Mixtape Sentino (Ex-Sentence) - Sentino's Way

snippet habe ich ja schon seit wochen, burner von vorne bis hinten, aber hat ja jeder gehört...was soll man anderes sagen?

beweg dein arsch hab ich eben erst gezogen...auch überkrass, weltklasse.
aber was mich wundert: jeder zweite labert hier scheiße, von wegen senti klingt wie savas, was durch & durch schwachsinn ist...aber das er auf beweg dein arsch 1:1 cam'ron kopiert (und das ist NICHT übertrieben...) merkt niemand...wundert mich. das ist schon nichtmehr 'inspired by dipset', das ist schlichtweg eine 1:1 kopie, ein abziehbild. der flow ist wirklich bis ins kleinste detail übernommen. der beat natürlich auch stark gebitet...aber wie gesagt, interessiert mich nicht. unter dem strich steht die musik, und die ist grandios. wenn sentino lernt, die richtigen anstatt immer die falschen moves zu machen, ist er definitiv nicht aufzuhalten und wird in ein paar jahren den mainstream in sachen deutschem rap rulen. vor allen anderen. vom potenzial her vielleicht sogar der beste deutsche rapper den ich jemals gehört habe, was die technik & das charisma betrifft.
 
Original geschrieben von Juicy J
snippet habe ich ja schon seit wochen, burner von vorne bis hinten, aber hat ja jeder gehört...was soll man anderes sagen?

beweg dein arsch hab ich eben erst gezogen...auch überkrass, weltklasse.
aber was mich wundert: jeder zweite labert hier scheiße, von wegen senti klingt wie savas, was durch & durch schwachsinn ist...aber das er auf beweg dein arsch 1:1 cam'ron kopiert (und das ist NICHT übertrieben...) merkt niemand...wundert mich. das ist schon nichtmehr 'inspired by dipset', das ist schlichtweg eine 1:1 kopie, ein abziehbild. der flow ist wirklich bis ins kleinste detail übernommen. der beat natürlich auch stark gebitet...aber wie gesagt, interessiert mich nicht. unter dem strich steht die musik, und die ist grandios. wenn sentino lernt, die richtigen anstatt immer die falschen moves zu machen, ist er definitiv nicht aufzuhalten und wird in ein paar jahren den mainstream in sachen deutschem rap rulen. vor allen anderen. vom potenzial her vielleicht sogar der beste deutsche rapper den ich jemals gehört habe, was die technik & das charisma betrifft.

genau so siehts aus
 
Original geschrieben von Juicy J
snippet habe ich ja schon seit wochen, burner von vorne bis hinten, aber hat ja jeder gehört...was soll man anderes sagen?

beweg dein arsch hab ich eben erst gezogen...auch überkrass, weltklasse.
aber was mich wundert: jeder zweite labert hier scheiße, von wegen senti klingt wie savas, was durch & durch schwachsinn ist...aber das er auf beweg dein arsch 1:1 cam'ron kopiert (und das ist NICHT übertrieben...) merkt niemand...wundert mich. das ist schon nichtmehr 'inspired by dipset', das ist schlichtweg eine 1:1 kopie, ein abziehbild. der flow ist wirklich bis ins kleinste detail übernommen. der beat natürlich auch stark gebitet...aber wie gesagt, interessiert mich nicht. unter dem strich steht die musik, und die ist grandios. wenn sentino lernt, die richtigen anstatt immer die falschen moves zu machen, ist er definitiv nicht aufzuhalten und wird in ein paar jahren den mainstream in sachen deutschem rap rulen. vor allen anderen. vom potenzial her vielleicht sogar der beste deutsche rapper den ich jemals gehört habe, was die technik & das charisma betrifft.

Ich hab zwei Tracks von ihm gehört (beide wurden hier gepostet im Forum). Auf dem ersten kopiert er Savas, auf dem zweiten Dipset/Camron.

Es kann sein, dass er Potenzial hat, aber ich werd ihn mir nich anhören, solange er keinen eigenen Style entwickelt.
 
Hat gestern einer Jams Rapublik aufgenommen da war Sentino aber ich hab erst um 14 Uhr eingeschaltet wäre cool wenn das einer hochladen kann.
 
sentence is sehr dope , wer was anderes sagt is dumm ...

ich wusste nicht das alle neidisch sind nur weil sie nicht dope sind :rolleyes:
 
Also der erste Track auf dem Snippet ist genau der gleiche beat wie von Nas' "Stillmatic intro"...
Wenn sich Desue wirklich die Arbeit gemacht hat, den Beat zu machen ist er n ziemlich trottel.
 
Original geschrieben von PoserSalami
Also der erste Track auf dem Snippet ist genau der gleiche beat wie von Nas' "Stillmatic intro"...
Wenn sich Desue wirklich die Arbeit gemacht hat, den Beat zu machen ist er n ziemlich trottel.

lol das stimmt ja ! kann ich mir aber nicht vorstellen, so blöd is ja wohl kaum einer und bestimmt net desue !
is halt fürn mixtape, da kommts ja des öfteren vor, dass nicht immer eigene beats benutzt werden, sondern gerne den ein oder anderen ami beat drauf zu packen !
bei emule kann man das tape schon saugen, is dass das original ding oda nur son misst ?
 
aktuelles sentino interview jetzt bei Raplounge online.
da werden einige fragen aus dem thread hier geklärt: Savas, Dipset, Ghostwriting. Ganz cool eigentlich.
 
bei emule kann man das tape schon saugen, is dass das original ding oda nur son misst ?

ist ne promoversion mit 4 oder 5 liedern!!

bin ma echt gespannt...ich glaub ich werd mir das tape kaufen!!
der macht mir echt nen sympathischen eindruck und rappen kann der auch gut... und ich finde zum Beispiel Dipset scheisse, aber sentino trotzdem korrekt!!!
Der Vergleich is doch echt nur da wegen der krassen Reimstruktur...ok und die Betonung vielleicht ein bisschen...aber ich steh halt auf fette reime!!
 
yüha yüha am MONTAG ISSES IM LADEN !! ich kaufs auf jeden fall , ich find sentence is hammer ...
 
sentence hat neverdammt derbe stimme und hat auch lyrisch was drauf bin mal gespannt was er so macht nach den ganzen ghostwriterstories
 
Oh nee bitte nicht Sentence, oh entschuldigung ich meinte natürlich "Sentino". Ein Track von ihm is fett und der is aufm Dj Dessue ALbum drauf. Aber sonst....Er is so wack. Und jetzt auch noch das T-Shirt, dass er auf seiner Site verkauft, welches die Aufschrift "Sentence ist mein Ghostwriter" trägt. Lächerlich der Junge.

Peaze
 
Original geschrieben von -Da_DudE-
und ich finde zum Beispiel Dipset scheisse, aber sentino trotzdem korrekt!!!
Der Vergleich is doch echt nur da wegen der krassen Reimstruktur...ok und die Betonung vielleicht ein bisschen...

muhaha...zu geil...
du findest dipset scheiße, aber sentino geil?? ich lach mich tot...:D :D

nicht falsch verstehen, ich mag einige sachen von sentino auch ganz gern,
aber so eiskalt wie der cam's texte ins deutsche übersetzt...unglaublich.

kennt jmd "beweg dein arsch" von ihm...?
1 zu 1 killa cam kopie...flow, reimstruktur, thema...alles haargenau übernommen.

aber ganz ehrlich...**** it! ich hör ihn mir trotzdem ab und zu gern an, is nur die frage, ob man für kopien geld ausgeben sollte...:rolleyes:
 
Aber er gibt das doch sogar selber zu, dass er sehr gut Englisch kann und daher die Texte einfach easy übersetzt und etwas modifiziert, bzw. Auszüge übernimmt.......

Ist ja net so, dass er das heimlich macht.....
 
Zurück
Oben Unten