SHIML

shimel-wer?

hab leider noch nie was von dem gehört aber ich denke slefmade wird keinen scheiß signen-also check ich das mal die tage aus....
 
nope..ganz links ist max..in der mitte mixchris..rechts shiml (sieht man ja unter artists bei selfmade)

der namen sind ja oben genauso angeordnet...;)
 
wenn du wissen willst wer mit wem beef hat muss du die moe alben hören, da werden alle von a bis z gedisst
 
snuffshit gibts ja gar nicht mehr ... heisst jetzt bremo§t productions.

und shiml war immer schon mit max und chris cool, auch wenn moe mit max nicht so klarkommt scheinbar.

trotzdem ist shiml mit moe, crack, coban usw. auf jeden fall down, da bin ich sicher... nicht immer unnötige sorgen machen :D
 
den der gesagt hat snuffshit und shiml hätten sich zerstritten würde ich jetzt gerne verprügeln...alter denken bevor reden?
das ist doch nichtmehr feierlich!
ich denke mal das der tarck von shiml und crack sowieso der track von moe und shiml wieder alles toppen wird wie auf seinem letzten album...geht es besser als if violins could speak und andy schläfe?nein
ich finds hammerm it shiml und slefmade wnen er jettz ein vidoe kricht dann wird vieleicht mal ein t-shirt gemacht und ein poster gedruckt all das was snuffshit nicht gemacht...das sind alles korrekte leute bei snuffshit aber die haben halt nich das kapital...und ich meine shiml wohnt immer noch in 327 und weil er jettz bei einem label ist das seinen sitz sonst wie weit entfernt hat(ruhpott-bremen hm) geht er ja nicht von seinen freunden weg die er seit sonst wievielen jahren kennt und mit denen er ewig musik macht.da muss man sich mal wirklich keine sorgen machen....
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
wär auf jedn cool wenn er nochmal was mit montana max starten würd

Weiss jemand, wo man noch Zeug von MontanaMax herbekommt, ausser dem Album mit Shiml?
 
kriegsgebiet mit shiml ist dope
und bitte bitte mit tommyboy, der beat...
:eek: :cool:
godfellas auch cool

montana gefällt mir auf jeden fall besser als die suff/bremost sachen

hoffentlich gibts da noch mehr
 
Zurück
Oben Unten