Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ analpirat
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Analpirat erneut bewerten kannst. "

Wird im Nachhinein noch positiv bewertet :thumbsup:
 
@dusty



keen plan warum ....hat bestimmt was mit diesem aggro ding zu tun ....hmm vllt ist rilla down mit desu dog und deswegen is er mit drine ?


aufjeden fall meintee desu dog doch bei myspace das er kollegha & favorit auslöschenn wird ....der typ iss so behindert im kopf dem traue ich das zu !!!



hätt nix dagegen ich mag kollegha garnicht ...wenn er die fresse aufreisst muss er mit desu dog rechnen



p.s ich würdee mich mit keinem anlegen bei dem mir nich sicher bin das er es mit mord erst meint .....das sind leutee denen sind strassen fame wichtiger als freiheitt sah man ja an dem selfmade ging hier in kreuzberg
 
bengaa sory aber wenn es dann echt passiert sagt jeder wasssssss hätte ich nieeee gedacht !!!!!!!!!

ich schwöre man desu dog ist krank genug soiwas durchh zu ziehen die bullen ficcen ihn und er hat seinen fame auf der street ....es gibt leute die wollen als legende gelten .


wenn kollegha nach berlin kommt das nächste mall wegen konzert oder so dann kann ich mir gut vorstelln das was passiert wieder :( ich finde es auch kacke aber kollegha hat sich echt mitt den falschen leuten angelegt
 
Hab erst letztens Von dem Beef zwischen KING FLER und diesem.... wie heißt er noch Felix "Kollegah" Blume gehört und ey wer ist Felix überhaubt????
Opfer alter... Schade das es nicht dich sondern Montana Max in Berlin erwischt hat. Ich mochte Joe Rilla eigendlich nicht so aber aber dem Tag feier ich ihn. Hahahaha.
Dumm von Selfamde´s Felix erst Berlin zu Dissen und dann noch da die Mittelfinger Hoch Tour machen zu wollen.
 
Dumm von Selfamde´s Felix erst Berlin zu Dissen und dann noch da die Mittelfinger Hoch Tour machen zu wollen.




jaaa kng one sagt es !!!!!!!


kollegha dachtte sich echt so ...hmm ich disse die jetzt und dann trette ioch sogar in ihrer stadt auf ....alter voll mittelfinger styl ! aber puste kuchen alter berlin iss 21312321 mal kranker als alles womit er beef hatte bis jetzt


rilla und desu dog haben seine crew aufgemischt und er war nicht da ...kann mir nicht erzählen er hätte nix mitbekommen ....wäre koll und favorit auf der bühne statt maxi und dieser schimmel dann häten die sowas von in die fresse bekommn
 
Dumm nur das die dummen Berliner Bauern erstmal in den Bau wandern. Schon cool die Berliner. Dumm und glücklich.

@dainpenisbruch

Ab ins Bett is schon spät ausserdem bekommen die Leute Augenkrebs wenn sie deine Scheiße lesen müssen.
 
Dumm nur das die dummen Berliner Bauern erstmal in den Bau wandern. Schon cool die Berliner. Dumm und glücklich.

@dainpenisbruch

Ab ins Bett is schon spät ausserdem bekommen die Leute Augenkrebs wenn sie deine Scheiße lesen müssen.




berliner bauer ???

berlinn is riesennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngroß nicht so wie dein dorff du bookwormbitch
 
Dumm nur das die dummen Berliner Bauern erstmal in den Bau wandern. Schon cool die Berliner. Dumm und glücklich.

@dainpenisbruch

Ab ins Bett is schon spät ausserdem bekommen die Leute Augenkrebs wenn sie deine Scheiße lesen müssen.

also ich bekomme dann immer depressionen.
 
...was soll man da noch sagen?
Wegen so sensationsgeilen Leuten wie Penisbruch, werden Leute erst animiert schlimme Dinge zu tun. Wir leben in einer kranken Welt, man kann es hier im Forum oft genug lesen.
Deso Dogg und seine Straßen Credibilität, das ich nicht lache! Der soll erstmal rappen lernen und dann kann er's versuch mit Kollegah oder Fav aufzunehmen. Bei einem Battle oder so! Alles andere wäre primitiv und dumm und würde das Image des Hip Hops mal wieder runterziehen.
 
...was soll man da noch sagen?
Wegen so sensationsgeilen Leuten wie Penisbruch, werden Leute erst animiert schlimme Dinge zu tun. Wir leben in einer kranken Welt, man kann es hier im Forum oft genug lesen.
Deso Dogg und seine Straßen Credibilität, das ich nicht lache! Der soll erstmal rappen lernen und dann kann er's versuch mit Kollegah oder Fav aufzunehmen. Bei einem Battle oder so! Alles andere wäre primitiv und dumm und würde das Image des Hip Hops mal wieder runterziehen.

Ja, aber so sind nunmal viele "Möchtegern-Gangster-Kanacken-Rapper" geworden. Traurig, dass sich der ursprüngliche Sinn des Battles wieder umgekehrt hat. :(
 
battle heißt: zer****e deinen feind
--------------------------------
battle heißt: töte den vater deiner oma mit dem ehering deiner mutter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten