Mixtape Sentino (Ex-Sentence) - Sentino's Way

is doch egal, wer wie wer klingt, hauptsache es klingt gut...
 
hauptsache es klingt gut?

naja aber da ist doch jetzt wirklich mal alles gebitet. Savas stimme, wie hier schon viele gemerkt haben. Sind die beats von heatmakerz etc? Warum machen sie nict ihren eigenen style und kopieren komplett diesen ami style?

aber viellecith ists so besser, denn was eigenes wär wohl endpeinlich...
 
Original geschrieben von Benny_Blanco
hauptsache es klingt gut?

naja aber da ist doch jetzt wirklich mal alles gebitet. Savas stimme, wie hier schon viele gemerkt haben. Sind die beats von heatmakerz etc? Warum machen sie nict ihren eigenen style und kopieren komplett diesen ami style?

aber viellecith ists so besser, denn was eigenes wär wohl endpeinlich...

Der einzige der peinlich ist bist du. Was Sentino hier gemacht hat ist ein Mixtape, wo es generell nicht allzu verwerflich ist fremde Beats zu benutzen.. sein Album erscheint ende des Jahres wo garantiert mehr Eigenarbeit drinstecken wird. Sentino hat als Sentence übrigens bereits vor über drei Jahren diesen Style gehabt.. nix Savas. Und ich denke nicht dass er sich wegen Savas die Stimmbänder umoperieren lässt damit er von Leuten wie dir als das lyrische, flowtechnisch überragende und ille Rhymes spuckende Monster akzeptiert wird das er ist.
 
Sind das Beats die für das Mixtape gemacht wurden, oder hat der die einfach von jemanden anders genommen, weil der letzte Beat is son richtiger Hammer finde ich!
 
sentino du lauch geh und mach einen auf telefon-dubel für savas
das hört sich wie savas vor 2-3 jahren an
 
Gott Sei Dank hat die Diskriminierung ein Ende und Biter sind mittlerweile genauso gesellschaftsfähig wie Schwule und Piercings.


Ach ja, irre Idee von Desue, das Stacey-Lattisaw-Sample, aus welchem der Introbeat für Stillmatic geloopt wurde entgegen allen aktuellen Trends hochzupitchen und nochmal zu verwenden.
 
klingt okay. hab allerding schon ein bisschen mehr von sentino erwartet. dennoch denke ich, das er das zeug dazu hat, der nächste große in dtl zu werden
 
Alles zu dumm hier..
kaum kommt irgendwer neues (OK Sentino is nich neu aber hat noch nix eigenes gemacht) muss man sofort haten und sagen "Der klingt wie MC XY"

1. Sentino klingt keineswegs wie Savas, vor allem nicht die ersten Zeilen die sind schon ma gaaaaaanz anders als KKS Style...
2. Die Beatz sind offensichtlich so gebaut dass sich der Produzent (Desue) an den Heatmakers, Troublemakerz, Kanye West etc. pp. orientiert hat... aber Just Blaze klingt ne ganze Ecke anders... würde man auch hören wenn man ein Gehör für Musik hätte...
3. OK Sentino klingt stark nach Killa Cam aber wer tut das zur Zeit nich? Is zwar schade aber auch egal soll er sich doch orientieren was spricht dagegen?
4. Sehr viele von den "Hatern" hier mögen Dipset-Style und deren beatz.... wieso ist der Style dann auf einmal bei Sentino wack??

Dafür hätte ich persönlich ma gerne ne erklärung...

Peaz und kaufen
 
außerdem was er an anglizismen benutzt ist doch am ars.ch. Warum rappt er nicht gleich auf englisch? fehlts ihm an hirn?

warums mir hier nicht gefällt. Weils verdammtnochmal einfach gebitet ist und wenns so weitergeht klingt irgendwann alles gleich. Warum bringens die dt. mcs nicht auf die reihe mal was eigenes, nicht peinliches zu machen?Ein "künstler" sollte schon in der lage sein etwas eigenes zu dschaffen
 
also er hört sich wirklich an wie savas .... hätte man mir das vor 2 jahren vorgesetzt dann hätte ich erst gedacht das savas nen neuen namen hat... egal was die penner hier sagen er errinert einfach total an savas... sentino hört sich auch ganz anders an wenn er auf dem snippet redet ...

snippet is eigentlich ganz ok... kaufen werde ich es mir aber net...
hört sich einfach nach nem schlechten savas an des kann ich mir nich die ganze zeit anhören

ps killer cam is ein bastard und die anderen "german dreams" auch... peaze!
 
Original geschrieben von Sir Lord K


hööööö??? Was hat Killa Cam mit German Dream zu tun?! :confused: :confused:

"Eko nimmt Texte von Killa Cam übersezt sie ins Deutsche":D :D :D
Ich find das Snippet gut.
Find nicht das er nach Savas klingt(bischen vllt)
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Alles zu dumm hier..
kaum kommt irgendwer neues (OK Sentino is nich neu aber hat noch nix eigenes gemacht) muss man sofort haten und sagen "Der klingt wie MC XY"

1. Sentino klingt keineswegs wie Savas, vor allem nicht die ersten Zeilen die sind schon ma gaaaaaanz anders als KKS Style...
2. Die Beatz sind offensichtlich so gebaut dass sich der Produzent (Desue) an den Heatmakers, Troublemakerz, Kanye West etc. pp. orientiert hat... aber Just Blaze klingt ne ganze Ecke anders... würde man auch hören wenn man ein Gehör für Musik hätte...
3. OK Sentino klingt stark nach Killa Cam aber wer tut das zur Zeit nich? Is zwar schade aber auch egal soll er sich doch orientieren was spricht dagegen?
4. Sehr viele von den "Hatern" hier mögen Dipset-Style und deren beatz.... wieso ist der Style dann auf einmal bei Sentino wack??

Dafür hätte ich persönlich ma gerne ne erklärung...

Peaz und kaufen

Yes, so siehts nämlich auch, manchmal glaub ich ihr schreibt einfach das was der Vorgänger der halbwegs kompetent erscheint nochmal weil ihr keine eigene Meinung habt.
Sentine klingt auf den ersten Zeilen echt überhaupt nicht wie Savas und auch sonst klingt er einfach nach Cam und Savas klingt auch nach Cam und Samy klingt auch nach Cam und Snaga & Pillath klingen auch nach Cam und Illz klingt auch nach Cam und Erc klingt auch nach Cam...usw. aber besser Amistyle der richtig Dope ist als so Sachen wie Fettes Brot, Deichkind usw.
Hahaha, und bei der Just Blaze Sache habe ich auch laut gelacht, habt ihr jemals einen Beat von Just Blaze gehört?
 
ich bin entäuscht ehrlich gesagt sind zwar paar trackz drauf die ganz gut sind aber die bbeatz hörn sich zu sehr ami style an und sentino sein alter style hatt mir viel mehr gefalln naja kaufen werd ichs 100 pro nicht
 
Man sollte auch besonders auf Kobra´s nächste Projekte achten, weil der hats auf jeden Fall drauf wenn ich an diesen arroganten Style denke vom Royalbunker Album ---> das war sehr geil gerappt!
Mich würde es auch mal interessieren wie die Verbindung zwischen beiden entstand.
 
Zurück
Oben Unten