Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

toll, heute gegen besiktas ist die halbe mannschaft verletzt.

tihinnen angeschlagen, von bergen weg, rochat erst seit kurzem fit, aegerter angeschlagen, cesar weg, alphonse verletzt...wie soll man da spielen?
wird owhl kaum etwas werden heute...
 
Borussia Mönchengladbach leiht Mittelfeldspieler David Degen für ein Jahr an den Schweizer Pokalsieger und Vizemeister FC Basel aus.
 
ohhh das ist arm....basel möchte jetzt alle Versager von dem Ausland holen. ^^
Auch ein D.Degen wird es in Basel nicht weit bringen, oder Lanze?
 
Sehe das wie Sayaman. Hab´von den Degen-Brüdern nie viel gehalten. Ich weiss ja nicht, wie ihr das in der Schweiz seht.
 
Philipp finde ich gut, der hat in der Bundesliga gelernt sein Eigenbrötlertum hinten an zustellen (im Vergleich zu früher beim FCB).

David hingegen nicht, hab nie verstanden, warum Gross ihn immer gebracht hat und v.a. warum der in der Nati noch gespielt hat :confused: ich find ihn wirkungslos und egoistisch.

Naja, das Transferverhalten vom FC Basel ist diese Saison sowieso noch grauenhafter als sonst :( Spieler werden geholt, die's überhaupt nicht braucht (Huggel für Ba, Ba ist doppelt so gut und wird unter Gross garantiert auf der Bank sitzen) und auf anderen Positionen passiert nichts (IV) obwohl Notbedarf herrscht.
 
Der soll das Niveau zuerst mal ne Saison lang halten.

da bin ich zuversichtlich, da er schon ziemliches potential hat. dachte eher, er braucht anfangs länger, also erstmal min. ein halbes jahr, bis er überhaupt stamm spielt! ich hoffe dass er jetzt erstmal ne zeit in zürich bleibt, um sich weiter zu verbessern!
nur zur fastenzeit könnte er etwas einbrechen, also, würd mich nicht wundern..
 
der fcz wird am donnerstag gegen empoli spielen (auswärts) ich werde dabei sein...wird sicher lustig...werde dann hier davon berichten ;)
 
und, wie wars?

Das Spiel war ja mal traurig. So repräsentiert sich der Schweizer Meister. Was hat der FCZ für ne Europacupbilanz der letzten beiden Jahre? 6 Spiele, 5 Niederlagen oder so :p
 
spiel war scheisse, tiefes niveau. empoli schlecht, fcz noch schlechter. gut war einzig leoni (abgesehen vom 1:0), hassli und alphonse (wegen dem tor). unterirdisch schlecht und indiskutabel waren barmettler, rochat, schneider, raffael (!), tico (!!) und kondé (!!!!!!). abdi hat kaum überzeugen können. chikahui (oder wie man den schreibt) bemüht aber zu eigensinnig. der rest hat kaum bis gar keine akzente setzen können.

tihinnen hat wohl am meisten gefehlt.
 
ach, dafür siehts in der liga gut aus. man sollte sich intrenational eh keine grossen hoffnungen machen ...
 
Das war ja wieder ne Glanzleistung vom FCZ :p der SF-Reporter hat die ganze Zeit was von Brilliant! und Genial! rumgebrüllt, und vor n paar TAgen wurden sie noch verrissen. Naja, gegen diese U19-Truppe gewinnen ist ja kein Kunststück.
 
Streller hat 2 Tore gemacht :)

8 Tore in den letzten 10 Länderspielen sind echt nicht schlecht. Und ein paar davon waren richtig rausgespielt und schön gemacht, nicht einfach nur Abstauber :D
 
Zurück
Oben Unten