SHIML

ja aber nur den track vom alten tommy album, das neue tommy album kann man nur kaufen (was ich aber nicht mache wegen einen feature track)
 
Original geschrieben von Märtyrer
ja aber nur den track vom alten tommy album, das neue tommy album kann man nur kaufen (was ich aber nicht mache wegen einen feature track)

E-mule ??

Uuuupss:D
 
Weiss mittlerweile jemand was näheres zum Release seines Albums? Das sollte doch Anfang dieses Jahres erscheinen...
 
ich weis nichts davon, aber für welche die es gar nicht mehr abwarten können. können sich ein track auf www.djkreislauf.com mit shiml laden. dj kreislauf hart auch nen neues album gedropt mit einigen guten features, bremost auch am start. kaufen und pumpen!
 
OK, hab grad meine mails gecheckt und den Selfmade-Newsletter gelesen. Das Album kommt also Ende Februar. Für die, die es interessiert, hier mal der komplette Newsletter:

1. KOLLEGAH MIXTAPE X-MAS EDITION IN STORES
2. KOLLEGAH SPECIAL AUF HIPHOP.DE INKLUSIVE EXCLUSIVE
3. NEWSTICKER
1. KOLLEGAH MIXTAPE X-MAS EDITION IN STORES
Frohes Neues!_Seit dem 30.12.05 ist das Mixtape von Kollegah erhältlich.In unserem Online Shop ist es fast ausverkauft! Also ranhalten. Aber checkt die GADP Stores (Groove Attack Dealer Pool), die findet ihr zum einen hier:http://www.selfmaderecords.de/board/viewtopic.php?t=200In einigen größeren Läden wie Saturn und Media Markt etc. sowie bei anderen Online Anbietern werdet ihr es auch finden. Ein Snippet zur X-Mas Edition findet ihr auf unserer Page.
2. KOLLEGAH SPECIAL AUF HIPHOP.DE INKLUSIVE EXCLUSIVE
Auf hiphop.de findet ihr ab heute ein Kollegah-Special: http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=8776&CFID=20631089&CFTOKEN=12148798
Ein ausführliches Interview, eine Review zum Mixtape & den EXKLUSIVEN Track "Untertreiberrap" zum Free-Download. Schaut euch das auf jeden Fall an.
Auch rap-zone.de hat ein Interview mit Kollegah geführt: http://www.rap-zone.net/main.php?show=specials&cat=rap_specials&id=14Demnächst folgen noch weitere Kollegah-Interviews.
3. NEWSTICKER
Ein neues Favorite & Jason Interview findet ihr hier: http://rap-nation.de/homepage/favjayinterview.html
RIZBO hat auf dem neuen Album „Puzzle Shock!“ des serbischen Rappers Marcelo mitproduziert. Das Album ist am 7.12.05 erschienen.
Im Shop gibt es außerdem ab sofort eine Sonderaktion, ein limitiertes Selfmade-Shirt in Rot–Weiß. Außerdem bekommen alle, die das Favorite & Jason Album ordern, noch das Poster kostenlos dazu. Bestellen lohnt also ;)_Hier gehts zum Shop: http://selfmade.shop-release.de/_
Zum Schluss wollen wir euch noch eine kleine Vorschau auf das geben, was euch 2006 erwartet:_Es wird auf jeden Fall ein albenreiches Jahr, auf das ihr euch freuen könnt.Den Anfang macht SHIML mit seinem Album Ende Februar. Die Produktion ist in der Endphase und ihr könnt richtig gespannt sein. Euch erwartet einiges.
Euer Selfmade Records Team_SELFMADE – TIEF IM WESTEN_www.selfmade-records.dewww.selfmaderecords.de
 
shiml ist ein extrem guter rapper, freue mich schon auf das album, habe bereits im mittelpunkt der erde und nach uns der rest gefeiert! find die stimme und den flow super, aber auch textlich ganz weit vorne! düsterer, atmosphärischer style...
habe ihn einmal live gesehen

peace
 
hab shiml einmal live gesehen und muss sagen das er auf ganzer linie enttäuscht hat...
macht in seinen tracks auf düster und live wirkt er eher wie n milchbubi
 
Original geschrieben von guajiro
hab shiml einmal live gesehen und muss sagen das er auf ganzer linie enttäuscht hat...
macht in seinen tracks auf düster und live wirkt er eher wie n milchbubi

was für ne meinung ..
 
Original geschrieben von guajiro
hab shiml einmal live gesehen und muss sagen das er auf ganzer linie enttäuscht hat...
macht in seinen tracks auf düster und live wirkt er eher wie n milchbubi

fand ihn live eigentlich sehr gut!:cool:
 
kenne ihn live nicht..
aber im mittelpunkt der erde gefällt mir relativ gut..

mal schauen was da noch kommt!
 
Hab jetzt zum ersten mal von ihm gehört und mir grad paar Tracks reingezogen.. Kann noch nicht beurteilen, ob er was reissen kann oder nicht, weil ich noch zu wenig gehört hab, aber seine "Schwäche" ist wohl die Stimme!
 
Original geschrieben von Mikrofon
Hab jetzt zum ersten mal von ihm gehört und mir grad paar Tracks reingezogen.. Kann noch nicht beurteilen, ob er was reissen kann oder nicht, weil ich noch zu wenig gehört hab, aber seine "Schwäche" ist wohl die Stimme!
die stimme ne schwäche??????die is power pur mein freund:cool:
 
Original geschrieben von PitSchBlack
shiml ist ein extrem guter rapper, freue mich schon auf das album, habe bereits im mittelpunkt der erde und nach uns der rest gefeiert! find die stimme und den flow super, aber auch textlich ganz weit vorne! düsterer, atmosphärischer style...
peace

Und dazu noch die hammer Beats, die zum Großzeil ja auch von ihm produziert werden! Sein Album ist für mich eines der Vorfreude-Highlights dieses Jahr.
 
Original geschrieben von Mikrofon
Hab jetzt zum ersten mal von ihm gehört und mir grad paar Tracks reingezogen.. Kann noch nicht beurteilen, ob er was reissen kann oder nicht, weil ich noch zu wenig gehört hab, aber seine "Schwäche" ist wohl die Stimme!

muhahaha du vollpfosten :p
 
Original geschrieben von Mikrofon
Hab jetzt zum ersten mal von ihm gehört und mir grad paar Tracks reingezogen.. Kann noch nicht beurteilen, ob er was reissen kann oder nicht, weil ich noch zu wenig gehört hab, aber seine "Schwäche" ist wohl die Stimme!

ich find shiml absolut digge...hab die letzten 3 alben unter anderem mit montana max...
aber die stimme find ich nich schwach - sondern manchmal einfach zu laut....
 
Zurück
Oben Unten