Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

ja aber wenne video guckst alta... guck dir eko an man. diese hässliche eule. den will gar keiner SEHEN trotzdem macht der videos.
 
juhu ich habe das vid nun auch endlich. ,,meine geschichte´´ ist sehr gut. (n1!) gleich nochmal anhören^^ das album wird auf jedenfall geholt.
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

whoooohoooooooooooooo

und wie hammer ist es bitte, dass montana max dabei ist

power power power

Ersten das und zweitens .. ist das Video so fett :cool: Endlich mal wieder was neues von ihm, ist schon so gut wie bestellt :D
 
auch auf die gefahr hin, von allen seiten beschimpft zu werden...
irgendwie macht der shiml keinen so großen eindruck auf mich.
lyrics sind stellenweise gut bis nice, manchmal aber auch ziemlich platt.
technisch ist er nicht besonders versiert finde ich...
stimmlich passt es da manchmal nicht, flow geht nach vorn, aber bleibt doch etwas starr und hat schwachpunkte.
joa, einzig die lyrics überzeugen mich jetzt etwa...der rest ist leider ziemlich uninteressant...
hab aber noch nicht so viel von ihm gehört.
mag sein, dass der noch fiese sachen draußen hat...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Wen interessiert das bitte? Er soll gute Musik machen und keinen Modelwettbewerb gewinnen ... Kinder :rolleyes:


"Meine Geschicht" is ein Brett. Ich wusste das im Ruhrgebiet irgendwann wieder was geht !...Angenehme Stimme, & Skillz passen auch !... Text an sich, auch gut !!


..ein Tick flüssiger dass ganze, und das Teil
würde bei mir "noch" mehr reissen !
 
Oh, so was, tut mir jetzt echt supi dupi Leid. Wie konnte ich nur. Aber du bist ab jetzt der Chef ! ;)
 
Sehr cool auf jeden Fall. Er bringt sone ordentliche Atmosphäre rüber, wie Bushido früher. Das pumpt richtig. Scheiß auf den Text, sein Aussehen, was auch immer. Hauptsache die Stimmung stimmt. Und die is hier 1a!
Nur der Basketball-Körbe-Vergleich ist inzwischen etwas ausgeluutscht.
 
Video ist echt gut...wobei ich den zweiten Teil besser finde
da kommt die Atmosphäre echt geil rüber
 
cover ist sehr geil :eek: album wird natürlich gekauft...


aber was sind denn hier für kleine maden unterwegs von unerfolgreichen drittklassigen madenlabels?! da kann man ja nur lachen :p
 
Original geschrieben von D.U.T47
äh ist ja alles heftig aber warum zum **** gibt es keien moe und crack featers?

boah zum glück hat es noch einer erkannt, die frage hab ich auch schon im raum geworfen. versteh ich echt nicht warum kein crack oder moe drauf ist?!? sonst hat er die immer gefeatured, nur auf den selfmade rls nicht. da nimmt er lieber kollegah, zum kotzen.
 
Shiml: bester deutscher rapper

Moe ist derzeit im Ausland, deswegen nicht dabei...
mit Crack1 ist das so ein kleines Geheimnis
 
Zurück
Oben Unten