Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)


weil shiml und casper kein meter zu kollegah und favorite passen^^

ist doch logisch ... wenn kollegah und fave was machen gehts meistens mit denen durch des wird dann richtig schwarzer humor ... auf chronik eins fand ich haben die shiml parts dann alles versaut wenns teamtracks waren und casper geht ja in die gleiche richtung also ich kann mir die zwei halt nicht geben ...
 
Wenn Chronik II da weitermacht wo Chronik I aufgehört hat, dann lohnt es sich nichtmal ein Snippet anzuhören.

Das war bisher die einzige CD, die ich blind gekauft habe und das dann richtig bereut habe.
 
boah ich freue mich schon richtig auf die kollegah parts bzw. tracks. kollegah is ya auch mein lieblingsrapper. bin schon auf die neuen punchlines und so weiter gespannt, richtig cool
 
die hatten da irgendwie ein abmischproblem...das hat das album schlechter gemacht als es eigentlich war
 
freu mich schon auf nen track von slick:p...nee spaß bei seite...hoffe das er es mal sein läßt seine parts zu rappen
 
weil shiml und casper kein meter zu kollegah und favorite passen^^

ist doch logisch ... wenn kollegah und fave was machen gehts meistens mit denen durch des wird dann richtig schwarzer humor ... auf chronik eins fand ich haben die shiml parts dann alles versaut wenns teamtracks waren und casper geht ja in die gleiche richtung also ich kann mir die zwei halt nicht geben ...

Ich finde alle Tracks von Casper und Kollegah geil.

Freu mich schon übertrieben aufn Sampler, bin auf neues Material gespannt:cool:
 
weil shiml und casper kein meter zu kollegah und favorite passen^^

ist doch logisch ... wenn kollegah und fave was machen gehts meistens mit denen durch des wird dann richtig schwarzer humor ... auf chronik eins fand ich haben die shiml parts dann alles versaut wenns teamtracks waren und casper geht ja in die gleiche richtung also ich kann mir die zwei halt nicht geben ...

du vergisst das cas auf battletracks auch ziemlich abgehn kann..die emotionale schiene ist nicht die einzigste die er fahren kann
 
Freu mich schon drauf, Tour wird eigentlich standart programm! Wünsch mir nen Weg Nach oben track aber ohne Slick:D
 
Zurück
Oben Unten