Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

St.Gallen ist echt übel und so langsam versteh ich warum die gegen ne Hobbytruppe wie Chisinau aus dem UI-Cup ausgeschieden sind. Da ist ja gar nichts mit Bewegung los.
 
Jop, die haben bis jetzt echt lausig gespielt!

V.a. die Abwehrleistung gegen Basel, beim einen Tor kommt der Stürmer völlig frei 7m vor dem Tor zum Kopfball und beim zweiten hat Derdiyok 20m vorm Tor die ganze Seite frei!


Naja, die werden schon noch kommen, ist fast dasselbe Team wie letzte Saison und sooo schlecht waren die nicht. Und mit Haas und Kül haben sie zwei Verstärkungen, dafür geht im Angriff immer noch nicht viel, v.a. da Torschütze Nr. 1 (Alex) bis Ende Jahr out ist.
 
AS Rom nimmt Daniel Unal unter Vertrag.

Also die Schweizer Jugend ist schon derbe!
Also ich gebe den Schweizern so 4-5 Jahre und sie sind mein Geheimfavorit, vllt. schon 2010 in Südafrika, aber spätestens in der Ukraine/Polen
 
AS Rom nimmt Daniel Unal unter Vertrag.

unal ist nicht soo stark...hab den zweimal spielen gesehen, und es wäre nicht der erste, der ins ausland geht und niemand mehr etwas von ihm hört. oder was sagt dir chiumento oder elmer?

edit: aber du hast schon recht, die schweiz hat sich in den letzten jahren gewaltig verbessert!
 
Elmer von Aarau!? Den kenne ich nur von Jugendtunieren, aber nicht schlecht. Aber ist doch erst 17/18

Chiumento sagt mir nicht soviel, aber U21- Nationalspieler oder!?
 
Elmer von Aarau!? Den kenne ich nur von Jugendtunieren, aber nicht schlecht. Aber ist doch erst 17/18

Chiumento sagt mir nicht soviel, aber U21- Nationalspieler oder!?

elmer vom gc, ging nach chelsea. jetzt kann er sich bei aarau nicht einmal durchsetzen.

chiumento ging zu juventus und konnte sich dort nie durchsetzen, dann spielte er bei zweit-drittklassigen italienischen teams und konnte sich auch nicht durchsetzen, dann kam er zu den berner young boys und konnte sich auch da nicht durchsetzen, mittlerweile spielt er bei luzern.

also das mit den frühen transfers ist immer so ne sache...
 
Bei Barnetta, Sanderos, Behrami, Djourou usw. hat es sehr gut geklappt!
 
barnetta ging nicht so früh, senderos und djourou geb ich dir recht, behrami ist sosolala...!

klar hats auch schon oft geklappt, aber eben, nur aufgrund solcher transfers kann man noch nicht soo viel sagen!
 
Barnetta ist mit 19 nach Leverkusen, dann ein Jahr verletzt in Hannover und dann zurück!
 
Aber Barnetta hat sich mittlerweile wirklich durchgesetzt und scheint ein Leistungsträger zu sein.

Und Senderos und Djourou sind auch sackstark, haben aber zuviel Konkurrenz im Verein.



Hat dieser Elmer von Aarau eigentlich schon gespielt diese Saison? Vor 2 Wochen in Basel hab ich ihn jedenfalls nirgends gesehen...
 
hmm, vielleicht dass die schweiz nicht die bessere mannschaft aufm platz war ;)
 
Tja, Österreich, Schweiz, Deutschland. Die wissen halt wie es geht. Schlecht spielen und gewinnen / nicht verlieren. :D:D
 
hmm, vielleicht dass die schweiz nicht die bessere mannschaft aufm platz war ;)
Sei ruhig du Deutscher! ;)

War aber ganz gut von der Schweiz.
N'Kufo und Fernandez haben mir sehr gut gefallen, weiter so.

Es werden immer mehr Schweizer-Spieler die im Ausland spielen und sogar im "Stamm" sind ^^
 
Also schlecht gespielt haben sie nun wirklich nicht.. ich würd auch nicht sagen, dass sie unverdient gewonnen haben. Holland hätte mehr machen müssen, so wirklich viele zwingende Torchancen hatten sie auch nicht.

Und das Gute.. die Schweiz kann sich noch steigern, wir brauchen Frei und Nkufo im Sturm (man schreibt ja jetzt Nkufo korrekt ohne ' .. haben die vom Verband wohl noch nicht mitgekriegt :D und einen guten offensiven Spieler dahinter.. dann gibts Tore satt.
 
der fcz dreht auf, letzte woche 5:0 gegen sion (damals tabellenerster) heute 5:1 gegen YB...so kanns weitergehen!
 
Zurück
Oben Unten