Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

die haben keine nerven. seit 14 spielen oder so zuhause ungeschlagen und dann sowas...man kann den titel gleich basel schenken.
 
noch 4, wobei basel tendenziell eher ein einfacheres programm hat. das letzte spiel ist dasnn YB gegen basel in basel...das wird hoffentlich ein ähnliches finale wie vor zwei jahren.
 
ja das ist wahr, obwohl man das aufgrund des fusballerischen niveaus der schweiz doch etwas relativieren muss.
 
ja das ist wahr, obwohl man das aufgrund des fusballerischen niveaus der schweiz doch etwas relativieren muss.

Bullshit.

Guck dir mal n über nen längeren Zeitraum Spiele von GC, Luzern oder Aarau an. Das sind ja die Mittelfeldklubs ohne grosse Möglichkeiten, aber ihre Spielkonzepte sind echt gut. Natürlich sind immer wieder todeslangweilige Spiele darunter, aber wenn ich mir n Freitagabendspiel der Bundesliga reinziehe, wo 9. gegen 13. spielt, ist das Niveau garantiert nicht besser.
 
noch 4, wobei basel tendenziell eher ein einfacheres programm hat. das letzte spiel ist dasnn YB gegen basel in basel...das wird hoffentlich ein ähnliches finale wie vor zwei jahren.

wenns wieder so weit kommt, geh ich nicht hin. Ein zweites Mal überleb ich das nicht, ich war seelisch zerrüttet danach
 
Bullshit.

Guck dir mal n über nen längeren Zeitraum Spiele von GC, Luzern oder Aarau an. Das sind ja die Mittelfeldklubs ohne grosse Möglichkeiten, aber ihre Spielkonzepte sind echt gut. Natürlich sind immer wieder todeslangweilige Spiele darunter, aber wenn ich mir n Freitagabendspiel der Bundesliga reinziehe, wo 9. gegen 13. spielt, ist das Niveau garantiert nicht besser.

ach die schweiz in ehren, aber haching gegen kassel war auf einem höhren niveau als ein durchschnitt SL spiel.
 
dann guckst du zu wenig SL

anfang Saison stimm ich dir zu, aber die Rückrunde ist teilweise wirklich gut. Abgesehen von Sion, Thun und FCZ.
 
YB leider nicht, daher bleibts spannend!

1. YB 67P, +25
2. FCB 67P, +22

noch 3 Spiele, das letzte gegeneinander
 
und basel gewinnt deutlich.
negative höhepunkte schreiben die fcz fans. fackeln fliegen aufs feld und in die zuschauerränge und verletzen gegnerische fans. einfach nur dumm. wer die zürcher szene kennt dem muss ich nicht mehr sagen, woher die fackeln kamen...vollidioten echt.
 
Zurück
Oben Unten