Selfmade Records (von Flipstar) presents "Schwarzes Gold"

erstmal vorweg: ich find flipstar sau cool.

aber dieser slick one ist der größte gay-rapper den ich jemals gesehen habe! meine fresse der schminkt sich und will auf hart machen, außerdem ist sein rap schlecht... da bebt der beton :D :D

aber ansonsten passts schon, flipstar sollte mal wieder selbst was ganz großes machen.

:cool:
 
Original geschrieben von kris
erstmal vorweg: ich find flipstar sau cool.

aber dieser slick one ist der größte gay-rapper den ich jemals gesehen habe! meine fresse der schminkt sich und will auf hart machen, außerdem ist sein rap schlecht... da bebt der beton :D :D

aber ansonsten passts schon, flipstar sollte mal wieder selbst was ganz großes machen.

:cool:

ECHT:eek: der kam gar nicht gay rüber?
 
Original geschrieben von kris

aber dieser slick one ist der größte gay-rapper den ich jemals gesehen habe! meine fresse der schminkt sich und will auf hart machen, außerdem ist sein rap schlecht... da bebt der beton
lol Alter laber doch nicht :p
Hat Slick One Dich schon mal verprügelt? :D

Ob sein Rap gut oder schlecht ist, wird sich noch zeigen, bin da mal gespannt :cool:
 
Original geschrieben von kris

erstmal vorweg: ich find flipstar sau cool.

aber dieser slick one ist der größte gay-rapper den ich jemals gesehen habe! meine fresse der schminkt sich und will auf hart machen, außerdem ist sein rap schlecht... da bebt der beton

aber ansonsten passts schon, flipstar sollte mal wieder selbst was ganz großes machen.


halts maul alta.. yugo rap kurva!!!!!

du bist chef 2 ich bin chef 1
 
Die ersten Tracks auf dem Snippet gefallen mir alle, jedoch nimmt meiner Meinung nach die Qualität von Track zu Track ab. Mal sehen, vielleicht hol ich mir doch die CD, da ich ein Flipstar Fan bin.
 
lustige line von dem favorite:
"guck,dein schwanz ist nur dick auf englisch".

da konnte ich mirs lachen nicht verkneifen.
 
@Kris

Wo war Slick One denn bitte geschminkt?!?! Auf hart machen??! Hab ich wohl auch verpasst!? Und der Song geht doch mal mehr als klar. Also, ich fand ihn nicht schlecht.
 
Wer ist überhaupt der Typ im Video, der mit den breiten Jungs im Rücken durch die UBahn geht?
Hat Der noch mehr draussen? (CD's, oder Features)
...ich find, der hat ne geile Power in seiner Stimme!
 
Original geschrieben von TZE IV
Wer ist überhaupt der Typ im Video, der mit den breiten Jungs im Rücken durch die UBahn geht?
Hat Der noch mehr draussen? (CD's, oder Features)
...ich find, der hat ne geile Power in seiner Stimme!

das ist "Slick One" - War das erste mal auf dem Album von Creutzfeld Jakob "2 Mann gegen den Rest" zu hören.
Track heißt "Game Over".
Da wird in Zukunft sicherlich noch einiges mehr kommen.
 
Original geschrieben von TZE IV
Wer ist überhaupt der Typ im Video, der mit den breiten Jungs im Rücken durch die UBahn geht?
Hat Der noch mehr draussen? (CD's, oder Features)
...ich find, der hat ne geile Power in seiner Stimme!
Das ist Slick One.
Er hatte auf dem zweiten Creutzfeld&Jakob Album ein Feature und er hat eben den Track aus dem Video auf dem "Schwarzes Gold" Sampler.
Mehr glaub ich noch nicht, kommt aber sicher ein Album auf Selfmade.

Ich freue mich auf Montag, die Compilation wird sicher nice.
 
Habe nun ins Album reingehört, meine Meinung hat es nicht wirklich geändert. Einige gute Tracks, aber meiner Meinung nach sind da drauf auch einige Rapper vertreten, die man sich besser hätte sparen können.
 
Zurück
Oben Unten