache ;)
das wird wohl der grund gewesen sein
 
schweinerei vom verband, dass sie den kuhn darum gebeten haben keinen zürcher aufzustellen, damit sie das spiel gegen lu(tsch)zern nicht verschieben müssen!
 
am luzern spiel war ich sogar auch :eek:
leere südkurve, war das unschön :(

und die bullen haben am anfang das transparent abgerissen, gabs das schon?
 
aycool schrieb:
spinnsch!?! züri, züri, züri! nume züri! ;)
:mad:


ich hoffe, du verstehst es, wenn ich den FCZ aus tiefstem Herzen hasse:D seit 13.5.06:(



und FCL?? Euch hasse ich nicht so:D nein ehrlich, Luzern überrascht mich, anfangs Saison hats ja echt beschissen ausgesehen.
 
ah ja: das hani au ganz geil gfunde:

Gestern hat Zubi ja wieder mal daneben gehauen; jetzt hacken garantiert ALLE wieder auf ihm rum. Dabei hat er wie viele Länderspiele keinen Topf mehr gekriegt? 10? Und Vonlanthens (übrigens ein Idiot) Rückpass und Djourou's Intervention waren alles andere als unwesentlich. Und der Ball muss zuerst auch noch genau vor den Füssen des STürmers landen...
 
LanZe schrieb:
ah ja: das hani au ganz geil gfunde:

Gestern hat Zubi ja wieder mal daneben gehauen; jetzt hacken garantiert ALLE wieder auf ihm rum. Dabei hat er wie viele Länderspiele keinen Topf mehr gekriegt? 10? Und Vonlanthens (übrigens ein Idiot) Rückpass und Djourou's Intervention waren alles andere als unwesentlich. Und der Ball muss zuerst auch noch genau vor den Füssen des STürmers landen...

de zubi isch de hinderletscht, ächt etzt. de het ja ade WM au nöd viel ztue gha.
 
aycool schrieb:
rofl einmal spielfeld und zurück?
jep via bauch von filipescu:D

aycool schrieb:
de zubi isch de hinderletscht, ächt etzt. de het ja ade WM au nöd viel ztue gha.
ja chum tu nicht so:rolleyes: der einzige torwart der an der WM keinen reingekriegt hat und das immerhin gegen frankreich und ukraine im achtelfinal.

ok viel zu tun hatte er nicht, aber wenn, dann er hat er klasse gehalten.

und wen willste sonst ins tor stellen? coltorti:oops: benaglio? leoni:p:p ok, der junge von sion ist sackstark.
 
Zurück
Oben Unten