Mixtape Sentino (Ex-Sentence) - Sentino's Way

das snippet hat mich überzeugt wird gekauft... sentino
ist dope!!! :D so geil ...
 
Bombending!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaub die Einflüsse sind eher J.r. Writer und Juelz,
Dipset bitch!!!!!!!
Ausserdem ist der Junge Latino, insofern natürlich eher Ami-orientiert.......
Savas? Sentino hatte Anfang 2003 schon diesen Style und damals von Dj Shusta ähnliche Beats.

flymingos, PRRRRRRRTTTTTTTT
 
Wenn ich nich wüsste, dass es Sentino is, hätte ich echt gedacht es wäre Savas.
Sensationell.
 
Ich hasse dieses übliche Bitergelaber, aber ich muss zugeben, dass mich der Style schon sehr an SAV erinnert. Ob das daran liegt, dass beide gemeinsame Vorbilder haben, sei mal dahingestellt. Ich kenn die alten Sachen von Sentino nicht, aber er hat natürlich nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, wenn er mit diesem Style large gehen will, weil er sich diesen Vorwurf bestimmt noch oft anhören darf.

Insgesamt schon nice, aber es fehlt irgendwie der letzte Killerflow.
 
Und ich hasse Leute, die nicht einsehen können, dass sich Sentino fast genau wie Savas anhört. Wem's gefällt kanns ja hören, aber was eignes hat Sentino beim besten Willen nicht.
 
was eigenes haben wohl die wenigsten.
200 rapper fahren in harlem 1 style und einzig die punchlines entscheiden wer der bessere ist.
oder kann jemand doubletime methaphern spitten und dabei arrogant klingen?
NEIN!!!! ich sage hell rell, un kasa, papoose, red cafe, 40 cal, a-mafia, graph, shells, jae-millz, j.r. writer, bezzel, murda mook, loaded lux, t-rex, undundund du dummkopf.
es ist nur ein schema in dem man mehrsilbig einfach am besten spittet. drüben zählen nur die lines, jeder ist ein don mit crack, frauen, schmuck und den grössten knarren. aber das sind einfach die standards. diese art von battlerap wird hier doch gerade erst populär, und savas hats als erster gemacht, ja.
aber am besten?nein..............
 
Original geschrieben von Stigma
was eigenes haben wohl die wenigsten.
200 rapper fahren in harlem 1 style und einzig die punchlines entscheiden wer der bessere ist.
oder kann jemand doubletime methaphern spitten und dabei arrogant klingen?
NEIN!!!! ich sage hell rell, un kasa, papoose, red cafe, 40 cal, a-mafia, graph, shells, jae-millz, j.r. writer, bezzel, murda mook, loaded lux, t-rex, undundund du dummkopf.
es ist nur ein schema in dem man mehrsilbig einfach am besten spittet. drüben zählen nur die lines, jeder ist ein don mit crack, frauen, schmuck und den grössten knarren. aber das sind einfach die standards. diese art von battlerap wird hier doch gerade erst populär, und savas hats als erster gemacht, ja.
aber am besten?nein..............

Die unterscheiden sich aber zumindest im Flow und von den Stimmen her, Sentino nicht.
Sie mögen zwar ähnliche Inhalte haben aber sind dennoch leicht zu unterscheiden.

Das Dummkopf kannste stecken lassen, ich hab deine Wenigkeit schließlich auch nicht beleidigt.

Abgesehn davon trifft das in den Staaten mit den Frauen und den Knarren eher zu als hier bei den neuen deutschen Hoffnungen des Deutsch-Raps.
 
das mag vielleicht an desues aufnahme liegen.....
wie ich schon sagte latino mit amiwurzeln.
ausserdem ist es ein mixtape, wie ich gehört habe in drei wochen entstanden nachdem er ein halbes jahr nur stress hatte... sein album wird trotzdem burner. und das mixtape musst du als ganzes sehen. 15 tracks, nicht schlecht dafür dass er nur im studio schreibt. nicht mehr als ein lebenszeichen vom meiner meinung nach vielseitigsten und analytischsten mc in deutschland.
das mixtape war nur ein funken. ein lebenszeichen....
 
ach so, diese amis haben überigens alle diese von savas erfundene weinerlich-arrogante delivery, diese talk to the hand attitüde und das mit den dicken autos ist auch von savas.
mann ganz ehrlich,
j.r. writer macht kein mensch den vorwurf wie camron zu klingen.
sentence war lange down mit savas. die deutschen sind hater, drüben sieht man das alles relaxter.

if it´s hot, it´s hot, if not then f... it!!!!

der junge kommt mit lines wie

ich hab geld im blut, es fliesst durch meinen körper durch
und mein ekg sieht aus wie ein börsenkurs!!!

:D
 
Original geschrieben von Stigma

das mixtape war nur ein funken. ein lebenszeichen....

Ja, es ist nur ein Mixtape, wo die Inhalte nicht die größte Rolle spielen müssen, aber wenn man sich mit, meiner Meinung nach, einem so gebiteten Style mal wieder ans Mic wagt, braucht man sich nich wundern, dass es einem zurecht vorgehalten wird, wie ein Imitat zu wirken.
 
SENTINOS LINES AM ANFANG KLINGEN WIE DIE VON SAVAS WENN MAN DAS NICH HÖRT IS DAS TRAURIG!!!
der rest nich mehr!!
 
trotzdem bleibt er von seinem verständnis für rap und seiner kapazität her allen anderen 21-jährigen um längen vorraus.
du solltest zumindest reinhören, ich kenne das mixtape und sage dir ehrlich, wenn er jemanden bitet, dann jim jones von den diplomats. die tracks vom snippet sind alle relativ ähnlich,
die aggressiven tracks sind garnicht drauf und dabei seine stärke.......
 
Meinst du mit Latino Spanier? Falls ja, dann sollte man zumindest dies nicht als Nähe zur amerikanischen Musik auslegen. Amerikanische Musik ist in Spanien nämlich deutlich unterrepräsentierter als in Deutschland oder Frankreich.

Wie gesagt: Ich finde den Sound ja nicht schlecht, aber die Vorwürfe werden kommen.
 
wenn ich von einem latino mit amiwurzeln rede meine ich höchstwahrscheinlich einen kariben........
bzw. einen mit karibischem background a la big pun, fat joe, pitbull oder tru life. oder peedi crack etc.
 
Okay, das macht mehr Sinn.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass er Spanier wäre. Weiss jemand genaueres?
 
Original geschrieben von Stigma
er ist chilenisch-kubanisch, mama polnisch

Wenn seine Mom polnisch ist wie soll er dann chilenisch-kubanisch sein?

(wobei Chile und Kuba ja auch schon nich gleich um die Ecke sind)

Die Frage ist ernst gemeint und keine Hater-Attacke ;)
 
Zurück
Oben Unten