Separate & Vega: "Deutsche Probleme"

WORD!!!! geht in den laden und "kauf, kauf" ;)

snippet hört sich wirklich nice an :)

bei 4:20 min, its nightlife time !!!!!

rattattataaaa BOYS->&-->GIRLS
 
ich hör mir aus prinzip nichts an was "deutsch" oder "deutschland" im namen hat...

hoffentlich geht dieser trend bald vorbei.
 
also ich finde das Snippet nicht gerade so umwerfend beautifull, aber soll jah noch nen 2. an start kommen , naklar kommt die Scheibe aufjeden in mein schrank aber mh gibt besseres DEFINITIV =)
 
wieso labert seppo auf dem snippet so viel. das zerstört schon ein bisschen den flow!

naja
mz - an der spitze
 
ich hab "Die Jagd auf den König" gehört und
sep & abroo waren die einzigen die mir persönlich gefallen haben.

für mich ist es irgendwie so ein beispiel wie ein guter rapper versucht seine zweitklassigen homies mit nach oben zu nehmen... so seh ich das halt
 
ichduihrfaker schrieb:
ich hab "Die Jagd auf den König" gehört und
sep & abroo waren die einzigen die mir persönlich gefallen haben.

für mich ist es irgendwie so ein beispiel wie ein guter rapper versucht seine zweitklassigen homies mit nach oben zu nehmen... so seh ich das halt

würde vega nicht als "zweitklassigen homie" bezeichnen. abwarten...
 
vega ist auf keinsten zweitklassig! er hat auch noch genug zeit mehr zu werden und ist außerdem schon etwas, da wo er im moment steht!

@otze natürlich zerstört es den flow weil man einfach kein einziges wort mehr verstehen kann, wenn so viel gelabbert wird!

mz - an der spitze
 
habt ihr mal unzerfikkbar gehört?
da sind so viele krasse sachen drauf und das auch nach so einer kurzen zeit.. das nenne ich potential! potential ohne ende.. und auf dem album hat er es denke ich mir mal richtig ausgeschöpft. Etwas anderes bleibt ihm gar nicht übrig. Wenn er die Chance verkacken sollte, dann hat er seine Zukunft als Rapper quasi verkackt..

@ dubbi... ein snipped hat trotzdem kein flow
 
@otze für mich hat es flow und achso
ein snippeT hat auch kein D!

mz - an der spitze
 
www.bw-fans.de startet nicht nur mit neuem Design sonder nauch mit einem top aktuellem Interview mit Separate und Vega.
Und das alles zur spannenden Phase kurz vor dem Release
take a look at it
 
rAcKsTiFh schrieb:
weiß jemand was mit der website von sep geht??
hmm man wird zu secondreality dem Hoster verlinkt. ich denke mal es gibt probleme mit dem server, oder was auch nahe liegen würde ist, dass die Seite für das Release bearbeitet wird..

ich hab eben schon was zu der fan seite gesagt.. aber ich denke man kann zu der fanseite ausweichen, wenn www.buckwheats.de nicht funktioniert
Immerhin ist es die offizielle Fanseite, die sicher auch Kontakt zu Buckwheats pflegt..www.bw-fans.de
 
seine website (http://www.separate.de) funzt übrigens auch net... der wurde sogar letztes jahr pünktlich zum zahltag release ein neues outfit verpasst.... aber is warscheinlich nur ein server prob.... hoffentlich nicht mehr
 
lakmann schrieb:
langweiliger rapper der separate.


unnnötig und absolut ohne qualli dein comment zumal du ihn postest ohne begründung! is wie ich komm vorbei gib dir eine und geh weiter und du weisst nicht ma warum....;) denk ma drüber nach!
 
Die Seiten werden zu hundert prozent neu releast! War doch damals auch so! Zum Zahltag ALbum und ABroo´s seite wurde doch auch kurz vorher gelauncht oder?
 
Zurück
Oben Unten