Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

Kligedi Klack, Ich sage Brigidi Braaak, es ist 5 vor 12...Die Uhr macht Tigedi Tack..!!!

Hahahahaha, Dippset Spast...!!!!
 
bestimmt. das favorite und jason album gabs jedenfalls bei meinem karstadt. als es dann weg war konnte man es auch nachbestellen.
 
Also die Review is ja net allzu toll ausgefallen aber ich werde mir natürlich ein eigenes Bild machen ;) Freue mich aufs Album.

Interview is auch sehr gut.

Mfg
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Also die Review is ja net allzu toll ausgefallen aber ich werde mir natürlich ein eigenes Bild machen ;) Freue mich aufs Album.

Interview is auch sehr gut.

Mfg
Hm, also die Review ist auch relativ oberflächlich finde ich, aber trotzdem noch relativ positiv...
Mir als Shiml Fan wird das Album auf jeden Fall gefallen, davon bin ich nach Snippet & Video absolut überzeugt ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Hm, also die Review ist auch relativ oberflächlich finde ich, aber trotzdem noch relativ positiv...

jap viel mühe scheint sich der kritiker nicht gegeben zu haben, zeigen auch die rechtschreibfehler :D
 
Original geschrieben von $ain


jap viel mühe scheint sich der kritiker nicht gegeben zu haben, zeigen auch die rechtschreibfehler :D

*g*

Ja das auch immer auf den Reimen rumgehackt wird solang sich das gut anhört und Sinn ergibt isset scheiß egal
 
Katja Burkhart und Sleepy Hollow Zeile ist lustig :p

Joa ich gib auch noch nen scheiß auf die Kritit, erst muss ich die Platte selber hörn!
 
Original geschrieben von Mephisto1

Ich finds gut das jemand Deutschrap wieder auf den Boden holt und von dieser Ammi-kopiererei wegholt. ich kanns nichtmehr hören. alles der selbe scheiß...

du sprichst mir aus der seele
 
Bei emule isses schon drin, weiß wer obs das richtige ist :confused:
Und kommt mir jetzt nicht mir "kauf es lieber bla blub"...
Ich kauf es sowieso....
 
Original geschrieben von BrAin$icK
Bei emule isses schon drin, weiß wer obs das richtige ist :confused:
Und kommt mir jetzt nicht mir "kauf es lieber bla blub"...
Ich kauf es sowieso....
Muss man trotzdem nich drauf aufmerksam machen ...

Aber denke nicht, dass es schon das richtige ist ... aber habs eh schon vorbestellt, is ja nur noch eine Woche :)
 
Zurück
Oben Unten