Mixtape Sentino (Ex-Sentence) - Sentino's Way

Hol dein Woerterbuch raus
denn darin steckt die Realness fuer den Verse den du brauchst

so nebenbei, sehr geiler shit. Werd mir das Teil auf jeden noch holen.
 
krass... wieviel du über mich weißt. mein freund has sein mixtape. ich habs mir gegeben da ich ihn auf art of war gut fand. träumt weiter eure "homies" sind nach dem hype tot...

battle.. fuat macht battle, azad hat battleflava, sogar eko hat lustigere punches. hört doch auf euch hinter eurer maske zu verstecken ihr seid doch noch net mal in der szene unterwegs ihr träumt nur...

jonesman hat ein mixtape gekickt was respekt verdient.. sentino ist noch jung, dumm und net ... reif bitch!
 
oder

oft wissen viele garnicht wieviel plan ich besitz
und schon morgen gibts zum mittag sizilianischen fisch

ne anlehnung an der pate, wo die corleones einen in zeitungspapier gewickelten fisch von einer rivalisierenden mafiabande bekommen, als nachricht das ein mitglied der corleonefamilie ermordet wurde, er bei den fischen schläft.

what more can i say....:cool:
 
der junge hat in den letzten 5 jahren punchlines gefreestyled die andere nich mal aufschreiben könnten...

ich bin sehr wohl in der szene unterwegs, lies dir mal meine anderen beiträge zu dem thema durch.....

ich bin halbamerikaner und verstehe die amis und der junge hier ist der erste der 1:1 deutschen rap macht der wie englisch klingt.

ich rede von der einfachen, bildlichen sprache und den ultraprimitiven und trotzdem weithergeholten vergleichen z.b.:

damit nun wirklich jeder der idioten es peilt
es heisst nicht ice bitch es heisst gefrorene sprite

oder was rhymes angeht:

hab paar koksgirlies, sie sind so dirty
ein tag ohne dick sie kommen auf cold turkey
sie wollen bloss burberry, einen typ im bullsjersey
bulls fitted, rotschwarzen ones, ihr idiot stört sie
usw.

sein outro hat mehr punches als so manches album und
ich und meine boys fühlen den shit..... PERIOD!!!
 
Original geschrieben von Stigma
der junge hat in den letzten 5 jahren punchlines gefreestyled die andere nich mal aufschreiben könnten...

ich bin sehr wohl in der szene unterwegs, lies dir mal meine anderen beiträge zu dem thema durch.....

ich bin halbamerikaner und verstehe die amis und der junge hier ist der erste der 1:1 deutschen rap macht der wie englisch klingt.

ich rede von der einfachen, bildlichen sprache und den ultraprimitiven und trotzdem weithergeholten vergleichen z.b.:

damit nun wirklich jeder der idioten es peilt
es heisst nicht ice bitch es heisst gefrorene sprite

oder was rhymes angeht:

hab paar koksgirlies, sie sind so dirty
ein tag ohne dick sie kommen auf cold turkey
sie wollen bloss burberry, einen typ im bullsjersey
bulls fitted, rotschwarzen ones, ihr idiot stört sie
usw.

sein outro hat mehr punches als so manches album und
ich und meine boys fühlen den shit..... PERIOD!!!

ich mag sentino, aber du hebst ihn mir ein bischen zu sehr in den himmel. er ist für mich einer der besten 3 "nachwuchsrapper", aber für ganz oben reichts noch nicht. kann aber durchaus noch werden
 
ich sag nicht dass er der beste ist....
das muss er den leuten erstmal über die jahre beweisen, sich mit der zeit thematisch noch entfalten, um irgendwann vielleicht mal an dem punkt zu sein wo z.b. samy deluxe oder savas jetzt stehen.
aber was diese art von battlerap betrifft ist er für mich von den jungen typen halt der freshste, weil er vielseitiger ist als snaga und pillath, die ich als einzigen lichtblick sehe ausser sentino.

man vergleicht ja young chris auch nicht mit jay-z...
und es wäre unfair so einen vergleich zu ziehen, denn man muss jungen artists ihr talent zugestehen und sie ermutigen sich zu entwickeln und nicht drauftreten, zack und fertig...
 
schade, daß die leute "sich an einem künstler eines genere zu orientieren" mit "biten" verwechseln...
 
Original geschrieben von Stigma
ich sag nicht dass er der beste ist....
das muss er den leuten erstmal über die jahre beweisen, sich mit der zeit thematisch noch entfalten, um irgendwann vielleicht mal an dem punkt zu sein wo z.b. samy deluxe oder savas jetzt stehen.
aber was diese art von battlerap betrifft ist er für mich von den jungen typen halt der freshste, weil er vielseitiger ist als snaga und pillath, die ich als einzigen lichtblick sehe ausser sentino.

man vergleicht ja young chris auch nicht mit jay-z...
und es wäre unfair so einen vergleich zu ziehen, denn man muss jungen artists ihr talent zugestehen und sie ermutigen sich zu entwickeln und nicht drauftreten, zack und fertig...

darauf können wir uns einigen
 
schade das mir das mixtape geschickt wurde.. hätte ihn gerne unterstützt..

ach ja BOMBE
 
der kerl ist auf jedenfall talentiert hat ne sehr gute stimme und seine lyrics kommen auch gut rüber bin echt auf ihn gespannt
 
Zurück
Oben Unten