Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

Aycool, in dieser Hinsicht bist du ein Verbrecher. wenn nicht die schweiz, dann wenigstens eine Mannschaft, die einigermassen gewinnchancen hat. ;)
 
oder so schrieb:
das die Schweiz sich erlaubt, nur weil einer unsymphatisch ist, ihn nicht mitzunehmen. Wir haben viel zu wenig gute Spieler, und Yakin ist ohne Zweifel kein schlechter Spieler.

yakin ist so ziemlich der grösste stinkstiefel der nation!
 
Sayaman schrieb:
Die Stimmung ist halt schon wichtig und ein Yakin in dieser Verfassung ist sicher noch nicht bereit für eine WM, meiner Meinung nach. Und warum sollte Köbi seine erfolgreiche Qualifikationsmannschaft einfach so brechen!?


hmm, wenn es zu einem Spiel der Schweiz - Spanien käme, würden sie ausscheiden. Aber es wird nicht zu diesem Spiel kommen im Achtelfinal, weil Spanien vermutlich 1. wird und die Schweiz auch :) Die Zeit ist gekommen, um Frankreich zu schlagen und dies wird schmerzhaft sein für die Franzosen. Togo schlagen wir auch und gegen Süd Korea spielen wir unentschieden. So ist meine Prognose


da hast du leider auf die falschen gesetzt (Viertelfinale ade) ;)

dann hätten sie wohl die ukraine...hast du gesehen wie die in der quali aufgetrumpft haben?

was deutschland betrifft wirst du dich noch wundern ;)!

ich sag nur: http://img128.imageshack.us/img128/9236/deutschlandhinten0qq.jpg

:)
 
oder so schrieb:
Aycool, in dieser Hinsicht bist du ein Verbrecher. wenn nicht die schweiz, dann wenigstens eine Mannschaft, die einigermassen gewinnchancen hat. ;)

haste auch n deutschlandhass? ;) :)!
du wirst dich noch wundern, unterschätze nie den heimvorteil!
 
@alle schweizer!

sammelt unbedingt unterschriften für das referendum gegen das neue hooligan gesetz! wenn euch an der fanszene in der schweiz nur etwas am herzen liegt, dann solltet ihr euch dafür einsetzen!

wenn ihr nicht genau wisst, um was es da geht erkläre ich euch das gerne! alle nötigen informationen findet ihr hier:

http://www.referendum-bwis.ch/
 
Naja, die Prügeleien gehn mir ja schon auf die Nerven, also warum nicht etwas schärfer durchgreifen?
 
weil du mit einem hooligangesetz nichts erreichst, zumindest nicht in dieser form! ich kenne keine hooligans, die spieler angreifen! viele von denen waren einfach nur gewaltgeile gelegenheitsprügler, die wirst du auch mit nem hooligangesetz nicht fernhalten können.
 
nach dem spiel gestern gegen die elfenbeinküsten seh ich schwart...die ivoraner haben die schweiz so ziemlich dominiert! es hätte gut 1:3 stehen können!
 
Richtig, ich auch dabei bei der Fankurve von Elfenbeinküste. Einfach geil war das (hatte auch ein Cote d'ivoir Shirt an).
z.T war es richtig peinlich, wie die Schweizer spielten in Sachen Zweikämpfe und Spielaufbau.
Naja, so schlimm ist es auch nicht, denn gegen den zukünftigen Weltmeister darf man so spielen. :)
 
was machst du in der kurve der ivoraner? :)

tja gegen italien gibts ne packung!
 
Ich bin halt ein Supporter der afrkanischen Mannschaften und bin selber ein Simbabwer ^^
Hahahahahahaha, 2:0 für die Schweiz. Ganz klare Sache
 
die spielen jaganz ordentlich...1:1. auch wenn die italiener halt gewohnt hinten reinstehen! gygax' tor war weltklasse!

degen, frei und cabanas spielen zum kotzen! ausserdem fehler von senderos beim tor und zuberbühler ist eine permanente gefahr!
 
2. hälfte einfach nur scheisse...beide haben halt viele wechsel gemacht...die italiener waren ziemlich frustriert...! keiner der neuen hat mich überzeugen können!
 
hmm, hast du eigentlich das gleiche Spiel gesehen wie ich?

haha, dieses Spiel war ja alles andere als langwillig, hartes einsteigen und eine Nationalmannschaft die alles auf die Offensive gesetzt haben.
Djourou hat dich nicht überzeugt, nicht dein ernst, oder. Die D-Nationalmannschaft können momentan nur träumen von diesen Innenverteidigern.
Flop: Gygax, Wicky und Philipp Degen
Durchschnitt: Frei, Cabanas und Senderos
Top: Barnetta, Vogel, Djourou, Magnin
Alles im ganzen kann man von einem gelungen Testspiel reden.

Naja, aycool ist halt für die falschen an der WM!!!
 
Sayaman schrieb:
hmm, hast du eigentlich das gleiche Spiel gesehen wie ich?

haha, dieses Spiel war ja alles andere als langwillig, hartes einsteigen und eine Nationalmannschaft die alles auf die Offensive gesetzt haben.
Djourou hat dich nicht überzeugt, nicht dein ernst, oder. Die D-Nationalmannschaft können momentan nur träumen von diesen Innenverteidigern.
Flop: Gygax, Wicky und Philipp Degen
Durchschnitt: Frei, Cabanas und Senderos
Top: Barnetta, Vogel, Djourou, Magnin
Alles im ganzen kann man von einem gelungen Testspiel reden.

Naja, aycool ist halt für die falschen an der WM!!!

denke ich, ja :)! manchmal wundere ich mich aber echt :)!

hartest einsteigen...toll...alle 30 sekunden wälzte sich wieder einer auf dem boden...echt toll!

doch der hat mich sehr überzeugt sogar, der muss für müller spielen mit "den neuen" habe ich die spieler gemeint, die nach der pause spielten...spycher, coltorti, yakin usw.

gygax flop? mhh der schuss war wohl weltklasse...ansonsten viele schöne pässen, viel gelaufen, sehr gutes spiel!

cabanas war der schlechtese mann auf dem platz...wieso du den als durchschnittlich bezeichnest verstehe ich überhaupt nicht! frei war ebenfall sehr schlecht, der hat teilweise sonen mist zusammengespielt.

naja was solls...mhh na würd mich schon auch für die schweiz freuen...aber ja spätestens ab dem achtelfinal bin ich dann nur noch für die deutschen, weil die schweizer dann nach hause fahren, leider.
 
hartest einsteigen...toll...alle 30 sekunden wälzte sich wieder einer auf dem boden...echt toll!
Klar, ist es nicht so toll, aber für Stimmung ist es allemal cool ;)

doch der hat mich sehr überzeugt sogar, der muss für müller spielen mit "den neuen" habe ich die spieler gemeint, die nach der pause spielten...spycher, coltorti, yakin usw.
ahh sorry, hast recht, ausser Marge.. der hat schon einige gute Szenen gehabt.

gygax flop? mhh der schuss war wohl weltklasse...ansonsten viele schöne pässen, viel gelaufen, sehr gutes spiel!
Weltklasse Schuss, peinliche Geste nach dem Tor :)
Gygax hat z.T das Schweizer Kombinationsspiel zerstört mit seinen Fehlpässen. Aber sonst hat er viel für das Spiel gemacht

cabanas war der schlechtese mann auf dem platz...wieso du den als durchschnittlich bezeichnest verstehe ich überhaupt nicht! frei war ebenfall sehr schlecht, der hat teilweise sonen mist zusammengespielt.
hmm, hab Cabanas eben zu wenig gesehen auf dem Platz, daher entschied ich mich für Durchschnittlich ;)
Frei hat eben einen sehr schweren Stand als Einzelstürmer. Da die Schweiz nur einen guten Stürmer hat, müssen wir vermutlich nur mit einem auskommen an der WM und dies wird Frei sein. Er hat sich z.T gut bewegt und war stets anspielbar, aber leider konnte er keine wirklichen Chancen herausarbeiten, daher (nur) Durchschnitt.

naja was solls...mhh na würd mich schon auch für die schweiz freuen...aber ja spätestens ab dem achtelfinal bin ich dann nur noch für die deutschen, weil die schweizer dann nach hause fahren, leider.
hahahahaha
 
Sayaman schrieb:
Klar, ist es nicht so toll, aber für Stimmung ist es allemal cool


ahh sorry, hast recht, ausser Marge.. der hat schon einige gute Szenen gehabt.


Weltklasse Schuss, peinliche Geste nach dem Tor
Gygax hat z.T das Schweizer Kombinationsspiel zerstört mit seinen Fehlpässen. Aber sonst hat er viel für das Spiel gemacht


hmm, hab Cabanas eben zu wenig gesehen auf dem Platz, daher entschied ich mich für Durchschnittlich
Frei hat eben einen sehr schweren Stand als Einzelstürmer. Da die Schweiz nur einen guten Stürmer hat, müssen wir vermutlich nur mit einem auskommen an der WM und dies wird Frei sein. Er hat sich z.T gut bewegt und war stets anspielbar, aber leider konnte er keine wirklichen Chancen herausarbeiten, daher (nur) Durchschnitt.


hahahahaha

mhh die stimmung im stadion und auch die aufm platz war nicht soo positiv ;)!!

stimmt margairaz müsste sowieso forciert werden!

hm ich fand die geste witzig :)! stimmt, da geb ich dir recht er hatte viele fehlpässe, aber doch auch den einen oder anderen schönen pass gespielt!

cabanas war praktisch inexistent...auf diese position müsste er viiiel mehr bewegen können!
stimmt, es war schwer...doch frei hat diese rolle auch schon besser gespielt (türkei)

dein hahah wird die WM dann bestätigen/widerlegen :)
 
Der Fc Kölle macht grad ne Dienststelle für Schweizer Spieler oder Spieler die ihr geld in der schweizer Liga verdient haben auf :D

Und die Fc Basel Fans hassen uns jetzt richtig, nachdem wir ihnen den Trainer und Cabanas weggeschnappt haben kütt jetzt auch noch deren bester Mittelfelder Mitreski :D
 
Zurück
Oben Unten