Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

Die Schweiz hat bei Hitzfeld`s Premiere 4:1 gg. Zypern gewonnen.
Tore von Stocker, Yakin, Nef und Vonlanthen
 
Müller hat doch noch einen Verein gefunden. Hat soeben einen Vertrag bei Monaco unterschrieben.
 
Über die schweizer Leistung gestern könnte man doch z.B. diskutieren. :p

naja, leistung wurde ja keine erbracht.. :oops: .. ich war im stadion und das schlimmste war, dass man an diese mannschaft keine minute glauben konnte.. desolate vorstellung.. aber ne erklärung dafür hab ich auch keine..
 
Naja, Erklärung... vielleicht liegt`s am neuen Trainer. ;) Die waren jetzt so an den alten gewöhnt. Hat Ottmar denn soviel am System geschraubt?!
 
ist ja klar, dass die woz über fankultur schreibt, wenn da leute von den BOYS in der redaktion sitzen :D
 
So, jetzt sieht es wieder einigermassen gut aus für die Nationalmannschaft der Schweiz.
4 Spiele, 7 Punkte
Nächstes Jahr zweimal gegen Moldawien und dazu noch Israel&Griechenland Zuhause. Dürfte gut gehen.
 
na endlich, constantin übernimmt bei sion bis zur winterpause, stielike ist raus.. :D
 
constantin ist einfach zuu übel :D er sollte doch grad für längere zeit übernehmen und sich dann selbst feuern...
darf er das überhaupt? hat der ne trainer lizenz?
 
sich selbst feuern geht sicher in ordnung ;)

hmm.. es gibt ja übergangsfristen, da darf glaub jeder mal.. sind so drei wochen.. danach wird er wohl vor gericht gehen ;) .. oder bigon als strohmann einsetzen, der ist ja noch auf seiner lohnliste und inzwischen wohl zurück vom officekurs..
 
haha...constantin ist einfach krank :D beispiellos sowas, trotzdem find ich den geil :D
 
ihr kriegt beide nicht.. ;) .. etwa 50% unserer nationalspieler werden im ausland zusammengetreten und fallen verletzungsbedingt dauernd aus, weitere 40% hocken immer auf der bank rum.. ich weiss, dass ist ihre eigene schuld (weichbecher).. aber wir wollen nicht noch mehr verderben lassen.. ;)
 
Zurück
Oben Unten