Separate & Vega: "Deutsche Probleme"

Vega ist einfach grottenschlecht.
Ich hoffe er wird "Frankfurt" nichtmehr in seinen Texten erwähnen. Der blamiert ja die Stadt... :rolleyes: :mad:
 
Oh mein Gott, ich zieh mir diese Internet schwuchteleien aus Prinzi nicht rein!

Denn wer schreibt, dass ' Vega einfach grottenschlecht ist' und 'Separate wird mit jedem Track schlechter' schreibt, kennt wohl schlichtweg zu wenig von den denen oder ist einfach vom Grund auf ein Hater...

Und diese paar Hater sollen diesen big-balled-shit den betroffenen mal ins Gesicht sagen,dann zeigen sich Eier oder Hatertum...

<Gruß an alle Hater, stay tuned for charakterliche Verschrobenheit!!
 
Mr.Faggot schrieb:
Nein
Buckwitz hat kein Niveau!
So wie die ihre Mütter gegenseitig ****en nein nein das geht nicht klar :D




Wer zum Teufel ist VRS? Und wer zum Teufel ist Bel Air? Und ich wixx deiner Muddi auf die Titten




Der Seppel ist ein *****sohn


Und du der Sohn meines Samens du Hurnsohn geh und fikk deine mutter einfach auf das was ich hier schreibe! Ihr kleinen pisser seit irgendwelche Hirntoten Zombies die nichts besseres können ausser hirnlos hier welle zu schieben! Und Ja nocheinmal GEH UND FIKK DEINE MUTTER DU.....ach ciao das ist mir zu blöd du Zombiefratz im Ferraridress geh und klatsch gegen die Wand....
 
:D HEY IHR POPOLECKER KAUFT EUCH MA NEUE GESICHTER IHR ALIENS

IHR KINDER DES ROMANS HABT DOCH ALLE KEIN PLAN

IHR HÄTTET ALLE WEIL IHR BILLIG SEID IHR BILLIGEN KNOCHEN


DU EIERKOTLETT

MACH DOCH NICH SO RUMM DU FURZLECKER

NUR WEIL DU NIX KANNS MUSST DU DOCH NICH GLEICH HIER DIE LEUTE HÄTEN

DU KNÖDDEL

UND BALD GIBTS NOCH GANZ VIEL MEHR AUS MAINZ IHR SCHNOCKEDS

MAINZ WIRD IMMER KRASSER IHR KLEINEN FRÖSCHE

ALLES HAT SEINE ZEIT NE :oops:)


IHR HATER WERDET NOCH MEHR HATEN

IHR NEIDISCHEN KINDER AUF IHREM WEG ZUM FURZLECKEN

BIS DANN IHR EIERSCHMALZKREUTER

PS:

NOCHMAL FÜR ALLE EIERSCHMALZKREUTERKINDER MIT HORNHAUT AN DEN EIERN

alles extra falschgeschrieben
 
naja zahltag von Separate war noch genial, Die Jagd auf den König jetzt weniger weil er zuviele sinnlose features drauf hatte..
 
hassfratz schrieb:
Du kleiner Hoden mit Quersitzendem Furz im Hirn! Ich weiss nich was dein Problem ist du ForumFikker aber behalt dein scheisss einfach nur für dich!
Es juckt keinen ob seine Mukke dich anspricht oder nicht!Geh und mach dein Abi und dann schauen wir ma ob du dann besser da stehst mit nem abfakk job!Man spürt beim Lesen deiner Zeilen gegen Separate den puren Neid!
Aber hey Mr. S scheisssst tonnenweisse auf euch paar Internetfreaks die hier meinen ihn zu haten!Geht und leckt eure Mütter!Das ist bestimmt einfacher in die Tat umzusetzen wien sechser im Lotto du archgefikkter Hurrensohn!!!:cool: :eek:


P.S die Ausdrücke sind bewusst falsch geschrieben damit sie nicht mit Sternen behandelt werden ok ihr Nerd´s im mzeeforum!!!!!

Geht und kauft euch Deutsche Probleme und überzeugt euch selbst vom Projekt statt hier einen auf Kritiker zu machen mit null relevanten Argumenten!Im Endeffekt könnt ihr froh sein das es wenigstens noch einen realen german rapact gibt hier im Lande der nicht seine Seele gegen Cash und Co eingetauscht hat!

Seperate ist King und bleibt King ihr Archgefikkten Suppenhühner!!!!!!!!!:D



du bis 100 % selbst separate! was für ein peinlicher typ das du hier selber ins forum schreibst und dich verteidigen mußt!
 
Oh mann, Leute!
Das Niveau sinkt immer mehr!
Macht euch doch mal klar um was es auf diesem Forum gehen soll!
UM DIE MUSIK UND NIX ANDERES!
Dieses ständige Gehate nervt!
Die ganzen Hater könnten anstatt Welle zu schieben einfach mal ihren Mund halten und nix schreiben.

mz - an der spitze
 
Leute ich kann euch das Album echt nur ans Herz legen.
Es ist einfach spitze.
Vega ist hammer und Seppo eh.
Achja wer bock hat und mehr über das Album zu erfahren schaut mal bei www.buckwheats-fans.de vorbei.
Dort könnte ihr ein Iterview von Vega lesen und noch paar Infos zum Album fiden,also im Forum.
 
ich denke ich werde es mir auf jeden fall kaufen allein schon deswegen weil separate buckwheats bzw. ganz mz supportet werden muss, damit wir dann irgendwann elite rapdeutschlands sind

haha
mz- an der spitze
 
das album wird hammer..snippet is jedenfalls schon mal sehr geil an, nervt nur dass Separate ständig reinquatscht...
 
....was redet er da? -.-

track von vega bei ungefähr 3.00min ist schonmal sehr sehr gut ;)

der ruhige track bei 5.50 min von separate gefällt mir auch sehr gut. Allgemein muss ich sagen, separate sollte wieder auf solche ruhigen beats zurückgreifen, das passt besser zu ihm.

ansonsten sehr gut
 
[NG]HeadZ schrieb:
Vega ist auf jeden super auch auf dem Burbon album ist er ja u.a auf dem track amoniak und kokain vertreten! ein klasse part meiner ansicht!
:D
jap! ich fand das war einer der BEsten Parts aufm ganzen Album :D!
Werds mir vermutlich besorgen....erstma aber noch Snippet ziehen!
 
so snippet gehört...komme wohl nich dran vorbei das zu kaufen! Seppo is sowieso geil und Vega find ich sehr vielversprechend! Deshalb--> BUY IT!
 
Sehr sehr gute Tracks lassen sich da heraushören! Wirklich gut! Ich stimme allerdings auch den Leuten zu die finden, dass die langsameren Songs und Beats
sich besser anhören als die "Spuck - Spitt"-Tracks! Aber Album wird auf jeden Fall gekauft!

mz - an der spitze
 
Zurück
Oben Unten