Separate & Vega: "Deutsche Probleme"

BuckwheatsMusic schrieb:
wenn überhaupt dann ist hiphop tot wegen deppen die so ne scheisse schreiben wie du

Das unterschreibe ich hier mal... Nervig solche Hater. Freut euch aufs Streettape. Ist bombig und wird euch umhauen!
 
Seperate ist Wack und Vega ist nix besonderes... kennt man alles schon! Album wird nicht mal runtergeladen,pff!
 
Mr.Faggot schrieb:
Seperate ist Wack und Vega ist nix besonderes... kennt man alles schon! Album wird nicht mal runtergeladen,pff!


das sagt der herr schwuchtel.. klasse name mein warmer bruder..;-) hahaha

lad dir doch deine mutter runter du mistgeburt
 
BuckwheatsMusic schrieb:
das sagt der herr schwuchtel.. klasse name mein warmer bruder..;-) hahaha

lad dir doch deine mutter runter du mistgeburt

Oh siehe da, jemand mit dem Nick "BuckwheatsMusic" ist angepisst wenn man die Musik von Seppel & Co nicht mag. :D Man reiß dich doch mal einbisschen zusammen und sei nicht so kindisch... Nicht jeder teilt deinen Geschmack du Depp.
 
Zitat von BuckwheatsMusic
das sagt der herr schwuchtel.. klasse name mein warmer bruder..;-) hahaha

lad dir doch deine mutter runter du mistgeburt

Oh siehe da, jemand mit dem Nick "BuckwheatsMusic" ist angepisst wenn man die Musik von Seppel & Co nicht mag. Man reiß dich doch mal einbisschen zusammen und sei nicht so kindisch... Nicht jeder teilt deinen Geschmack du Depp.


anscheinend hast du deine mutter runtergeladen
 
oh mann!
mr faggot und der andere hater haben einfach kein niveau!
ich freu mich auf´s Release!

mz - an der spitze
 
Kenne Seperate nur von dem Monroe Tape und da fand ich ihn sehr sehr fresh...
 
wenn du ihn nur von monroe kennst würde ich mir noch das KdZ album:Rap art war sowie Zahltag kaufen ist echt sein Geld wert!
 
pppppppsttt, einfach ma chillen.. VRS wird jeden ****en... alle hater haben keine ahnung..!!!! zieht euch alleine schon seine alten trackz rein.. "ketten", "eben, eben", "forum witz" ( hammer beat - bel air eben ;) )

und nun kommt neuer shit.. geniesst es, und geht wixxen,..

GreeZ
 
separate ist ein deutsches problem.

schade um eine so verheißungsvolle rapkarriere, die in der belanglosigkeit enden wird... sogar seine labelkollegen rappen mittlerweile besser als er und sind v.a. interessanter - propz an vega.

seppo sollte sich nen neuen job suchen, er hat doch abi, oder?
seine letzten projekte haben mich nur noch gelangweilt... sehr, sehr schade.
das album beim bunker war so fresh und geil, aber das wird er nie mehr erreichen. seitdem wurde es von track zu track immer schlimmer und mittlerweile kann man zu der mukke einschlafen.
 
Du kleiner Hoden mit Quersitzendem Furz im Hirn! Ich weiss nich was dein Problem ist du ForumFikker aber behalt dein scheisss einfach nur für dich!
Es juckt keinen ob seine Mukke dich anspricht oder nicht!Geh und mach dein Abi und dann schauen wir ma ob du dann besser da stehst mit nem abfakk job!Man spürt beim Lesen deiner Zeilen gegen Separate den puren Neid!
Aber hey Mr. S scheisssst tonnenweisse auf euch paar Internetfreaks die hier meinen ihn zu haten!Geht und leckt eure Mütter!Das ist bestimmt einfacher in die Tat umzusetzen wien sechser im Lotto du archgefikkter Hurrensohn!!!:cool: :eek:


P.S die Ausdrücke sind bewusst falsch geschrieben damit sie nicht mit Sternen behandelt werden ok ihr Nerd´s im mzeeforum!!!!!

Geht und kauft euch Deutsche Probleme und überzeugt euch selbst vom Projekt statt hier einen auf Kritiker zu machen mit null relevanten Argumenten!Im Endeffekt könnt ihr froh sein das es wenigstens noch einen realen german rapact gibt hier im Lande der nicht seine Seele gegen Cash und Co eingetauscht hat!

Seperate ist King und bleibt King ihr Archgefikkten Suppenhühner!!!!!!!!!:D
 
hahaha seperate ist ein *****sohn und dieser vega ist auch ein *****sohn hahahahahaha egal wieviele cocks diese buckwitz homos noch lutschen die kommen nie weiter als sie es jetzt sind und das ist nicht gerade sehr weit
 
dubbi schrieb:
oh mann!
mr faggot und der andere hater haben einfach kein niveau!
ich freu mich auf´s Release!

mz - an der spitze

Nein
Buckwitz hat kein Niveau!
So wie die ihre Mütter gegenseitig ****en nein nein das geht nicht klar :D


donkeks schrieb:
pppppppsttt, einfach ma chillen.. VRS wird jeden ****en... alle hater haben keine ahnung..!!!! zieht euch alleine schon seine alten trackz rein.. "ketten", "eben, eben", "forum witz" ( hammer beat - bel air eben ;) )

und nun kommt neuer shit.. geniesst es, und geht wixxen,..

GreeZ

Wer zum Teufel ist VRS? Und wer zum Teufel ist Bel Air? Und ich wixx deiner Muddi auf die Titten


hassfratz schrieb:
Du kleiner Hoden mit Quersitzendem Furz im Hirn! Ich weiss nich was dein Problem ist du ForumFikker aber behalt dein scheisss einfach nur für dich!
Es juckt keinen ob seine Mukke dich anspricht oder nicht!Geh und mach dein Abi und dann schauen wir ma ob du dann besser da stehst mit nem abfakk job!Man spürt beim Lesen deiner Zeilen gegen Separate den puren Neid!
Aber hey Mr. S scheisssst tonnenweisse auf euch paar Internetfreaks die hier meinen ihn zu haten!Geht und leckt eure Mütter!Das ist bestimmt einfacher in die Tat umzusetzen wien sechser im Lotto du archgefikkter Hurrensohn!!!:cool: :eek:


P.S die Ausdrücke sind bewusst falsch geschrieben damit sie nicht mit Sternen behandelt werden ok ihr Nerd´s im mzeeforum!!!!!

Geht und kauft euch Deutsche Probleme und überzeugt euch selbst vom Projekt statt hier einen auf Kritiker zu machen mit null relevanten Argumenten!Im Endeffekt könnt ihr froh sein das es wenigstens noch einen realen german rapact gibt hier im Lande der nicht seine Seele gegen Cash und Co eingetauscht hat!

Seperate ist King und bleibt King ihr Archgefikkten Suppenhühner!!!!!!!!!:D

Der Seppel ist ein *****sohn
 
Zurück
Oben Unten