Mixtape Sentino (Ex-Sentence) - Sentino's Way

Hab mir das Teil geholt. Ist einfach ein sehr geiles Mixtape. Gefaellt mir sehr gut. Die beats sind allle sehr dope. Senti kann echt gut singen, und vorallem rappen. Boeses Teil, kann ich jedem nur empfelen.
 
Sentino - Sentino's Way (Fall & Aufstieg)

01. Intro
02. Wir Zwei feat. Kid Kobra
03. Alles OK
04. Das Piff!
05. Problem
06. Skit
07. Olala
08. Eden Song
09. You 'Re The Man
10. Skit
11. Kennst Du Ihn
12. Lauf
13. Skit
14. Was Zum Teufel
15. Berlin
16. Outro

www.sentino.de

www.beatillz.de
 
Habs gestern auch endlich von Amazon bekommen.wie erwartet sehr gut.Bin gespannt auf das 2. Mixtape und das Album danach. Ich erwarte einiges.
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-


wenn ich den nich kennen würde, würd ich auch sofort denken dass savas da rappt...mhh
trotzdem auf jeden fetter sound

Kannst du doch auch sagen, warum klingt Savas wie Cam? Ich weiss nicht was immer diese sinnlosen Vergleiche bringen?
 
Original geschrieben von Architect
alter warum klingt der jetzt 100% wie savas

Sorry aber ich finde Sentino aber nen Tick besser im Moment! Flowt sehr geil, coole Reime und ne viel angenehmere Stimme ohne dieses abge****te laut und leise genuschel! Und da ich Dipset Fan bin gefallen mir die Desue Instrumentals um einiges mehr als dieses Melbeatz Gedudel!
 
ich finds ziemlich gut,beatz gut(edensong) und sentence rapt ja doch ganz gut!
 
hm, also ich hab leider sentence früher nicht gehört. er klingt zwar ähnlich wie savas aber das stört mich kein stück. ich finde er hat inhaltlich bessere reime als savas und ich kenne die alten savas tracks und von daher weiss ich nicht ob savas seinen jetzigen style nicht auch von irgendjemand gebitet hat.
ich finde auf jedenfall die beats und die rhymes von sentino ganz geil und auch wenn er sav ähnlich klingt finde ich, das er _momentan_ überbietet denn was sav mit ONE abgeliefert hat war echt schwach.

bzgl jungrapper usw. finde ich muss man so eine unterscheidung nicht machen.
egal wie jung man ist, sentino hat sicherlich ne ganze menge erfahrung und er rappt verdammt gut. vielleicht noch nicht so routiniert aber dieses mixtape ist auf jedenfall geiler als das was momentan von anderen "big names" in deutschland gebracht wird, deshalb gehört er momentan auch definitiv zu meinen favs in deutschland, ob jung oder nicht.
 
Original geschrieben von Toorima
Desue bitet nach Premo, RZA & Timbaland jetzt die Heatmakerz und die anderen Dipset Produzenten, Sentino passt sich an.

Perfekt!! :D

Ich geh grad hart ab. Hab Sentino vorher nie groß beachtet, aber was ich grade höre ist zu geil! Direkt den Kram bestellt, wunderschöne Sache!
 
Zurück
Oben Unten