Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

hitzfeld nominiert abdi, nef, burki und stocker und vertraut vorerst nicht auf djourou, cabanas, gygax, müller und coltorti. ausserdem auch nich vogel.

burki ist sicher ne überraschung, der wird wahrscheinlich nicht viele länderspiele machen...

djourou und vogel kann ich nachvollziehen sobald die im verein wieder gut spielen werden die auch bei hitzfeld ein thema sein
 
Dass Müller nicht berücksichtigt wird ist irgendwo verständlich. Da is´ja nicht mal gesichert, dass er überhaupt mit Fussball weitermacht.
 
voll und ganz, auch bei vogel, wenn er die jetzt aufbieten würde und die wären schlecht, könnte er sie im nachhinein nur schwer wieder nominieren, weil der druck dann zu gross werden würde...vor allem bei vogel. da würden alle wieder sagen: kuhn hatte doch recht blabla
 
Können sich ja vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal rankämpfen. Ich nehme an, Hitzfeld ist für sowas offen.
 
genau davon gehe ich aus und deswegen finde ich das geschickt...
 
der FC Basel hat nochmals einen Stürmer verpflichtet, woraus man eigentlich schliessen kann, dass einer abgegeben wird (4 Stück für 1 Stürmerplatz sind zu viel, auch wenn Rubio mehr im ROM zu spielen scheint). Ich bete dafür, dass es diese Flasche Eduardo sein wird und Derdiyok nicht zu Hoffenheim wechselt.

Ausserdem wechselt Ersatzgoalie Crayton in die MLS :(

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20644/16/7
 
Wie siehst du das insgesamt? Is´Hitzfeld der richtige für den Job?

ja ganz bestimmt, auch wenn ich es ein bisschen als perlen vor die säue empfinde. hitzfeld finde ich einen der besten trainer und wenn er damals die deutsche nationalmannschaft übernommen hätte, hätte er die WM gewinnen können, davon bin ich überezeugt. obwohl löw natürlich auch ein sehr guter trainer ist..
 
hast schon recht, der scheiss SFV hätte den niemals gekriegt.

aber wenn so ein Spitzentrainer den Job will, sagt natürlich niemand Nein.
 
hast schon recht, der scheiss SFV hätte den niemals gekriegt.

aber wenn so ein Spitzentrainer den Job will, sagt natürlich niemand Nein.

natürlich nicht bin ja auch glücklich darüber, weiss nur nicht so genau, was seine motivation ist...
 
Eventuell findet sich doch ein neuer Verein für Müller. Laut Mercatoweb sind PSG und Sochaux an ihm interessiert.
 
ach ja:


FC BASEL - VIER!! FC Züri - NULL!!

die Nummer eins, die Nummer eins... :cool:
 
klar, Servette will ihn, da wär er wahrscheinlich auch hin, wenn die ihren Investor an Land gezogen hätten (Zuberbühler wäre da ja auch hin).
 
klar, aber Challenge League in der Schweiz ist vielleicht Oberliga-Niveau in Deutschland :D und Servette hat keine Ambitionen aufzusteigen. Und sich in dieser Holzfällerliga die Haxen kaputt machen lassen für nix :rolleyes:

wir werdens sehen!
 
Zurück
Oben Unten