Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne wieso? War doch groß angekündigt? :confused:

Glückwunsch zum Charteinstieg, aber #15 ist wirklich sehr unglaubwürdig.
 
Was war groß angekündigt?! ZHT3 ?! Ne, Kolle hat doch in seiner Silvester Botschaft gesacht gehabt, dass es doch kein Solo Ding von ihm geben wird 09 aber dafür ne "große Überraschung"... was ja dann das Kollabo ist...

#15 is krass! Aber unglaubwürdigt?! Naya übertreibt mal nicht...
Und Selfmade stand ja dank Beef mit Aggro nun auch in des öfteren in der Bravo und so...

Kolle, Cas & Fave sind alle 3 krasse Rapper mit gut vermarktbaren Images.
Is ja nix neues...

Shiml:
"Während wir uns nicht mehr traun hinabzusehn,
scheint es bei den ganzen andern auf und ab zu gehn,
Nicht mit uns! - Selfmade im Mittelpunkt!"

Allerdings... geht bergauf hier mit den Jungs. Nicht unverdient.

Hab den Sampler leider noch nicht gekauft^^
Heute oder morgen kommt mein Lohn doch hoffentlich...
Aber kaufs dann wohl am 9. Mai auf der Time2Bomb wo Cas & Fave auch da sind....

Peace
 
Echt? Hat Staiger ihm Probs gegeben? Haja in dem Fall feier ich Farid Bang auch... :thumbsdown:



War keine Kritik am Talkshowauftritt, sondern wer überhaupt in einer Talkshow auftritt...


Edit: ...hm das könnte ich auch in den Rhyme Cypher posten ;) Doppelreim und so!

ja hat er aber ich meinte ich HATTE bis dato eine hohe Meinung von Staiger aber naja der Typ hatte ja auch so Leute wie big derril mack gesignt :D
 
Glückwunsch zum Charteinstieg, aber #15 ist wirklich sehr unglaubwürdig.

Wieso unglaubwürdig?

Wenn man in der richtigen (=verkaufsschwachen) Woche releast, kann man auch mit realtiv wenig verkauften Alben auf die 1 gehen. Diese ganzen Platzierungen sind halt immer relativ zum Rest zu sehen.
 
das mit dem charteinstieg wundert mich sehr stark. "kollegah" und "anarcho" waren um längen besser meines erachtens. die 2te chronik hört sich auch schnell tot merk ich grad so. und ich hör iwie nur die tracks wo kolle und/oder faiv drauf sind. ich hab noch kein track richtig angehört wo nich einer der beiden dabei is.
shiml und casper kann ich mir einfach net geben. und von slick fang ich garnet erst an....

casper hat soviele groupies die unbedingt alles von ihm haben MÜSSEN!

da komm schon paar zusammen

rechneste die zu den alten selfmade-fans dazu komm da schon paar zusammen


casper hat das ganze meiner meinung nach unfassbar (caspers lieblingswort in interviews :D) gepusht
 
Wieso unglaubwürdig?

Wenn man in der richtigen (=verkaufsschwachen) Woche releast, kann man auch mit realtiv wenig verkauften Alben auf die 1 gehen. Diese ganzen Platzierungen sind halt immer relativ zum Rest zu sehen.

Ich wußte bis vor kurzem nicht, dass die Selfmade Jungs so präsent bei MTV, BRAVO und so sind, aber jetzt ist es mir klar.
 
Ne wieso? War doch groß angekündigt? :confused:

Glückwunsch zum Charteinstieg, aber #15 ist wirklich sehr unglaubwürdig.

casper ist auch irgendwie der einzige dem ich das uneingeschränkt gönne. aber mal abwarten wie sein album einsteigt. oh mann, und diese hadnet hat tatsächlich kasper gesagt....
 
Ich wußte bis vor kurzem nicht, dass die Selfmade Jungs so präsent bei MTV, BRAVO und so sind, aber jetzt ist es mir klar.

Ich weiß nicht, ob die Bravo Leser oder MTV-Zuschauer den Unterschied ausmachen, aber vielmehr würd ich einfach sagen, dass Selfamde mittlerweile eine ziemlich gefestigte Fanbase hat, die eben auch CDs KAUFT. Man sieht die gute Arbeit und ständige Verbesserungen und das spiegelt sich eben auch in den Verkaufszahlen wieder
 
ja, ich mein kollegah ist schon okay, favorite geht auch klar. naja, shiml passt schon auch. aber es nervt einfach wenn man sieht wie viel aufwand andere reinstecken und nichts erreichen.
So ist das leider das Musikgeschäft, deswegen gönne ich es trotzdem anderen, die möglicherweise nicht ganz so viel reinstecken (was aber zumindest bei Shiml und Casper nicht der Fall sein dürfte, ich glaube, die arbeiten sehr hart und studieren ja auch beide bzw. haben studiert), aber trotzdem gute Musik machen.
 
Kolle hingegen rappt nur aus Zeitvertreib, wenn er grad nicht im Maybach fährt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten