Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

Original geschrieben von LanZe

Und gross Peilung hat er nicht von Fussball... Er kloppt einfach immer seine (manchmal ganz witzigen) Sprüche und ausserdem moderiert er ja Benissimo, was ihn zum Beni National und damit un****bar macht:rolleyes::D:p

man koennte es auch anders ausdruecken und sagen dieser hampelmann laber 90 minuten scheisse.
 
Original geschrieben von aycool


man koennte es auch anders ausdruecken und sagen dieser hampelmann laber 90 minuten scheisse.
So könnte es man auch ausdrücken:D


@oder so: Logisch, hat manchmal schon lustige Sprüche drauf, aber wirklich Ahnung von Fussball hat er nicht.
 
für den fc thun erst in den 1/16-finals mitte februar 06 .. gegen wen sie dann spielen, kommt erst nach den uefa cup matches von mitte dezember aus..
 
Das Testspiel gegen Schottland verlief ja nicht schlecht, aber ein 3 : 0 wär halt schon schöner gewesen. :cool: ;)
 
Original geschrieben von oder so
Das Testspiel gegen Schottland verlief ja nicht schlecht, aber ein 3 : 0 wär halt schon schöner gewesen. :cool: ;)

zumal ichs mir vorallem für coltorti wünschte, scheiss zuberbühler!

gygax hat wieder einmal getroffen und die kombination der kölner jungs beim 3:1 war auch beachtlich!

morgen wäre ja das derby...wird wohl aber nicht stattfinden?
 
yeahhh, FCL, FCL, FCL "Aufsteigerjungs" lalalala jetzt werden werden die Mannschaften aus der oberen Liga ge****t!!! Für die Basler Fans wird es wieder mal klatsche geben auf der Allmend, FCZ Fans schulden uns sowieso noch ihr Leben (Cupfinal).
GC und YB Fans sind sowieso nur Würmer.
 
Yesssssssss, YB schlägt den FC Basel mit 4:2. Also am Wochenender heisst es FCB gegen den FCZ. Ich hoffe Zürich gewinnt, denn mir war der FCZ als Kind immer sympathisch. (Es geht in diesem Spiel um den Meisterschaftstitel, also sehr spannend und nicht so wie bei den anderen Ligen)
 
es ist einfach super, hätte das nie gedacht, das yakin basel abschiesst :)! varelas geste nach seinem tor war grosse klasse :)!

nun gibts nen showdown am samstag und ich bin den ganzen tag weg an einem turnier schade schade...aber am abend gehts in die innenstadt, zürich wird explodieren (wenn sie denn auch meister werden)!


noch was zum FCL, freu mich schon auf die prügeleien vor und nach dem spiel...:rolleyes:
 
aycool schrieb:
es ist einfach super, hätte das nie gedacht, das yakin basel abschiesst :)! varelas geste nach seinem tor war grosse klasse :)!

nun gibts nen showdown am samstag und ich bin den ganzen tag weg an einem turnier schade schade...aber am abend gehts in die innenstadt, zürich wird explodieren (wenn sie denn auch meister werden)!


noch was zum FCL, freu mich schon auf die prügeleien vor und nach dem spiel...:rolleyes:
Jep, Yakin ist wieder fit

Ahh, ich hab da noch eine coole Erinnerung an die früheren Jahren, vielleicht hast du es damals auch noch gelesen. Wo der FCL gegen den FCB gespielt haben, nachher kam es an der Kantonalbank(in der Nähe vom Bahnhof) zu einer riesen Schlägerei zwischen den FCB/Nazis gegen die Ausländer (war natürlich auch mit dabei(leider nur zugesehen(14))). Haha, die Polizei stand dann zwischen den Blocks (etwas 60Nazis/FCB und 120 Jugendliche). Das waren noch Zeiten :cool:
 
Sayaman schrieb:
Jep, Yakin ist wieder fit

Ahh, ich hab da noch eine coole Erinnerung an die früheren Jahren, vielleicht hast du es damals auch noch gelesen. Wo der FCL gegen den FCB gespielt haben, nachher kam es an der Kantonalbank(in der Nähe vom Bahnhof) zu einer riesen Schlägerei zwischen den FCB/Nazis gegen die Ausländer (war natürlich auch mit dabei(leider nur zugesehen(14))). Haha, die Polizei stand dann zwischen den Blocks (etwas 60Nazis/FCB und 120 Jugendliche). Das waren noch Zeiten :cool:

leider...ich hoffe kuhn nimmt ihn nicht mit!


jaja, das waren noch zeiten heute rennen luzerner mit waffen auf ausländer los...

und mit den baslern ists immer noch das selbe!
 
Herzllichen glückwunsch an die Zürcher. Die Basler wurden ge****t, auch wenn nur mit ein bisschen Glück.
Warst du dabei aycool?

Ohh man, ihr hättet es sehen müssen, als Filipescu (Spieler von FC Zürich) etwa 3 Hooligans vom FC Basel geschlagen hat, als die Basler aufs Spielfeld stürmten. Cooli Sache, aber schade, dass die Zürcher Ultras nicht auf den Platz konnten, sonst hätte es eine Massenschlägerei gegeben und KeitaFilipescu hätten jeden umgeboxt ;)
 
oh ja und wie der FCZ die basler ge****t haben das siegestor in der 93 minute (92:46 -> nachspielzeit 3 minuten, 14sekunde vor abpfiff also)!!

leider war ich nicht in basel, ich hatte selber ein turnier (unihockey), kenne aber viele die da waren, es seien kriegsähnliche zustände gewesen!
meisterfeier danach am abend und heute nachmittag, war super :) unglaublich schön :D!
 
Zurück
Oben Unten