Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

es ist einfach nur behindert. danach gabs einmal mehr ne prügelei im zürcher block.
 
nee n freund hat mich angerufen, aber nur kurz. morgen weiss ich aber sicher mehr.
ich gehe aus prinzip nicht mehr in diese kurve, ich war früher ab und zu da, sofern das neben den eishockeyspielen halt eben ging. nach dem ersten meistertitel ging ich noch auf die sitzplätze, weil die kurve voller idioten war, diese saison ging ich nie hin, da die eintrittspreise für tickets viel zu hoch sind.

sone scheiss aktion. als wäre die lage rund 40 tage vor der EM nicht schon schlimm genug.
 
ja gut an der EM werden eh nur VIPs, modefans und sponsoren in den stadien sein, deswegen wirds in den stadien sicher keine probleme geben. ausserhalb schon, weil die bullen völlig versagen werden. es wird aber nicht gefährlicher werden als in deutschland.
 
übrigens noch zur diskussion, die wir kürzlich hier geführt haben. der schiedsrichter hat trotz einiger fackeln auf dem feld die partie weiterlaufen lassen, da die sicherheit der spieler seines erachtens jederzeit gewährleistet war. den spielern ist nichts passiert, das spiel konnte zu ende gespielt werden, alles ok. in deutschland wäre das spiel bestimmt abgebrochen worden und somit wäre den baslern ein deutlicher 4:0 sieg abhanden gekommen. genau deswegen bin ich dafür, spiele in solchen situationen nicht abzubrechen.
 
diese gottverdammten *****söhne :mad: :mad: so was abgrundtief behindertes hab ich noch nie an nem Fussballmatch in der Schweiz gesehen

tot schlagen sollte man diese verdammten bastarde :mad:

die sollen sich die köpfe vor oder nach dem spiel einschlagen, petarden anzünden was auch immer, aber diese 1000 grad dinger auf andere zuschauer werfen ist echt das allerletzte


naja, FCB ist back on the block :cool:

FC Basel VIER

FC Zürich NULL

:cool:
 
Die Schweiz hat eigentlich nur eine art von Fans und dass sind die Basler
die anderen sind halt Fussballverliebte aber die Basler sind Hooligans haha war so geil als Sporting hier war ,bin zwar kein FCB Fan aber war grad bei der Fantribüne von denen :D
 
die Basler sind ALLE Hooligans und die Fussballverliebten schmeissen deswegen Petarden auf sie :rolleyes:

geh kacken
 
Die Schweiz hat eigentlich nur eine art von Fans und dass sind die Basler
die anderen sind halt Fussballverliebte aber die Basler sind Hooligans haha war so geil als Sporting hier war ,bin zwar kein FCB Fan aber war grad bei der Fantribüne von denen :D

haha, du hast keine ahnung, laber bitte nicht dumm rum.

überblick über die höchste liga.
gute szenen gibts in basel, zürich (gc, fcz), st.gallen, sion, bern, luzern
kleine aber gute szenen gibts in neuenburg und aarau
kutten regieren die kurve in thun.

gewaltmässig hat basel sicher das grösste potenzial. luzern, und zürich sind auch oke.
choreomässig ist fcz klar nummer 1, gefolgt von basel, gc und st. gallen.
pyrotechnisch ist gc unbestrittene nummer eins, dicht gefolgt von basel/fcz.
von der stimmung her ist basel sehr gut. was die qualität angeht sind die beiden zürcher clubs hochstehend. sehr heimstark ist ausserdem sion, st.gallen und luzern.
die besten auswärtsauftritte haben basel (zahlenmässig), fcz (support) und gc (optischer support).
 
gestern war ein scheiss fussballtag
yb soll gewinnen, nicht basel :mad:
wenn schon zürich nicht gewinnen kann, dann bestimmt nicht diese idioten
 
oh man ich könnt kotzen :(

es kommt tatsächlich im letzten Spiel drauf an

da ich von einer Basler Niederlage ausgehe, weil YB einfach besser ist, kackts mich an, hinzugehen. ABer ich werd hingehen, wenn auch noch sinnloser besoffen als sonst schon
 
hat ja doch geklappt :) :) :)

SCHWIZER MEISCHTER



würd ja gern hier Saisonprognosen besprechen, aber ausser aycool interessierts ja eh niemanden :(
 
hab mich viel zu wenig damt befasst, der FCZ wird sich wohl weiter verschlechtern, YB und GC sich ein rennen um platz zwei liefern und der FCB wird schon wieder meister...oder so.
 
Einige Abgänge aus der Schweiz sind zu erwarten, oder?
Yakin will auf die Insel, Chikahoui und Derdiyok haben auch Angebote ohne Ende...
Wie sieht das in der Schweiz aus? Weiss man da genaueres?
 
yakin hat offenbar noch keine konkrete angebote und er wird wohl noch in der schweiz bleiben, das ist auch das einzige, was für ihn wirklich sinn macht.

chikahoui wird den fcz ziemlich sicher verlassen und auch derdiyok wird wohl gehen. im falle des algeriers ists keine überraschung und das einzig richtige. derdiyok wird wohl gehen, auch wenn ich es für ihn besser finden würde, wenn er noch eine saison in basel bleiben würde...
 
Zurück
Oben Unten