Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah ist vatertag ekelig....rasierklingenliebe fand ich gut aber das hier... omg.... "alles woran ich glaubte rinnt an meinen beinen hinab..." stoss 1, stoss 2.... grässlich....schlimm das es sowas gibt, aber wozu macht man so einen ekeligen song darüber?
 
boah ist vatertag ekelig....rasierklingenliebe fand ich gut aber das hier... omg.... "alles woran ich glaubte rinnt an meinen beinen hinab..." stoss 1, stoss 2.... grässlich....schlimm das es sowas gibt, aber wozu macht man so einen ekeligen song darüber?

es soll dich anwiedern um dir die thematik näherzuführen.............was ja gut geklappt hat wie man an dem satz ''.... grässlich....schlimm das es sowas gibt'' merkt ;)
 
Wozu ist es nötig mir die Thematik näher zu bringen? Jeder geistig gesunde Mensch dürfte seine Meinung zu sowas haben. Geistig in dieser Richtung gestörte Menschen werden sich eher daran aufgeilen statt durch so nen Track auf einmal darüber zu reflektieren. Und betroffene Menschen werden die Erinnerung an sowas wohl auch kaum feiern.
Wo ist die Zielgruppe?
Zum Verarbeiten persönlicher Erfahrungen ist so ein Track ok. Die Intention der Veröffentlichung kann ich aber weder nach Caspers Erklärungsversuchen im 16bars-Interview, noch nach den Erklärungsversuchen hier im Thread nachvollziehen.
 
also nach kollegahs auftritten auf dem sampler, freu ich mich schonmal riesig auf das ding mit farid:D
 
Frei nach Boba Fettt: "Die Ausrichtung an und analyse von Zielgruppen ist vollends verächtlich"
 
Frei nach Boba Fettt: "Die Ausrichtung an und analyse von Zielgruppen ist vollends verächtlich"
Yay, ich mach jetzt tracks um adolf hitler, kz's und judenvergasung zu feiern. Schließlich darf ich mich nicht um Zielgruppen scheren.

Dann nenn es von mir aus Hörer.
 
Yay, ich mach jetzt tracks um adolf hitler, kz's und judenvergasung zu feiern. Schließlich darf ich mich nicht um Zielgruppen scheren.

Dann nenn es von mir aus Hörer.

sorry aber das war eines der schwächsten gegenargumente die ich je (!) auf mzee (!!!) gelesen hab ;)

sich nicht um die zielgruppe zu scheren heisst das zu machen wozu man bock hat, ohne darauf zu schauen ob es sich gut verkauft.
 
hab mal den "skandalösen" track von casper gehört...und...er ist echt scheisse. Ich denk mal der hintergrund an dem track ist , dass er großmöglich pathos erzeugen wollte. traurigster düsterster beat der ihm einfällt, ekligstes bedrückenstes thema was ihm einfällt (inzucht, homosexualität, und pädophilie in einem, na danke) und so versucht er den hörer irgendwie zu flashen indem er das alles kombiniert und versucht so stark auf die tränen und mitleids drüse zu drücken wie er kann. ziemlich whack. ich kann mir nicht vorstellen dass jemand sowas hört.
 
hey ich wollte einfach mal was in den raum werfen und sehen was ihr davon haltet, also ich glaube dass casper der nächste kommerziel erfolgreiche Rapper werden könnte, weil ihn Medien gern aufschnappen würden, wegen "schaut mal HipHop muss nicht strasse oder gangster sein" und weil Emo eh stark im trend ist, und wenn er erstmal in diese Aufmerksamkeit gerät wird er natürlich auch ordentlich was verkaufen
 
sorry aber das war eines der schwächsten gegenargumente die ich je (!) auf mzee (!!!) gelesen hab ;)

sich nicht um die zielgruppe zu scheren heisst das zu machen wozu man bock hat, ohne darauf zu schauen ob es sich gut verkauft.

Freut mich, dass ich dir ein neues Highlight bescheren konnte :)

Mir ist völlig klar was es heißt sich nicht um Zielgruppen zu scheren.
Ich wollte damit auch lediglich mittels einer Hyperbel verdeutlichen, dass das noch lange keine Absolution ist um Inhalte egal welcher Art zu veröffentlichen.
(Was jemand zuhause für sich recordet ist mir scheißegal, aber sobald man etwas an die Öffentlichkeit trägt hat man auch eine gewisse Verantwortung, auch wenn viele tolle Hopper das nicht wahrhaben wollen)
 
wasn schwachsinn, du kannst machen was du willst und wenn manche leute nich drauf klarkommen sollnse sich des net anhörn
 
Genau, auf alles scheißen, ich ich ich, was interessiern mich andere Menschen.
Wunderbare Einstellung, schade dass nicht alle denken wie du :)
 
Genau, auf alles scheißen, ich ich ich, was interessiern mich andere Menschen.
Wunderbare Einstellung, schade dass nicht alle denken wie du :)

Also wenn Rapper nur an andere denken würden, dann dürften Selfmade und Aggro etc. nichts veröffentlichen, weil sich immer irgendjemand an den Inhalten stört. Dieses Argument lass ich also nicht zählen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten