Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

Griez di - Eidjenosse

TÜRKIYE - NÜX WÜ-ÜM!!!

...und dann haben se nachdem Verpassen auch noch alle typischen Klischee's erfüllt...also schlechte Verlierer und so weiter...

...die WM wird schon Geil - ich stell mir jetzt schon die Hackfressen vor, wenn die WM läuft und einiger unserer Mitmenschen ziemlich tief in die Röhre schauen müssen.....


Schadenfreude ist eine schöne Freude!!!

FEIERN, FEIERN, FEIERN
 
was für ein crazy game gestern, ich hatte als schweizer suppporter fast einen herzinfarkt - aber wird sind dabei, das leiden hat sich gelohnt!!!!:D
 
:D

nagut, die sehen aber wenigstens noch so aus, als könnten die auch n spiel verlieren ohne gleich das kebapmesser zu ziehen.
 
Original geschrieben von aycool


wer war es? turnheer?
Jep, den elenden Miesmacher kann ich nicht mehr hören! Kaum waren die Schweizer in der Defensive und haben hinten herausgespielt, hat Beni National was von "Panik in der Abwehr!" und "Unkontrollierten Befreiungsschlägen" rumgebrüllt! Und nach dem 3:1 der Türken hat er die ganze Zeit erzählt, dass die Türkei nur noch ein Tor machen müsse, um weiterzukommen... Als hätte er darauf gewartet:rolleyes: Naja, wohnt auch in Seuzach:oops: :D
 
Ach ja: FC WINTERTHUR rult! Zwar ham wa GC gedoggt, dafür gibts inner Challenge League gegen die rattigsten Mannschaften wieder bööös auf Fresse:(:cool:
 
Original geschrieben von LanZe

Jep, den elenden Miesmacher kann ich nicht mehr hören! Kaum waren die Schweizer in der Defensive und haben hinten herausgespielt, hat Beni National was von "Panik in der Abwehr!" und "Unkontrollierten Befreiungsschlägen" rumgebrüllt! Und nach dem 3:1 der Türken hat er die ganze Zeit erzählt, dass die Türkei nur noch ein Tor machen müsse, um weiterzukommen... Als hätte er darauf gewartet:rolleyes: Naja, wohnt auch in Seuzach:oops: :D

ach der beni ist doch eh ne lachnummer, fett, alt und senil.
 
Original geschrieben von aycool


ach der beni ist doch eh ne lachnummer, fett, alt und senil.
Und gross Peilung hat er nicht von Fussball... Er kloppt einfach immer seine (manchmal ganz witzigen) Sprüche und ausserdem moderiert er ja Benissimo, was ihn zum Beni National und damit un****bar macht:rolleyes::D:p
 
hehe, Beni ist doch der beste Moderator den wir haben. Die restlichen kann man eh vergessen. Ich habe lieber ein Turnherr, als der von Deutschland, der die ganze Zeit die National 11 hochjubelt.

Und ausserdem waren es nur noch befreiungsschläge von der Abwehr heraus :D
 
Original geschrieben von Sayaman
Und ausserdem waren es nur noch befreiungsschläge von der Abwehr heraus :D
Brutaler Bullshit.

Beni National erkennt den Unterschied nicht zwischen nem 2.Liga-Match zwischen FC Töss - FC Effretikon und Türkei - Schweiz nicht... SF 1/2 hat zwar nicht gerade die besten Kommentatoren, aber bessere als Beni hamse längstens...
 
Zurück
Oben Unten