Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

Rizbo hat schon den ein oder anderen guten Beat gemacht aber meist klingen die viel zu überladen mit Synths usw dass gar kein Platz mehr für die Rapper da ist. Dazu waren die meistens auch scheiße abgemischt und die Mische macht schon sehr viel bei einem Track aus.
Selfmade sollte sich auf jeden Fall noch 2-3 andere Hausproduzenten angeln
 
OK, scheinbar war ich zu blöd das Booklet zu lesen oder es mir zu merken (scheiss Alkoholkonsum in den Semesterferien :D ) Danke an alle, die mich zurechtgewiesen haben... :oops: Trotzdem hat Rizbo schon genug Beats produziert, die wiklich anhörbar waren...

EDIT: Hab grad ein Problem damit joshimixu zuzuordnen... Woher is der?
 
EDIT: Hab grad ein Problem damit joshimixu zuzuordnen... Woher is der?

ruhrpott, pottweilers - die ecke da ;) hatte "asozialen lifestyle" und "snaga situation 7" von alzs von snaga und pillath, dürfe man kennen - und viel von der free-lp von pedaz "asozialer kerl".
 
du vergisst das cas auf battletracks auch ziemlich abgehn kann..die emotionale schiene ist nicht die einzigste die er fahren kann

also ich fand die battle tracks die von ihm kenn ÜBERHAUPT nicht hammer im vergleich zu den sachen von favorite ... die tracks mit kollegah warn zum kotzen, da hat er die parts von kollegah versaut. allein schon die stimme ist scheiße, gut ist geschmacksache, aber dann kommt noch die wortwahl dazu die ihn sich meiner meinung nach nicht vom rest abheben lässt. shiml und casper sind einfach zwei nervige stimmen die halt nicht den typischen battlerap ausmachen wie fave oder kollegah ...

---

ich fand flipstar und slick one mit ihrem track ganz gut weiß gar nicht was ihr gegen slick one habt ...
 
ich fand flipstar und slick one mit ihrem track ganz gut weiß gar nicht was ihr gegen slick one habt ...

Naja, Slick One ist schon nicht sooo der begnadete Rapper. Sicher hat er auch schomma einen guten Part geliefert, aber dann hört man seine bauernhafte Art immer noch raus. Ich komm damit klar, aber das sit ein Punkt, den halt viele nicht mögen.
 
Naja, Slick One ist schon nicht sooo der begnadete Rapper. Sicher hat er auch schomma einen guten Part geliefert, aber dann hört man seine bauernhafte Art immer noch raus. Ich komm damit klar, aber das sit ein Punkt, den halt viele nicht mögen.

Klar, er ist nicht DER begnadete Rapper, aber ich find ihn auch cool :cool:
Textlich ist er zwar nur ein halbes Level höher als Massiv.
Aber seine Stimme und sein Stil find ich cool.

Will ein Slick One Album :D
 
Wo wurde das denn angedeutet mit Banjo? Habe das gar nicht mitbekommen. Das wäre ja echt Sahne :thumbsup:

Rizbo hat schon geile Teile gemacht. Leider aber auch ein paar Ausfälle
 
du vergisst das cas auf battletracks auch ziemlich abgehn kann..die emotionale schiene ist nicht die einzigste die er fahren kann

ich find seine battleparts irgendwie viel geiler ...dort kommt seine stimme auch viel besser ...bei dem sonstigen deepen scheiss stört die mich eher
 
das cover ist schon richtig cool, wen man da an andere cover die auf sr erschienen sind denkt.
guter fotograf, nur wie von rude schon erwähnt ist kollegah mal wieder mit seinem aufgesetztem bösen blick etwas lächerlich.
 
das cover ist schon richtig cool, wen man da an andere cover die auf sr erschienen sind denkt.
guter fotograf, nur wie von rude schon erwähnt ist kollegah mal wieder mit seinem aufgesetztem bösen blick etwas lächerlich.

ja und shiml sieht auch ein wenig komisch aus aber sonst sehr cool
 
ja und shiml sieht auch ein wenig komisch aus aber sonst sehr cool

bei shiml wollte der fotograf wohl dieses "einzelgänger" unterstreichen.

also an sich sind die charakter-eigenschaften aller vier protagonsiten gut herausgehoben bei den fotos, ha ha casper mit seiner dünnen, schwarzen krawatte, hab auch so eine... sein styling ist eh das beste. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten