Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

LanZe schrieb:
jep via bauch von filipescu:D


ja chum tu nicht so:rolleyes: der einzige torwart der an der WM keinen reingekriegt hat und das immerhin gegen frankreich und ukraine im achtelfinal.

ok viel zu tun hatte er nicht, aber wenn, dann er hat er klasse gehalten.

und wen willste sonst ins tor stellen? coltorti:oops: benaglio? leoni:p:p ok, der junge von sion ist sackstark.

der hatte auch kaum was zu tun...er hat nie dadurch geglänzt, dass er unhaltbare gehalten hätte! hast du die patzer der quali schon vergessen? israel z.b.? wieso sitzt der in england nur auf der tribüne?

vailati ist tatsächlich sehr stark, auch wenn ihm die erfahrung fehlt (siehe UEFA-cup).
deswegen würde ich coltorti spielen lassen.

es wird einerlei zeit, dass köbi geht!
 
aycool schrieb:
der hatte auch kaum was zu tun...er hat nie dadurch geglänzt, dass er unhaltbare gehalten hätte! hast du die patzer der quali schon vergessen? israel z.b.? wieso sitzt der in england nur auf der tribüne?

vailati ist tatsächlich sehr stark, auch wenn ihm die erfahrung fehlt (siehe UEFA-cup).
deswegen würde ich coltorti spielen lassen.

es wird einerlei zeit, dass köbi geht!
nachtragender hater:D

wen interessieren die patzer in der quali?? sie sind ja an die wm gekommen und v.a. is das schon ewigkeiten her. und denkst du, basel ist einfach so ein paar mal meister geworden und hat die cl erreicht?

und coltorti?:p der ist vielleicht gut aber wird auch nur zubis nachfolger weil nix besseres vorhanden ist.
 
LanZe schrieb:
nachtragender hater:D

wen interessieren die patzer in der quali?? sie sind ja an die wm gekommen und v.a. is das schon ewigkeiten her. und denkst du, basel ist einfach so ein paar mal meister geworden und hat die cl erreicht?

und coltorti?:p der ist vielleicht gut aber wird auch nur zubis nachfolger weil nix besseres vorhanden ist.

wenn dich die quali nicht interessiert wieso erwähnst du dann die meister titel und die cl?

er ist beste schweizer torhüter, wir haben keinen besseren.
 
mit seinen erfolgen wollt ich nur zeigen dass er nicht so ne flasche ist wie alle sagen:D

ich hoffe jedenfalls auf vailati, bis zur em sollte er weitere fortschritte zeigen können!
 
er war vielleicht mal besser, seit einiger zeit spielt er aber scheisse.
vailati ist halt noch zu unerfahren...
 
boaaaah, habt ihr gestern basel - nancy gesehen??

rote karte für den basel-goalie in letzter minute+penalty... petric (stürmer) greift sich shirt und handschuhe, steht ins tor und... hält den elfer:D:D endstand (leider nur) 2:2. aber war schon geil:D
 
klasse, aber constanzo gehört in die wüste geschickt!

coltorti sah auch alt aus...
 
aycool schrieb:
klasse, aber constanzo gehört in die wüste geschickt!

coltorti sah auch alt aus...
wieso? wegen der notbremse? der macht sich langsam, am anfang wollte ich ihn notverwursten:mad: was der für unglaubliche eier reingelassen hat...aber in den letzten spielen hat er ein paar sackstarke paraden abgeliefert...

coltorti war lustig:D aber danach kräht keine sau...bei zubi :rolleyes:
 
LanZe schrieb:
wieso? wegen der notbremse? der macht sich langsam, am anfang wollte ich ihn notverwursten:mad: was der für unglaubliche eier reingelassen hat...aber in den letzten spielen hat er ein paar sackstarke paraden abgeliefert...

coltorti war lustig:D aber danach kräht keine sau...bei zubi :rolleyes:

nein, wegen dem zweiten tor. da gibt es aber tausen andere beispiele, der spielt konstant miserabel.
 
heute müsste er gleich ZWEI rote karten kriegen, wegen doppelhands und danach noch ein rüder bodycheck...! rutz, dieses arschloch, das sich schiedsrichter schimpft sollte man in die wüste schicken! zum glück pfeifft der nie wieder ein spiel...!
 
allerdings...ihr seit mit abstand erster und wir müssen aufpassen, nicht in den abstiegskampf zu rutschen:( und müsst euch nicht mit ner hundslausigen mannschaft rumschlagen...

naja für luzern hats gereicht;):D

ach ja wegen costanzo: weiss nicht,w as der schiri da gepfiffen hat, v.a. das foul an rafael war... klar. aber ich fands lustig, alle zürcher hassen ihn jetzt. passt perfekt zu basel.
 
basel in die challange league...naja träumen darf man ja :)!

costanzo ist nicht nur bei zürchern verhasst sondern auch bei den baslern, der hält so gut, wie buckley tore schiesst...;)!
 
Momentan hasse ich alle schweizer fußballer................warum............es reicht ja wohl wenn ich sage das ich Fan vom 1.fc Köln bin...........:D
 
Zurück
Oben Unten