Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

bin auch klarer fcz fan, aber ich muss dir widersprechen
schlussendlich zählt das resultat


direktvergleich:

fcz = 5-0
basel = 1-1

ja ebe :confused:

logisch, Niederlage ist Niederlage, lieber einmal 0-5 als fünfmal 0-1 verlieren. Aber so zu verlieren ist peinlich, auch wenns um nix mehr ging.
 
nach dem der FCZ schon als club der rumänen gescheitert ist, wird er jetzt als club der skandinavier scheitern?
 
Caicedo verlässt Basel und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Manchester City.
 
verdammt :mad: :( war mein Lieblingsspieler beim FCB!

meiner Meinung nach falsche Entscheidung, viel zu früh, der soll sich zuerst mal richtig entwickeln. Klar hat er riiiesiges Potenzial, aber er konnte es diese Saison noch überhaupt nicht ausschöpfen. Aber in der Schweiz hatte er n Trainer, der ihn trotzdem immer gebracht hat, denke nicht, dass er das in der Premier League haben wird.
 
Benaglio ist Nr. 1 :)

ist die richtige Entscheidung! Zuberbühlers WM-Erfolg ist schon zu weit weg und er hat in der Zwischenzeit nichts wirklich Bewegendes vollbracht. Und Coltorti hat diese Saison spielerisch noch gar nix auf die Reihe gekriegt.
ziemlich weitsichtige Etnscheidung, hät ich Kuhn gar nicht zugetraut :D
 
es war die einzig logische entscheidung und dennoch mutig und überraschend. zuberbühlers wm-erfolg finde ich etwas zu hoch gegriffen. klar, er hat kein tor erhalten, aber er hat auch nicht viele unhaltbare schüsse gehalten. coltorti war ohnehin schon klar, dass der nichts wird. und bei benaglio ist es ja auch so, dass er nicht unerfahren ist, immerhin spielt er nun seit einiger zeit im ausland.
 
bin kein st.galler und nicht so fussballverrückt, aber das war definitiv ne sehr geile aktion!
 
Zurück
Oben Unten