Mixtape Sentino (Ex-Sentence) - Sentino's Way

ja carlito und sention uhh hummmm

erstens is der carlito glaub ich fiktion und 2tens ist sentino ein nerd der auf gangsta machen will wie alle dt emcees....


alle mc s aus dt die möglicherweise den beitrag lesen
IHR SEID KLONE......


in liebe chd
 
jennyfromtheblock

ja.sentino klingt wie savas.aber in unglaublich schlecht.sentino hat nicht den funken von charisma geschweige denn irgendetwas intressantes an sich.das snippet ist einfach ein grosser haufen zusammengewürfelte hühnerschei sse.
no respect von jenny
 
Wollt nochmal Promo für Sen machen in Form eines Mixtapes, welches seine bisherigen Songs beinhaltet.
Mehr Infos demnächst.
 
Original geschrieben von Toorima
Desue bitet nach Premo, RZA & Timbaland jetzt die Heatmakerz und die anderen Dipset Produzenten, Sentino passt sich an.
Desue hatte nie seinen eigenen Style. Die Beats, die er für das mix-Tape gemacht hat..einfach nur lächerlich:oops:

Und was der aus Beyonce´s Dangerously in love gemacht hat:mad:
 
wer bist du denn?

Original geschrieben von sheek-louch
santino sound like good rapper
sound better then savas

was bist du eigentlich für einer? machst hier die ganze zeit auf englischsprachig aber peilst null grammatik alter. man hört das du deutscher bist, also quatsch hier nich rum...

sentence ist ganz fresh, gebite-gelaber hin oder her. er kann definitiv gut rappen.

die deutsche szene hat einen stock im arsch, es ist doch okay sich an amisachen "zu orientieren". ich kann den ausdruck biter nicht mehr hören. für alle die es nicht peilen, das bedeutet jemandem den text exakt zu klauen - was ihr immer alle da hineininterpretiert weiss ich auch nicht. jedenfalls hör ich keine übersetzten dipsettexte, wie bei gewissen anderen deutschen emcees.

freu mich schon auf die antwortattacken von euch jetzt...
aber ich lach euch sowieso aus

:D
 
Schoneberger

what tha f are you talk about i am black

did you ever see any black german? No

so **** off son of b
 
Re: Schoneberger

Original geschrieben von sheek-louch
what tha f are you talk about i am black

did you ever see any black german? No

so **** off son of b

Ey Sheek, let me teach you some german words: first of all: *****SOHN!

Edit: Mein bester Freund is schwarzer... und guess what?! er is deutsch :eek:
 
Skunkkiller? you're Skunkpussy

ey Skunk-pussy LET ME TEACH SOME ENGLISH WORD

MOTHERF!CKER: FIRST OF ALL YOUR MUM SMELL LIKE YOUR LIT

SISTER PUSSY YO! I AM SORRY I TRY TO MEAN LIKE MY DICK

YOU KWON AFTER I DIG YOUR SISTER PUSSY
 
Original geschrieben von Hyko
Sentino bytet weder Savas, Caput nicht Eko usw.
Die orientieren sich einfach alle an den gleichen Amirappern, also ****t ma nich so rum von wegen der würde Savas byten.

lern ma rechtschreibung: BITEN! nich byten...

ausserdem sagt sent selber, dass er savas geil findet. und deshalb is auch klar dass er sich nach ihm orientiert. wie kommt ihr alle drauf dass er sich an amistyle orientiert?

und savas hat sozusagen des recht darauf, der hat das vor 10 jahr hier angefangen und somit den style einer ganzen stadt (berlin) geprägt. und genau weil er des gemacht hat ist sido jetzt in den charts

bas06


aba ne andere frage: der beat der um 4:14 angefängt,.. des is der selbe wie auf hamburgsfinest vol. 2 track nummer 10 "raus an alle"....
warum usen die selben beatz?
 
Zurück
Oben Unten