Mixtape Sentino (Ex-Sentence) - Sentino's Way

...aber sag mal, dass mit dem Escalade auf der Website ist doch schon nen bissl dick aufgetragen, PR?
 
HaHa, es ist ja auch nur ein CHEVY Escalade....

Cadillac X5......... Fünfer Renault.........

hahaha
 
re:rza fan

those niggas got style then flow are hot juelz santana is fire
killa cam is the king of the street over there then come d-block
thse niggas beats are special you better reconazzzz man
juelz dip dip santana set set how you with with dip set dip set dip set hohh hohh
 
re:rza fan

those niggas got style then flow are hot juelz santana is fire
killa cam is the king of the street over there in new york then
come d-block
those niggas beats are special you better reconazzzz man
juelz dip dip santana set set how you with with dip set dip set dip set hohh hohh
 
Uiuiui...da lassen sich wohl Sentence, Fler, Eko, Savas und der Rest von HipHop-Deutschland vom gleichen Dipdreck inspirieren.

Deswegen kann man sie auch alle nicht ernst nehmen. Vogelkinder...
 
hat schon jemand das tape?

im makromarkt hier habense mir gesagt, dass es evt ende der woche kommt, ist aber eher unwahrscheinlich:( :( :(
 
Original geschrieben von Jheri Curls
Uiuiui...da lassen sich wohl Sentence, Fler, Eko, Savas und der Rest von HipHop-Deutschland vom gleichen Dipdreck inspirieren.

Deswegen kann man sie auch alle nicht ernst nehmen. Vogelkinder...

lol dann mach doch selbst bessere musik, hör was anderes oder so und spam nicht diesen thread voll !

freu mich schon riesig darauf wenn das teil rauskommt, das snippet ist scchon bombe find ich !
 
was ist wiiiiiiiirklich gut!?

an alle berliner, schreibt mal ob und wo ihr die cd schon gekauft habt....

wie ich gehört habe gabs nämlich wie sooft bei indy-releases probleme mit ner pünktlichen lieferung.......


thx
 
Re: re:rza fan

Original geschrieben von Nas-05
those niggas got style then flow are hot juelz santana is fire
killa cam is the king of the street over there in new york then
come d-block
those niggas beats are special you better reconazzzz man
juelz dip dip santana set set how you with with dip set dip set dip set hohh hohh
dumm im hirn??
 
Haha, dipse für arm und auf deutsch! :)

naja schlecht ist es nicht, aber gibts halt alles schon, vondaher find ichs net so gut, vorallem weil man sofort merkt woran sich sentino orientiert!
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
Haha, dipse für arm und auf deutsch! :)

wollt ich grad sagen, der erste beat, klingt sofort nach dipdreck, obwohl nas das im stillmatic intro hatte, also das sample, aber man achte auf die drums, auf die flows..die echt wie savas klingen oder auch wie spast santana usw ... naja ich habs prophezeit
 
Original geschrieben von rza fan
Was is denn an den Diplomats so besonders???

Der ganze Sound den die machen, die Beats sind einfach immer sehr innovativ und pumpen richtig krass und die Raps sind auch immer geil, mal entspannt mal aufgedreht aber immer sehr viele Rhymes, wenn man denen zuhört flasht es richtig heftig, finde ich.
 
Original geschrieben von Hyko


Der ganze Sound den die machen, die Beats sind einfach immer sehr innovativ und pumpen richtig krass und die Raps sind auch immer geil, mal entspannt mal aufgedreht aber immer sehr viele Rhymes, wenn man denen zuhört flasht es richtig heftig, finde ich.

Nein, sie haben wirklich gute Beats bzw. gute Producer, aber grade Camron steht seinem Potential in vielem Nach, Confessions of Fire zB war ein sehr cooles Album von ihm und genau so schade finde ich, daß Agallah da affiliated ist, naja wenigstens einer der da was kann, Dipset sind keine guten Rapper, zum Party machen sicher ganz cool, aber anonsten?
 
Original geschrieben von CrµX1


Nein, sie haben wirklich gute Beats bzw. gute Producer, aber grade Camron steht seinem Potential in vielem Nach, Confessions of Fire zB war ein sehr cooles Album von ihm und genau so schade finde ich, daß Agallah da affiliated ist, naja wenigstens einer der da was kann, Dipset sind keine guten Rapper, zum Party machen sicher ganz cool, aber anonsten?

Ich finde auf Purple Haze rhymt Cam auch übertrieben geil, die ganze Zeit Double oder Tripplerhymes, und dieser Style kommt einfach so geil auf diese Beats, aber im Endeffekt ist es ja Geschmackssache, ich hör ja auch Qb Zeug und so aber ich finde Dipset halt geiler.
 
Zurück
Oben Unten