Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

Ich finds richtig geil das FCZ meister wird!
Is es denn schon ganz klar?

Die werden nächstes jahr wieder so gut sein...
hoffe ich!
 
da hast du recht.


Verdammt :mad: das wars gestern, FCZ ist Meister :( :( Mit verdammt viel Glück am Ende, 2 Extrapunkte, die momentan schlechteste Mannschaft im letzten Spiel, in Bern im entscheidenden Spiel schlecht gespielt und dank einer lausigen YB-Verteidigung gewonnen...

NEIN, ich gönns ihnen nicht, überhaupt nicht. Die Rückrunde macht diesen Titel unverdient. Aber naja, wenns so weiter geht mit Zürich, werden sie nächste Saison im Mittelfeld verschwinden. Die grosse Klasse der letzten Saison und der Hinrunde ist weg und ich denk nicht, dass die wiederkommen wird.


man ich könnte kotzen :mad:

zieh doch deine vereinsbrille mal aus, wer am ende der saison am meiste punkte hat der ist verdient meister, muntwiler hin oder her! in diesem spiel gegen st.gallen waren sie so krass dominierend, dass sie genauso gut hätten gewinnen können! das ist das genau das gleiche gejammere, wie das, wenn ein tor aberkannt wird, das eins gewesen wäre und zum entscheidenden sieg geführt hätte oder so...!

wenn basel meister werden möchte, dann müssen sie besser spielen, hin und rückrunde...da reicht ein 0:0 gegen schaffhausen nicht, der fcz konnte sich das wohl anscheinend leisten, aber noch ist nichts entschieden und der fcz hat das derby noch nicht gewonnen.
 
jajajaja

wenns umgekehrt gewesen wäre und Zürich die PUnkte nicht gekriegt hätte, wär die Hölle los gewesen und alle hätten was von Wettbewerbsverzerrung gebrüllt.
 
glaube ich nicht. ich persönlich bin selber sehr froh, dass sie diese punkte gekriegt haben, dennoch wären sie aber kein unverdienter meister, wenn sie am donnerstag gewinnen.
 
Türlich nicht, aber sie haben zum schluss einfach brutal schwein gehabt.

Bin einfach frustriert :( so ne gute Rückrunde und es reicht einfach nicht wegen einem beschissenen Punkt. :(
 
:(


Verdammt, ne dermassen gute Rückrunde gespielt mit ner Mannschaft, die so souverän und gut spielt wie seit 2 Jahren nicht mehr und in diesem Zustand mit Abstand die beste ist und dennoch reichts nicht...

Naja, am Montag bin ich am Cupfinal, Haupttribüne :cool: :cool:

Und nächste Saison wird sowieso alles kaputt gemacht!!!
 
36. und letzter Spieltag:


Zürich - GC 2-0

Basel - Young Boys 2-0

Aarau - St. Gallen 1-1

Sion - Luzern 2-0

Thun - Schaffhausen 2-0




Schlusstabelle:


1. ZÜRICH 75
2. Basel 74
3. Sion 60

4. Young Boys 59
5. St. Gallen 55
6. GC 50
7. Thun 37
8. Luzern 33
-------------
9. Aarau 26
-------------
10. Schaffhausen 25



CL
UEFA
Barrage
Abstieg
 
chasch denke du...aber mir ischs ja eich egal, bin ja nöd so de fcz fan, aber hauptsach züri isch nr.1 vode schwiiz
 
easy easy
deför gwönned mer de Cup gäge de FCB.
Spelt jo au kei Rolle meh, ob mer 8 oder 7. werd ;)

Trotzdem behaupte ech emmer no: Tschouga ond Lustrinelli beldet das beste Stormpaar, wenn die emol beidi metenand speled :) hahaha
 
ha ha diese Petignat ist ja ne Pfeife :p das war sowas von überhaupt kein Penalty! Und so entscheidet sich ein Cupfinal, kann man ja fast nicht ernst nehmen.

Naja auch ansonsten immer wieder ein paar eigenartige Sachen gepfiffen...

Abgesehen davon wars ein eher schwaches Spiel, ein müder FC Basel gegen einen in der Offensive impotenten FC Luzern.
 
ich finds ne absolute schweinerei, diese leistung war mal wieder unter aller sau...ich kenne keinen schiedsrichter der sich so viel scheisse erlauben darf und noch in der obersten liga pfeifft:
spiel zu früh abpfeiffe
spieler gelb rote karten zeigen, die noch nicht verwarnt waren
penalties geben die keine sind
freistösse falsch anzeigen
sich von spielern auf dem platz eines besseren belehren lassen
und eine solche leistung im cup final!

die pfeift nur weil sie ne frau is und das is zum kotzen! ich begrüsse jede frau, die ein spiel leitet, aber sie muss auf dem niveau pfeifen können un das kann petignat nicht...

echt zum kotzen! :mad:
 
die pfeift nur weil sie ne frau is und das is zum kotzen! ich begrüsse jede frau, die ein spiel leitet, aber sie muss auf dem niveau pfeifen können un das kann petignat nicht...

Das hab ich mir auch gedacht.

Das Schiri-Niveau ist in der SL teilweise wirklich nicht gut, aber das gestern war manchmal echt ne Frechheit und das in nem Cupfinal!

Das beste war der "nichtgegebene Penalty" für Basel: Derdiyok zweimal offensichtlich mit ausgestrecktem Oberarm (!!!) den Ball gespielt, Mettomo wehrt in gleich danach noch mit dem Unterarm ab. Ich weiss echt nicht wo die hingeguckt hat. Ich hab gedacht ich spinne!!
 
Margairaz zu Osasuna

Xavier Margairaz wechselt für drei Jahre zu Osasuna Pamplona in die Primera Division. Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der auch neun Länderspiele absolviert hat, hatte den Vertrag mit Meister Zürich nicht mehr verlängert.

Margairaz hatte schon länger einen Wechsel ins Ausland ins Auge gefasst. Nachdem auch englische Premier-League-Klubs (u.a. Aston Villa) ihr Interesse angemeldet hatten, verdichteten sich in den letzten Tagen die Anzeichen, dass sich Margairaz für den diesjährigen UEFA-Cup-Halbfinalisten entscheidet. Der Vertrag ist zwar noch nicht unterschrieben, doch steht dem Wechsel nach dem gesicherten Klassenerhalt nichts mehr im Weg.

Im Gegensatz zum erfolgreichen Abschneiden im UEFA-Cup liegt das Team von Trainer José Angel Ziganda in der laufenden Meisterschaft nur auf Rang 14, sicherte sich aber bereits den Ligaerhalt. (si/kb)


Quelle: http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=11
 
Zurück
Oben Unten