Shok Muzik Thread

man was seid ihr für opfa mzee user..ich bin mal den thread durchgegangen viele von euch sind immernoch klatschen geblieben auf diesen dreifach rhyme baggy .. man alta geht zurück in euer dorf.. ich scheiss auf eure lieblingsrapper versteht ihr, shok muzik ist das wahre.. halbwelt anonym ihr *****n gangsta shit kein image wie kollegah massiv bushido die ganze szene ihr opfa deutschrap ist eine fake ***** und ihr seid die freier ihr opfa .. SHOK MUZIK !!! HALBWELT
 
man was seid ihr für opfa mzee user..ich bin mal den thread durchgegangen viele von euch sind immernoch klatschen geblieben auf diesen dreifach rhyme baggy .. man alta geht zurück in euer dorf.. ich scheiss auf eure lieblingsrapper versteht ihr, shok muzik ist das wahre.. halbwelt anonym ihr *****n gangsta shit kein image wie kollegah massiv bushido die ganze szene ihr opfa deutschrap ist eine fake ***** und ihr seid die freier ihr opfa .. SHOK MUZIK !!! HALBWELT

Du bist ja n tolla hecht alta,
gangster shit und so alta
ghetto alta,
voll kriminell und so alta
weisst du wo ich mein, alta?
 
Wenn die Stars von Shokmuzik uns schonmal hier beehren nütze ich doch gleich die Gelegenheit und bewerbe mich hiermit als neuer Künstler bei Shokmuzik.
Als Vermarktungsstrategie schlage ich die momentan sehr angesagte Phrase "er vereint Strassenhintergrund mit anspruchsvoller Technik" vor.
 
Kaas ist ein hässlicher, stinkender, verkrüppelter Vogel, aber sogar der ist besser als ihr und verkauft an irgendwelche Spasten CD´s. Mehr als ihr. Flopp Musik - D-Heidi und seine Hartz IV Freunde aus dem Gätto.

Ihr seid die größten Witzfiguren.
 
ihr opfa da sieht man wie ihr drauf seid, ich bin shok muzik supporter ..
aber ihr *****n seid nix sondern klatschengebliebene kekz.. hört weiter kaas tua und wem es noch so gibt ihr bunten vögel

Was bedeutet "klatschengeblieben"?:confused: :p

KAAS, Tua und der ganze Rest machen wenigstens mal was anderes, nicht immer den selben langweiligen Dreck.

Wie gesagt Shokt nicht, einfach lächerlich.:thumbsdown:
 
ihr seid ein lustiger haufen..feiert die gangsta scheisse in amerika und hier kommt ihr nicht drauf klar wenn ein kanacke sein mund aufmacht, fühlt ihr euch bedroht? wirds langsam zu gefährlich für euch und eure lieblingsrapper? oder macht shok muzik euer so geliebten friede freude eierkuchen ''hip hop'' kaputt?
 
ihr seid ein lustiger haufen..feiert die gangsta scheisse in amerika und hier kommt ihr nicht drauf klar wenn ein kanacke sein mund aufmacht, fühlt ihr euch bedroht? wirds langsam zu gefährlich für euch und eure lieblingsrapper? oder macht shok muzik euer so geliebten friede freude eierkuchen ''hip hop'' kaputt?

Kann ich nur zustimmen und der beweiß folgender Post
http://www.motor.de/motorblog/callsen/ist_hip_hop_tot_m_eine_retrospektive.html
Da gibt einer zu dass er deutschen Straßenrap nicht feiern kann weil er merkt dass er nichts damit zu tun hatte aber er feierte Ami Gangsterrap
 
peinlich..
Ihr seit schon hängengeblieben oder?
Immer noch auf dem Stand von 2006?
Ihr sagt hier ja Shok Muzik stinkt bla bla... habt ihr jemals schon ein album oder auch nur ein lied von denen angehört? Ja ne is klar ihr geht direkt zur Sido Kinderstimme hin und hört euch die scheisse an oder noch besser zu Kaas der schwulen scheiss Schwuchtel
 
Also ganz ehrlich Irie d ist alle bloß kein schlechter Rapper.
Der sollte ein neues Album rausbringen
 
Warum heulst du Stinker eigentlich rum?
Warum supportest du Müll.... und ja leider habe ich mir schon mal einen Track angehört und fand es unendlich schwul...:thumbsdown:


Ich find es peinlich, weil hier einige überhaupt keine Ahnung haben..
reden von Aggro Berlin hat Shok Muzik zerstört hahahahahaha
na dann geh Sido mit Kinderstimme hören wenn es dir nicht gefällt hahah
ausserdem wooooooow 1 track es gibt villeicht auch 1 track von Farid Bang der gut ist .. und trotzdem ist er im ganzen scheisse
 
Ihr sagt hier ja Shok Muzik stinkt bla bla... habt ihr jemals schon ein album oder auch nur ein lied von denen angehört?

Ja Iries Album zB. sind paar starke Songs drauf aber das meiste ist mist.

Der Angriff Part 2 feier ich auch !!!


Erst sich als "Independent Lable" auf der Rap City Berlin brüsten und sich dann zum Knecht von Warner zu machen war schon armseelig !!!

Irie meinte auch die Szene im Video wo er Fler ne Schelle gibt sei nicht gestellt gewesen ... LÜGE !!!

Selbst Massiv der spacken hats geschafft eine Fabse aufzubauen die ihn in die Charts bringt. Wenn ihr es dann nichtmal schafft mit Warner im Rücken und viel Promo zu charten dann ist dass doch nur unglaublich peinlich.
 
Also wirklich, das ist Myspace-Niveau, nichts besonderes, davon gibt es einfach tausensde Rapper. Ich habe mir jetzt auch wirklich paar Tracks angehört und das Fazit lautet: einfach LANGWEILIG, keine guten Texte, keine Wortspiele, keine Vergleiche, nichts!!! Schlecht rapt dieser D-Irier nicht, ist aber trotzdem nur ein STANDART-Rapper, so wie Laas Unltd. :D

Soviel dazu.
 
Also wirklich, das ist Myspace-Niveau, nichts besonderes, davon gibt es einfach tausensde Rapper. Ich habe mir jetzt auch wirklich paar Tracks angehört und das Fazit lautet: einfach LANGWEILIG, keine guten Texte, keine Wortspiele, keine Vergleiche, nichts!!! Schlecht rapt dieser D-Irier nicht, ist aber trotzdem nur ein STANDART-Rapper, so wie Laas Unltd. :D

Soviel dazu.

Alter was willst du denn mit Vergleichen bei so einer Art vo Rap?
Immer diese Punchlines und Vergleiche,deswegen gefällt mir Rap nicht merh,weil früher hast du sowas nur im Battlerap gehabt und gut war es jetzt erwarten Leute in jeder Art von Rap Punchlines und somit geht dann die Story in den Tracks verloren und meißtens der Flow ich merks doch an meinen Lieblingsrapper im Ami land der meint jetzt immer auf Wortspiele und Vergleiche zu setzen und vernachlässigt sein Flow.
Heute wird auch jeder gefeiert der Punchlines hat egal ob er Flow hat oder die Stimme Scheiße ist beste Bsp. Hollywood hank,Huss Hodn usw.
 
Man sieht schon was musst halt ma pause drücken ... ach ja das ist keine schminke das sind höchstens augenränder und der filter über dem Video.
 
Irie d hatte Leukämie
vlt. deswegen egal ein grund mehr er hat den tod besiegt und rappen kann er dem gönne ich es
 
Zurück
Oben Unten